Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Learn More Restposten Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Amazon-Kunde > Rezensionen

Beiträge von Amazon-Kunde

Amazon-Kunde

Seite: 1 | 2
Badenia Bettcomfort 3887860159 Roll-Komfortmatratze, Trendline BT 100 H2 90 x 200 cm, weiß

5.0 von 5 Sternen liegt sich wunderbar, 3. Juni 2016
Matratze kam gut eingepackt, sehr schnell bei mir an. Ich bereue diesen Kauf nicht, man liegt sehr gut. Außerdem ist Sie sehr gut verarbeitet. Sie ist nicht zu hart nicht zu weich. Kann ich nur empfehlen, für Menschen, die nicht zu weich liegen wollen.

My take on me: Autobiografie
My take on me: Autobiografie
von Morten Harket

5.0 von 5 Sternen Interessant, 3. Juni 2016
Ich habe geahnt, das Morten ein tiefsinniger Mensch ist, dieses Buch hat es mir bestätigt. Es liest sich leicht und ich fand es schön, auch einmal seine Sichtweisen zu sehen. Für alle A-ha Fans sehr empfehlenswert.

Elektrische Pfeife YGGDRASIL aus Holz 42 cm lang
Elektrische Pfeife YGGDRASIL aus Holz 42 cm lang

5.0 von 5 Sternen originale Handarbeit, 3. Juni 2016
eine wundervolle Arbeit, man merkt, es ist mit Liebe angefertigt worden, man kann aus der langen Pfeife auch eine kurze Pfeife machen, kam gut als Geburtstagsgeschenk an

HAKU Möbel 30987 Sitztruhe 65 x 40 x 42 cm, vintage_2
HAKU Möbel 30987 Sitztruhe 65 x 40 x 42 cm, vintage_2

5.0 von 5 Sternen gute Verarbeitung, 3. Juni 2016
wunderschön und gut verarbeitet, Deckel ist gepolstert, so das man bequem darauf sitzen kann, es gibt keine Beanstandung, kann ich nur empfehlen

Allocacoc PowerCube Extended Reise Steckdosenleiste Wand Adapter Travel Kit mit austauschbarem Stecker (US, UK, EU, AU) mit 5 Steckdosen, (Max 3500W, 16A/230V Schuko)
Wird angeboten von duregExpress

5.0 von 5 Sternen empfehlenswert, 3. Juni 2016
Meine Tochter brauchte es, da sie nach London gefahren ist. Es ist leicht in der Handhabung, funktioniert einwandfrei und wurde durch die Dekra getestet. Ich kann es nur empfehlen.

Fintie Kindle Paperwhite Hülle - Folio Case Kunstleder Schutzhülle Tasche mit auto Sleep / Wake für den neuen Kindle Paperwhite 2015 (mit 300 ppi-Display, 6 Zoll, und integrierter Beleuchtung) und alle Modelle von 2012, 2013, 2014 - Vintage Braun
Wird angeboten von Fintie EU

5.0 von 5 Sternen sieht edel aus, 9. Februar 2016
superschöne Hülle für den Kindle Paperwhite, zwar Kunstleder, aber egal, scheint aber sehr robust zu sein, danke jeder zeit wieder

Kindle Paperwhite eReader, 15 cm (6 Zoll) hochauflösendes Display (300 ppi) mit integrierter Beleuchtung, WLAN (Schwarz) - mit Spezialangeboten

5.0 von 5 Sternen Super, 9. Februar 2016
Ich liebe den Kindle Paperwhite. Ich habe diesen zum Geburtstag geschenkt bekommen, obwohl ich einen anderen E-Book Reader hatte. Mich begeistert dieses unkomplizierte Herunterladen der Bücher, es geht superschnell. Auch die Auswahl ist riesig. Ich kann den Kindle Paperwhite nur empfehlen.

Rotierende Warmluftbürste mit Heißluft und Kaltluft, 2 Wärmestufen, Keramikbeschichtet, Aufsatz abnehmbar, Stylingbürste, Rundbürste
Wird angeboten von BM-Trading

5.0 von 5 Sternen für diesen preis super, 16. Juli 2014
dank der kundenrezensionen wusste ich, das man das haar nur ein- und ausrollen kann, aber mit ein wenig übung, bekommt man trotzdem volumen und locken ins haar.
ich würde mir die warmluftbürste auf jeden fall immer wieder kaufen. auch den verkäufer kann ich nur loben, gute info und schneller versand.

ISS Detector Pro
ISS Detector Pro

5.0 von 5 Sternen tut was sie soll, 29. August 2013
Rezension bezieht sich auf: ISS Detector Pro (App)
Ist schon fazinierend das man den verlauf der iss und der Satelliten verfolgen kann. Ich kann diese app nur empfehlen. Danke auch an amazon für diese app

Lego City 4429 - Helikopter Rettungsbasis
Lego City 4429 - Helikopter Rettungsbasis
Wird angeboten von Raritäten-Shop (Preise incl. MwSt)

5.0 von 5 Sternen Spassfaktor, 14. Januar 2013
Mein Sohn hat es sich zu Weihnachten gewünscht. Die Aufbauanleitung ist recht übersichtlich und einfach. Ich kann Es nur empfehlen,.

Seite: 1 | 2