Profil für MiroaD. > Rezensionen

4 kg (ca. 360 Stück) Ofenanzünder aus Holzwolle in Wachs getränkt
4 kg (ca. 360 Stück) Ofenanzünder aus Holzwolle in Wachs getränkt
Wird angeboten von BLOCK-Versand - die Preisjäger

5.0 von 5 Sternen 4 kg (ca. 360 Stück) Ofenanzünder aus..., 9. November 2015
Die Anzünder sind wirklich sehr gut. Auch ungeübte können mit ihnen feuer anmachen ohne großen probleme. Den guten rezensionen kann ich mich ganz anschliessen

5tlg. Set Kaminbesteck / Kaminzubehör aus Edelstahl Kamingarnitur
5tlg. Set Kaminbesteck / Kaminzubehör aus Edelstahl Kamingarnitur
Wird angeboten von JAGO24_

4.0 von 5 Sternen Für größere Ansicht Maus über das Bild ziehen 5tlg. Set Kaminbesteck / Kaminzubehör aus Edelstahl Kamingarnitur, 9. November 2015
Ich habe etwas einfaches und praktisches gesucht. Etwas zum üben - da wir jetzt uns das 1.mal einen kaminofen angeschaft haben, Für diesen zweck ist das set ausreichend. Die bürste franst aus, für den preis ist die aber OK. Die versandgebühren finde ich etwas zu hoch.

Fissler Dichtungsring 22 cm Schnellkochtopf 20 626 00 201 (210)
Fissler Dichtungsring 22 cm Schnellkochtopf 20 626 00 201 (210)

5.0 von 5 Sternen Fissler Dichtungsring 22 cm Schnellkochtopf 20..., 16. Juli 2015
passt wunderbar, der Topf kann wieder richtig benutzt werden. Schade nur dass den Ring nicht in einer "Silikon-Ausgabe" gibt. Super schnelle Lieferung. Danke!

Rundheizkörper Haken
Rundheizkörper Haken
Wird angeboten von EMAKO

4.0 von 5 Sternen Rundheizkörper Haken 6 Stück Handtuchhaken Handtuchhalter, 8. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Rundheizkörper Haken (Elektronik)
Rundheizkörper-Haken, 6er
die Haken sind wirklich gut und im Set sehr preisgünstig. Schade nur dass sie nicht im Weiß zu haben sind. Die Form der Bügeln ist so konzipiert dass sie gut auf den Querstäben hängen und abhängen von Handtücher, Bademäntel usw. ist unproblematisch. Ich kann wirklich nicht verstehen, warum manche Käufer hier damit Probleme haben können. Oder habe ich bei der Sache halt Glück ;-))???

DREHFLEX® - Kohlefilter / Aktivkohlefilter für Dunstabzugshaube - passend für Hauben von AEG / Juno / Electrolux auch Bosch / Siemens auch Bauknecht / Whirlpool - mit roten Knöpfen - passend für DKF24 / KLF60/80
Wird angeboten von Amazing Parts

5.0 von 5 Sternen DREHFLEX® - Kohlefilter, 6. Dezember 2013
Unsere Dunstabzugshaube haben wir zusammen mit der Küche von dem Vorgänger Übernomen. Leider ohne den Kohlefilter. Dieser Filter war sehr einfach zu einbringen und passte genau in die Haube. Ich habe zwar den Eindruck dass die Gerüche nicht rückstandlos beseitigt werden, habe aber keine Vergleichsmöglichkeiten mit anderen Filtern. Ansonsten - sehr gut und empfehlenswert.

Aussaattage Maria Thun 2014: Mit Pflanz-, Hack- und Erntezeiten und günstigen Arbeitstagen für den Imker
von Maria Thun
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Aussaattage Maria Thun 2014, 6. Dezember 2013
sehr empfehlenswert! Der Kalender ist für mich eine wertwolle Unterstützung bei den Gartenarbeiten da ich im unseren Garten die beste Qualität im Pflanzenanbau erreichen möchte. Und die Demeter Richtlinien stehen für mich ganz oben,

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen shewee pace, 6. Dezember 2013
ist wirklich super und leicht in der Anwendung, Ein Problem have ich denn doch: wie reinigt man (frau) das Teil in der pampa?