find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Margrit Schneemann > Rezensionen

Beiträge von Margrit Schneemann
Top-Rezensenten Rang: 7.692.738

Margrit Schneemann

Doppelter Golf-Regenschirm, kreativer Schlag, C-shaped Hände geben Handgriff, doppelte UVschutz-kreative Regenschirme frei (Himmelblau)
Wird angeboten von jacklzh

5.0 von 5 Sternen Umgekehrter Regenschirm, 3. August 2017
Ein tolles Produkt. Das Ein- und Aussteigen ins/aus dem Auto ist sehr bequem. Der Schirm bleibt außen trocken. Einfach super.

BESTES Magnesiumöl - USP-Qualität - KOSTENLOSES E-BOOK - Große Flasche mit 355ml - 100% Rein & Getestet - ERGEBNISSE ERZIELEN ODER GELD ZURÜCK - Bestes Mittel für besseren Schlaf, gegen Wadenkrämpfe, Restless Legs, Kopfschmerzen, Migräne und vieles mehr!
Wird angeboten von Seven Minerals EU

1.0 von 5 Sternen Nicht der erhoffte Erfolg., 24. August 2016
Ich finde dieses Magnesiumöl nicht so toll. Es klebt und macht die Haut an den Füßen kaputt. Ich hatte es wegen meiner nächtlichen Krämpfe gekauft. Hat aber nicht geholfen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 25, 2016 1:08 AM MEST

Das Evernote-Buch
Das Evernote-Buch
von Dominique Pleimling

5.0 von 5 Sternen Übersichtliche und verständliche Erklärungen., 8. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Das Evernote-Buch (Taschenbuch)
Bisher bin ich mit Evernote nicht zurechtgekommen. Jetz - nach der Lektüre von "Das Evernotebuch" habe ich den Durchblick. Alles sehr verständlich erklärt.

Amazon.de Grußkarte mit Geschenkgutschein - 20 EUR (Danke)
Amazon.de Grußkarte mit Geschenkgutschein - 20 EUR (Danke)

5.0 von 5 Sternen Grußkarten mit Geschenkgutschein, 19. November 2014
So ein Geschenkgutschein von Amazon ist sehr vielseitig verwendbar und beinahe für jeden, der entweder schon alles hat oder den man nicht so kennt, geeignet.

Die Schatzinsel, 2 Audio-CDs
Die Schatzinsel, 2 Audio-CDs
von Robert L. Stevenson
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Für einen 10jährigen vielleicht noch ein bisschen zu früh., 29. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Die Schatzinsel, 2 Audio-CDs (Audio CD)
Spannend erzählt, aber für einen 10jährigen Jungen noch ein bisschen zu früh, denke ich. Ich würde es eher für ältere empfehlen.

Das Web-Adressbuch für Deutschland 2012: Die 6.000 wichtigsten deutschen Internet-Adressen
von Mathias Weber
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen Wenn man es hat ist es gut, aber nicht erforderlich., 29. Dezember 2012
Ehrlich gesagt, habe ich geglaubt, man müsse es unbedingt haben. Ich denke eher nein. Die Web-Adresse, die man sucht, kann man auch eben so gut über das Internet erfahren.

Krötengift und Hexenspucke: Drei Romane
Krötengift und Hexenspucke: Drei Romane
von Cornelia Funke

5.0 von 5 Sternen Für Kinder ziemlich aufregend, 29. Dezember 2012
Also meine Enkelin wollte nach der Lektüre dieses Buches unbedingt ein Hexenkostüm haben. Das sagt doch schon alles. Inzwischen wurde es mehrfach gelesen.

Mutterliebst (MIRA THRILLER)
Mutterliebst (MIRA THRILLER)

3.0 von 5 Sternen Man muss es nicht gelesen haben, 29. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Mutterliebst (MIRA THRILLER) (Kindle Edition)
Es war spannend zu lesen. Man wollte schon wissen, wie es weiter geht. Aber es ist jetzt keine "Muss man gelesen heben"-Lektüre.

Wild Wonders of Europe: UNBEKANNT, UNERWARTET, UNVERGESSLICH
Wild Wonders of Europe: UNBEKANNT, UNERWARTET, UNVERGESSLICH
von Peter Cairns

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert, 29. Dezember 2012
Das Buch ist ein Muss für jeden Naturliebhaber und bringt auch Kindern die Natur ein Stück näher. Schön und wissenswert finde ich auch die jeweiligen Erklärungen zu den Fotos.

Ökonomics: Warum die Reichen reich sind und die Armen arm und Sie nie einen günstigen Gebrauchtwagen bekommen
von Tim Harford

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 29. Dezember 2012
Der bzw. die Autoren haben es verstanden, die Mechanismen des Wirtschaftsgefüges auch vür Wirtschaftsanalphabeten sehr verständlich nahezubringen. Ich finde das Buch sehr lesenswert.