find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für wolfgang m. > Rezensionen

Beiträge von wolfgang m.

wolfgang m.

Der Islam zerstörte unser Leben: Eine wahre Geschichte aus Tunesien (True Story - Wahre Geschichte 17)

2.0 von 5 Sternen Etwas mager!, 18. März 2017
Zu wenig anspruchsvolle Lektüre. Gibt lediglich die traurige Wahrheit über den Islam wieder. Im Großen und Ganzen nichts neues. Das Wertesystem der Frau im Alltag beinhaltet nur grenzenlose Unterwerfung.

Der Retter von Riad: Als Sanitäter in Saudi-Arabien - wo Tradition mehr zählt als Menschenleben

5.0 von 5 Sternen Blankes Entsetzen, 10. Februar 2017
Dieses Menschen verachtende System basiert auf einer Religion welche von sich behauptet, die einzig wahre zu sein.
Die Unterdrückung der Frauen und Mädchen ist schädlich. In diesem Buch kommen Dinge ans Licht, von denen niemand träumen mag.
Empfehlenswert für jeden Leser mit klarem Verstand.

Intex Boot Seahawk 2 Set, grün, 236 x 114 x 41 cm / 4-teilig
Intex Boot Seahawk 2 Set, grün, 236 x 114 x 41 cm / 4-teilig

4.0 von 5 Sternen Alles bestens, 28. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Intex - Schiff (Ausrüstung)
Das Boot ist für meine Zwecke optimal geeignet. Wird ausschließlich für Freizeit genutzt. Groß genug für 1 Erwachsenen und zwei Kinder. Bin zufrieden. Schnelle Lieferung. Danke

Akku-Ladegerät für Samsung Galaxy S3 i9300, i9305, Galaxy S4 i9500, i9505, i9515 - mit USB-Anschluss

3.0 von 5 Sternen Funktioniert, 30. April 2014
Macht was es soll. Alles etwas wackelig im Aufbau, am besten benutzt man eine Tischsteckdose, aber ok für das Geld.