Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto hasbro nerf Calendar Promo Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Neuheiten Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicHeleneFischer Autorip GC HW16
Profil für Cin > Rezensionen

Beiträge von Cin
Top-Rezensenten Rang: 1.269.924

Cin

Seite: 1 | 2
Castejo Waschlappen / Waschhandschuh / Handtuch / Duschtuch / Saunatuch, Frottier ohne Borte versch. Farben und Größen CA36 (melone, 15 x 20 cm)
Wird angeboten von Castejo Textilvertrieb GmbH

5.0 von 5 Sternen Ohne Mängel, alles super, 21. Juli 2016
Sehr schnelle Lieferung Ware entspricht der Beschreibung und erfüllt voll und ganz den vorgesehenen Zweck! :-)
Bin absolut zufrieden, gerne wieder!

Schmitz' Katze: Hunde haben Herrchen, Katzen haben Personal
Schmitz' Katze: Hunde haben Herrchen, Katzen haben Personal
von Ralf Schmitz

5.0 von 5 Sternen Superlustig, 11. Mai 2015
Das Buch ist lustig und unterhaltsam geschrieben, werde mir auch bald die anderen bestellen, kann es nur weiterempfehlen - auch als Geschenk!

Betriebsrat für Dummies
Betriebsrat für Dummies
von Margarete Graf

5.0 von 5 Sternen Sehr nützlich, 14. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Betriebsrat für Dummies (Taschenbuch)
Gerade für Neueinsteiger im Betriebsrat ist dieses Buch Gold wert! Viele hilfreiche Informationen und so einfach erklärt, dass es selbst Dummies verstehen ;-)

Loud
Loud
Wird angeboten von Great Price Media EU

5.0 von 5 Sternen :-), 14. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Loud (Audio CD)
Tolle Sängerin, was soll ich da groß zu sagen? Ich mag sie und ihre Musik, das war schon alles :-)

Level 26: Dark Origins. Thriller
Level 26: Dark Origins. Thriller
von Anthony E. Zuiker

5.0 von 5 Sternen Spannend!, 14. April 2014
Sehr spannend, das Tolle ist, man versteht das Buch auch ohne die Filmausschnitte, da ein paar Seiten später im Endeffekt immer erzählt wird, was in dem Filmchen passiert ist

Ausgelöscht: Thriller. Smoky Barrett, Bd. 4
Ausgelöscht: Thriller. Smoky Barrett, Bd. 4
von Cody McFadyen

5.0 von 5 Sternen Tiiiiieeerisch gut, 14. April 2014
Mittlerweile nach Stephen King mein Lieblingsautor, ich kann die Bücher so gut wie nicht mehr aus der Hand legen, wenn ich erst einmal angefangen hab!!

Ornela-Brenti 33273-101 Damen Schuhe Outdoor Leder Stiefel schwarz [Gr. 38.0]
Ornela-Brenti 33273-101 Damen Schuhe Outdoor Leder Stiefel schwarz [Gr. 38.0]

3.0 von 5 Sternen OK, 14. April 2014
Ist ok, für meine Füße sehr unbequem, ich knicke immer nach außen ab (liegt aber wohl eher an mir). Leider nutzen die Absätze sehr schnell ab, also trotz, dass sie nicht sooo hoch sind, sollte man mit Pfennig-Absätzen umgehen können, sonst sieht es ziemlich doof aus ;-)

Electro Tango
Electro Tango

5.0 von 5 Sternen Geschenk für meine Schwester, 14. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Electro Tango (Audio CD)
Sie tanzt Tango und wollte was Neues probieren. War total begeistert von der neuen Richtung, ein absoluter Volltreffer! :-) :-)

This Way Up
This Way Up
Wird angeboten von Music-CD-Connect-recordStore_Germany

5.0 von 5 Sternen Geschenk, 14. April 2014
Rezension bezieht sich auf: This Way Up (Audio CD)
War ein Geschenk für meinen Vater, allerdings höre ich die CD häufiger als er, denn ich bin mittlerweile auch ein großer Chris de Burgh-Fan :-)

Pink Floyd - Pulse (2 DVDs)
Pink Floyd - Pulse (2 DVDs)
DVD ~ Pink Floyd

5.0 von 5 Sternen Geschenk, 14. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Pink Floyd - Pulse (2 DVDs) (DVD)
Geschenk für meine Schwester gewesen, sie findet es genial, hat sich tierisch darüber gefreut und schaut sich die DVDs immer wieder gerne an!

Seite: 1 | 2