Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17
Profil für HenSchie > Rezensionen

Beiträge von HenSchie

HenSchie "HenSchie"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Bovana Baby Bilderrahmen Set aus Holz mit Ton für Fußabdruck, Handabdruck - Abdruck auch für Hundepfoten und Katzenpfoten - Weiß
Wird angeboten von Bovana

4.0 von 5 Sternen Tolles einfach anzuwendendes Produkt, 1. Juli 2017
Positiv:
+ sehr schöne Verpackung (haptik und optik)
+ schöner Rahmen mit Passepartout
+ alles benötigte inbegriffen
+ Schritt für Schritt Anleitung

Neutral:
+/- Plexiglasscheibe und keine Glasscheibe, Hat Vorteile wenn man es das Bild ins Kinderzimmer stellen möchte aber für das Regalbretter im Wohnzimmer wäre eine Glasscheibe schöner.
Antwort vom Support:
Bezüglich der Plexiglaswand haben wir uns bewusst dagegen entschieden. Eine Glasscheibe hätte nicht mehr gekostet, würde aber mehrere Risikofaktoren mit sich bringen.
1. Diese kann bei dem Inlandtransport zerbrechen und die Kundenzufriedenheit würde dadurch gesenkt.
2. Aufgrund der individuellen Gestaltung der Tonform kann es vorkommen, dass sich diese durch zu starke Verdrängung von Material nach oben ausweicht und somit überragt. Nach dem anschließenden Trocknen würden viele Kunden feststellen, dass sich der Bilderrahmen nicht mehr verschließen lässt.

Negativ:
- Rahmen nicht an allen Kanten glatt geschliffen
- Keine besonders gute deutsche Übersetzung der Anleitung, jedoch ausreichend verständlich“ Diese soll laut Support bereits verbessert worden sein.

Die Ausführung der Abdrücke hat wunderbar geklappt, der Gips war schön weich so das man auch nicht zu viel Druck aufwenden muß. Durch das vorherige kneten des Gipses ist dieser auch angenehm Handwarm so das das Baby nicht vor Schreck den Fuß wegziehen könnte.

Zum trocknen unbedingt die Alufolie entfernen, sonst dauert es vermutlich Wochen bis der Gips fest wird...wir haben die Gipsplatte zum trocknen auf eine umgedrehte Getränkekiste gelegt, hat gut geklappt, lediglich ein leichtes Muster des Bodenrostes der Kiste ist zu sehen aber das stört ja auf der Rückseite nicht weiter.

Wir würden dieses Set jederzeit wieder kaufen.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

PARALOOP Survival Paracord-Armband - inkl. GESCHENKVERPACKUNG - 100% Handarbeit - mit verstellbarem Edelstahlverschluss - für Outdoor-Liebhaber
Wird angeboten von Pink Banana

4.0 von 5 Sternen Schönes Gimmik, 16. März 2017
Pro:
- Macht einen guten ersten Eindruck!
- Schön verpackt wirkt es sehr hochwertig und Robust.
- Kein unangenehmer Geruch ist zu vernehmen.
Neutral:
- Ein Hinweis ob und falls ja wie man es wieder zusammenflechten kann wäre gut.
- Din Chromoptik des Verschlusses finde ich nicht sehr passend für ein Outdoor Produkt
Contra:
- bisher nichts

FILU Filzuntersetzer rund 8er Pack (Farbe wählbar) dunkelgrau - Untersetzer aus Filz für Tisch und Bar als Glasuntersetzer / Getränkeuntersetzer für Glas und Gläser
Wird angeboten von TYSK Nordic Design

5.0 von 5 Sternen Schlichte sehr schöne Untersetzer!, 26. April 2016
Da wir uns einen neuen Tisch gekauft haben und um zu vermeide das er wie der Alte überall Wasserränder aufweist habe ich mich nach Untersetzer (etwas spießig aber nun ja ;) ) umgeschaut.

Diese hier haben mir sehr gut gefallen da sie schlicht daher kommen und einen akzeptablen Preis besitzen.
Also wurden Sie bestellt.
Als ich die Untersetzer auspacke wurde ich von der sehr guten Qualität überzeugt, geruchsneutral, angenehm Dick, wirklich eine ausreichende Größe (Durchmesser), schöne Struktur, der Rand ist "heiß verschmolzen" und Sie sehen überhaupt sehr hochwertig und schön aus!

Nun nach knapp einem Monat täglichen Benutzens bin ich immer noch überaus zufrieden damit.
Die Untersetzer haben nichts von Ihrer Stärke eingebüßt, der Rand ist nicht ausgefranst und Sie sehen immer noch aus wie neu!

Was meiner Meinung nach erwähnt werden sollte ist das was auf dem amüsanten :) Produktblatt das beigelegt ist steht:
Leider habe ich es gerade nicht mehr zur Hand, aber ich meine mich zu entsinnen das die Produkte in Werkstätten für Menschen mit Behinderungen in Deutschland produziert werden.

Acapulco - leichte längere Beanie unisex Slouch (dark grey)
Acapulco - leichte längere Beanie unisex Slouch (dark grey)
Wird angeboten von FEINZWIRN CLOTHING

5.0 von 5 Sternen Sitzt super, 13. November 2015
Die Mütze sieht gut aus, sitzt gut und ist für den Übergang der Jahreszeiten wirklich perfekt.
Auch im Urlaub auf einer Seefahrt hat Sie mir gute Dienste geleistet.
Ich habe die Mütze bereits ein paarmal in der Maschine bei 30°C gewaschen, auch wenn man Sie laut Etikett ausschließlich per Hand waschen soll, es ist nichts passiert, weder in Form noch Farbe.
Einizgstes kleines Manko ist die Naht, die sich oftmals nach außen verlagert und das sieht halt nicht ganz so schön aus wie wenn Sie direkt an der Kante sitzt.

Tactic Games 40693 - Midi Mölkky, Holzspiel
Tactic Games 40693 - Midi Mölkky, Holzspiel
Wird angeboten von Spielwaren-Profi

5.0 von 5 Sternen Ein tolles Spiel!, 13. November 2015
Zufällig bin ich über dieses Spiel gestolpert und was soll man sagen, es macht wirklich riesig Spaß!
Wir haben es bisher hauptsächlich zu zweit gespielt, meistens auf einer frisch gemähten Wiese, dort fliegen die Hölzer dann auch schön weit und das Spielfeld wird schön groß! Auch haben wir es bereits am Strand gespielt, dafür ist es ebenso gut geeignet, allerdings fliegen die Hölzer nicht so weit (zumindest bei feinem Sand.) und alles steht enger beisammen was es etwas schwieriger macht.
Indoor haben wir es noch nie gespielt da ich da bedenken gegenüber meinem Mobiliar habe.
In einem Parkhaus oder ähnlichem könnte ich es mir bei schlechten Wetter aber gut vorstellen!

Bezüglich der Haltbarkeit muß man sagen das die Hölzer doch leicht absplittern (hauptsächlich oben), je nachdem wie man Sie trifft.
Auch unser Wurfholz hat bereits viele dellen und ist durch das spielen auf Wiesen schon deutlich grün verfärbt, uns stört dies aber nicht, und dem Spielspaß tut dies auch keinen Abbruch.
Man sollte auch das Preis-/Leistungsverhältniss beachten.

Lediglich eine Transporttasche würde ich mir wünschen, so ein Karton hält halt einfach nicht soviel aus, auch wenn er außen beschichtet ist.

Fazit:
Möllky ist ein tolles Spiel für die laue Sommerabende, die Reise oder einfach zwischendurch!
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Fossil Damen-Charm Edelstahl silber, gold und roségold JF00759998
Fossil Damen-Charm Edelstahl silber, gold und roségold JF00759998

5.0 von 5 Sternen Wirklich schön, 13. November 2015
Ein wirklich schönes Charm das in einem kleinen Baumwollsäkchen geliefert wurde.
Die Unterschiedlichen Materialien (Farben) machen sich gut und kamen bei der Beschenkten gute an, genauso wie die Bedeutung.
Einzigstes Manko:
Einen kleinen Zettel mit der Beschreibung der Symbole der drei göttlichen Tugenden - Glaube, Liebe, Hoffnung hätte ich als Beilage schön gefunden.

TEE-Adventskalender - mit 24 edlen Tees
TEE-Adventskalender - mit 24 edlen Tees

5.0 von 5 Sternen Tolle Aufmachung, 13. November 2015
Ich habe diesen Kalender 2014 verschenkt und er kam wirklich gut an!
Die Aufmachung ist sehr modern aber wunderschön!
Was zudem ganz praktisch ist das die Tee Sorte in kleinen Gläschen verpackt sind die man auch praktisch mit zur Arbeit nehmen kann wenn man davor nicht mehr dazu kam seinen täglichen Tee zu trinken.
Es haben nicht alle Sorten geschmeckt, aber das ist ja bekanntlich Geschmacksache, deshalb ziehe ich dies nicht mit ein in die Bewertung, auch haben manche Teesorten die nicht gleich getrunken wurden (ein Gläschen recht für mehr als eine Tasse) schnell alt geschmeckt, aber auch das liegt wahrscheinlich an dem jeweiligem Inhalt.
Ich kann diesen Kalender trotz des hohen Preises empfehlen.

OSRAM 64210NBU-HCB NIGHT BREAKER UNLIMITED H7 Halogen-Scheinwerferlampe, 12V PKW, Duobox (2 Stück)

5.0 von 5 Sternen Deutlich heller!, 13. November 2015
Ich habe diese Leuchtmittel als Ersatz für die Erstausrüster-Leuchtmittel unseres Seat's bestellt und Sie sind deutlich heller und auch heller als meine im VW eingebauten Osram 64210NBPBLI2 Lampe 'Night Breaker Plus', H7, 12V/55W, PX26d, 2 Stück im Blister - Auslauf Model!
Da die Lichtfarbe deutlich weißer ist habe ich gleich noch die Tagfahrbirnen getauscht da diese nun deutlich Gelb leuchteten.
Ich hatte zufällig noch welche daheim, entweder aus dem Osram 64210NBPBLI2 Lampe 'Night Breaker Plus', H7, 12V/55W, PX26d, 2 Stück im Blister - Auslauf Model Blister oder dem Philips X-tremeVision +130% 12972XV+S2 Scheinwerferlampe, H7, 2er-Set Blister, das weiß ich leider nicht mehr, aber haben doch alle diese Leuchtmittel eine ähnliche Lichtfarbe (K)

Rösle 25038 Abdeckhaube Gasflasche
Rösle 25038 Abdeckhaube Gasflasche

5.0 von 5 Sternen Schaut sehr hochwertig aus, 13. November 2015
Die Hülle passt perfekt über die 5Kg Gasflasche, lediglich der Schutzdeckel über dem Ventil schaut oben heraus.
Das Material macht einen guten Eindruck und ist sauber verarbeitet.

Ugreen Stereo Audio Klinke Y Splitter Kabel 3.5mm Stecker auf 2x 3,5mm Buchse für Smartphones, Tablets, MP3-Player, Apple, Samsung, HTC, LG, Sony, Nokia, Huawei und mehr Audiogerät,20 cm Weiß
Wird angeboten von UGREEN GROUP LIMITED UK

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei, 13. November 2015
Schaut gut aus, stinkt nicht nach billigem Material und funktioniert einwandfrei, was will man mehr!
Getestet mit einem Samsung S4, den original Samsung Köpfhörern im Lieferumfang und als zweites paar welche von Philips.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5