find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Anja S. > Rezensionen

Beiträge von Anja S.

Anja S.

Seite: 1 | 2 | 3
KAS Ratten und Mäuse Köderstation (1 Stück) für Rattengift und Mäusegift verschließbare Köderbox zur sicheren Rattenbekämpfung mit Köderblöcken, Köderpaste, Pelletköder, Fertigköder oder Weizenköder
Wird angeboten von Kulturen Agri Service Stralsund

5.0 von 5 Sternen Dose sichert Köder, 1. September 2017
Die Dose ist gut geeignet den Köder vor Hunden/Katzen/Kindern fern zu halten.
Man sollte Köderrollen nehmen, es geht aber auch mit losen Körner/Haferflocken, da es in der Mitte einen kleinen abgeteilten Bereich gibt.
Anders als bei Köderrollen kann man den losen Köder aber ausschütten, wenn man den Behälter dreht.

Hoover TE70_TE75 Bodenstaubsauger mit Beutel
Hoover TE70_TE75 Bodenstaubsauger mit Beutel
Wird angeboten von SFERIS

5.0 von 5 Sternen Saugt!, 31. August 2017
Saugt kräftig und kann leicht getragen werden,
Passt für mich.
Auf Teppichen kann er schon mal patzen - aber da braucht es eine rotierende Bürste am Saugkopf.
Die hat er eben nicht - deswegen alles in Allem 5 Sterne,

Rolson Tools 52489 Maurerkellen-Set mit weichem Griff, 5-teilig
Rolson Tools 52489 Maurerkellen-Set mit weichem Griff, 5-teilig

1.0 von 5 Sternen Günstig wenn es denn das Ziel erreicht, 31. August 2017
Ich wollte ein wenig Handwerkern und bestellte dieses Günstige Angebot.
Leider glänzt es bis heute durch Abwesenheit.
Eine wider holen der gegebenen Taler war nicht möglich.

Wer billig kauft, kauft zwei mal ;-)

Atika 319006  Rührgerät RL 1000
Atika 319006 Rührgerät RL 1000
Wird angeboten von hbh24online

3.0 von 5 Sternen Der Rührer funktioniert gut, 3. Juli 2017
Rezension bezieht sich auf: Atika 319006 Rührgerät RL 1000 (Werkzeug)
Alles in allem macht das Gerät was es soll.
Mann kann die Geschwindigkeit nicht anpassen, deswegen schwappt das Gemisch gerne mal über.
Wenn man es nur ab und an mal benötigt ist es OK.

CSL - USB 3.0 auf RJ45 Gigabit Netzwerkadapter | externe Netzwerkkarte (RJ45) / Konverter | Fast Ethernet 10/100/1000 Mbit | USB 3.0 Super Speed | ideal für PC, Notebook, Ultrabook, Tablet-PC, Mini-PC
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Tut was es soll - einwandfrei., 3. Juli 2017
Ich habe es gekauft, weil an meinem Laptop die Netzwerkbuchse defekt ist.
Die Installation lief von selbst - ich musste (selber) nichts konfigurieren.
Eingesteckt und es ging weiter
OS ist ein aktuelles Ubuntu, aber bei Windows wird das wohl ähnlich reibungslos funktionieren.

Eimer Baueimer Putzeimer Mit Henkel Schwarz 5er Set - 12 oder 20 Liter, Größe:20 Liter
Wird angeboten von werkstatt-king (Preise inkl. MwSt.)

2.0 von 5 Sternen Definitiv nichts für eine Baustelle., 11. Juni 2017
Das Material ist sehr dünn - wenn man einen Eimer drückt (Wasser aus Baugrube schöpfen) zerbrechen sie einfach.
Wenn der Eimer voll Erde / Wasser / Steinen ist reißt auf jeden Fall der Henkel ab.
Vielleicht kann man sie als Blumenkübel verwenden... wenn man den Henkel nicht benutzt.

Einen Stern, weil sie günstig waren - wer billig kauft, kauft zwei mal ;-)

Transcend TS32GJF710S JetFlash 32GB USB-Stick USB 3.1 Gen1/3.0 silber
Transcend TS32GJF710S JetFlash 32GB USB-Stick USB 3.1 Gen1/3.0 silber

5.0 von 5 Sternen Unkaputtbar, 25. April 2017
Ich schreibe diese Rezension weil ich den Stick nun schon 2x bei 60° gewaschen und 1x bei hoher Temperatur getrocknet habe.
Er funktioniert immer noch einwandfrei.
Sonst hängt er am Schlüsselbund und wird auch da nicht geschont.
Also ein richtig stabiles Teil...

TP-Link TL-PS310U Netzwerk Ethernet Printserver (Druckerserver) USB 2.0 [Amazon frustfreie Verpackung]

3.0 von 5 Sternen Wenn man weiß woarauf man sich einlässt OK, 14. Dezember 2015
Diese Info hätte mir weitergeholfen... Ich schreibe es mal, um anderen Unannehmlichkeiten zu ersparen:

Das Ganze funktioniert so, dass man das Adapter Teil ansteckt, USB, Strom Netzwerk.
Dann muss auf dem Computer, dass den USB haben will eine Software installieren, die nur unter Windows läuft.
Diese Software muss immer in einer aktiven Session laufen - also keine Hintergrund Dienst.
Der Adapter ist gut wenn man an einem Einzelplatz eine USB verlängerung braucht, die nicht wirklich zuverlässig sein muss.
Wenn man mit "Strom ab, Strom drann, geht wieder" leben kann, dann Kaufempfehlung - sonst lieber nicht. (Oder man klemmt das Ding an eine Zeitschaltuhr die das Strom ab Strom an übernimmt...)
Sollte man auf die Idee kommen mehrere Drucker auf einem Computer damit verbinden zu wollen muss man damit leben, dass Druckaufträge auch mal 30-50 Sekunden bruachen bis sie beim Drucker ankommen.
Beim deinstallieren hatte ich noch unschöne Bluescreens - es hat letzlich funktioniert, aber sowas will man nicht sehen ;-)

Also insgesamt kein allzu schlechtes Produkt, aber man darf nicht mit falschen Erwartungen an die Sacher herangehen.

HeatPaxx Fußwärmer 10-er Vorteilspack, HX121
HeatPaxx Fußwärmer 10-er Vorteilspack, HX121

2.0 von 5 Sternen Naja statt kalter Füße habe ich nun kalte Füße mit lauwarmen Zehen, 7. September 2015
Besser als nichts, aber auch nicht gut - die Dinger werden allenfalls lauwarm.
Zumal man sie auch nur einmal benutzen kann und damit jede Menge Müll produziert...
Ich würde es mir nicht noch einmal kaufen.
Wenn ihr sie aus der Packung nehmt dann shüttelt und kentet sie ein bischen, lasst sie am besten ein paar Minuten liegen - wenn ihr sie sofort unter die Füße pappt findet die chemische Reaktion nicht oder nur sehr wenig statt => keine Wärme.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Netter kleiner Player mit viel Zubehör zum kleinen Preis 10/10 w.f., 7. September 2015
Bertronic hat sich viel Mühe gegeben mit dem Player und der Verpackung.
Man bekommt neben Player, Übertragungskabel, Netzteil, Latex Umhüllung, Ohrhörer und eine 4GB Speicherkarte und Täschchen.
Kurz um: Man kann nach einem Kauf direkt loslegen und braucht nicht noch extra Speicher, Hülle etc kaufen. Sehr im Sinne des Kunden gedacht. :)
Der Steuerungsknopf... na, das runde Ding an dem man vor und zurück drücken kann eben... das kommt ein bisschen plaste billig rüber.
Das täuscht aber - der Player ist durchaus solide.
Und an die Steuerung muss man sich etwas gewöhnen (aber nach einem Tag hat man's drauf...)
Die Funktionen für die ich es gekauft habe funktionieren wie sie sollen, andere habe ich nicht probiert. (Musik hören, Sleep Timer)

Der integrierte Lautsprecher könnte lauter sein und bei der Lautstäreke für Kopfhörer wäre es schön wenn man noch höher drehen könnte.
Das kann aber auch an meinen MP3 liegen, dass das zu leise ist - und irgendwo ist warscheinlich auch Ende der Möglichkeiten wenn man eine lange Akkulaufzeit auch noch hinbekommen will.
Und die ist da - erstaunlich bei einem so leichten Gerät.
Das Händy muss man ja gefühlt aus machen - sonst wird der Akku nicht voll.
Den Player kann man auch ein paar Tage benutzen ohne zu laden.

Ich bin zufrieden und gebe volle Punktzahl!

Seite: 1 | 2 | 3