Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17
Profil für chris > Rezensionen

Beiträge von chris
Top-Rezensenten Rang: 3.672.776

chris

ABUS Faltschloss 6500/85 Bordo Granit X-Plus, Black, 85 cm, 55160
ABUS Faltschloss 6500/85 Bordo Granit X-Plus, Black, 85 cm, 55160

4.0 von 5 Sternen Hält was es verspricht, 11. November 2015
Gutes und stabiles Schloss. Am Anfang etwas ungewohnt, aber man findet sich schnell damit zurecht. Nur 4 von 5, weil man den Verschluss einfacher gestalten könnte: 1. Umständliches verschließen, da schwierig einzuführen 2. Man muss den Schlüssel zum Abschließen stecken lassen

Japanische Märchen
Japanische Märchen

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 11. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Japanische Märchen (Kindle Edition)
Eine schöne Märchensammlung. Meine Kinder haben die Geschichten sehr genossen.
Kann ich nur weiterempfehlen. Auch Eltern werden an diesem Buch ihre Freude haben.

Swees® Lederhülle für Amazon alle neue Kindle Paperwhite 2015 300 PPI 3.Generation / 2014 / 2013 / 2012 Leder Schutzhülle Hülle Tasche Leather Case Cover Mit Sleep / Wake Smart Cover Funktion + Displayschutzfolie - Schwarz

3.0 von 5 Sternen Hülle und Folie, 11. November 2013
Die Hülle ist gut verarbeitet. Der Magnetverschluss hält supper. Nur man muss sehr darauf achten, ob der Kindle wirklich ausgeschaltet ist. Deshalb nur 3 Sterne, da die Akkuzeit stark reduziert wird, wenn der Kindle über Nacht an bleibt.

Die Folie war für mich unnütz. Des Weiteren hat sie Blasen geschlagen. Was wahrscheinlich mehr an meiner Unfähigkeit Folien zu kleben liegt, als an der Folie selbst.

Alles in allem die Qualität passt für den Preis. Der Kindle wird super geschützt und passt perfekt hinein.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 19, 2013 2:59 PM CET