Profil für Antonia Günder-Freytag > Rezensionen

Beiträge von Antonia Günder...

Antonia Günder-Freytag (München)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
OPC Traubenkernextrakt Kapseln Intensiv - 600mg pro Veganer Kapsel (95% OPC Gehalt) - OPC Hochdosiert Ohne Magnesiumstearate - 60 Kapseln - Nahrungsergänzung made in Germany von GloryFeel
Wird angeboten von gloryfeel

5.0 von 5 Sternen Prima, 14. September 2017
Ich nehme die OPC noch nicht lange und leider auch nicht so regelmäßig und doch kann ich jetzt schon einen Anstieg meines Energielevels bemerken.

Panasonic KX-TG6823GB DECT-Schnurlostelefon (4,6 cm (1,8 Zoll) Grafik-Display) mit Anrufbeantworter schwarz

5.0 von 5 Sternen Prima, 14. September 2017
Ich bin mit dem Panasonic Telefon sehr zufrieden. Ohne irgend ein Problem angeschlossen. Bedienung erklärt sich von selbst. Würde ich mir jederzeit wieder kaufen und kann ich empfehlen.

Hyaluronsäure Serum Konzentrat - Hochdosiertes Hyaluron Anti Aging Gel + Vitamin C - Liftingserum Für Gesicht, Hals und Dekolleté - 50ml - Feuchtigkeitsspendende Anti-Falten Creme von GloryFeel
Wird angeboten von gloryfeel

5.0 von 5 Sternen Sehr angenehm, 14. September 2017
Ich benutze das Hyaluronsäure Serum jetzt schon seit ein paar Wochen und merke den Unterschied jetzt schon. Meine Haut ist viel aufgepolsterter und glatter, selbst die Schwellungen unter den Augen sind verschwunden. Das Gel ist in der Anwendung sehr sparsam, ein bis zweimal pumpen reicht vollkommen für Gesicht Hals und Dekolletee aus. Ich benutze es abends auch als Handcreme und finde es sehr gut, das es schnell einzieht und kein klebriges Gefühl hinterlässt. Also insgesamt bin ich mit dem Gel sehr zufrieden und würde es wieder kaufen.

LEGENDEN: 1- Das Fahrstuhlritual -  Horror
LEGENDEN: 1- Das Fahrstuhlritual - Horror

5.0 von 5 Sternen Glaubt lieber dran ..., 11. September 2017
Dana Müller hat hier eine alte Legende wunderschön in die Jetztzeit geschickt. Die Sprache fand ich sehr angenehm und aktuell zu lesen, die Ausarbeitung der Legende fand ich echt gruselig und sehr unterhaltsam. Es wird sicherlich nicht das letzte Buch sein, dass ich von der Autorin lese.

Das Haus der Monster: The Monster Man of Horror House
Das Haus der Monster: The Monster Man of Horror House
von Danny King

4.0 von 5 Sternen Schwarzhumoriger Leckerbissen, 11. September 2017
Ich habe noch nie etwas von Danny King gelesen, aber als ich die Möglichkeit bekam, innerhalb einer Verlosung vom Luzifer-Verlag ein Leseexemplar zu ergattern, war ich sofort dabei, weil mich das Cover sehr angesprochen hat und ich Horror, respektive Grusel sehr gern lese.
Ich war zunächst erstaunt, da ich mich bereits beim Umblättern der ersten Seite halb kaputt gelacht habe. Schwarzer Humor vom Feinsten. Die Sprache, die in diesem Buch vorherrscht trieft davon. Man wird sofort in die Geschichte gezogen und möchte unbedingt wissen, wie es weitergeht. Also habe ich das Buch verschlungen.
Manchmal waren mir die Beschreibungen ein wenig lang, vor allem, wenn sie sich wiederholt haben, aber insgesamt war die Geschichte, wenn solch eine Geschichte überhaupt stimmig sein kann, in sich logisch.
Den einen Stern Abzug bekommt das Buch von mir, da es kein wirkliches Horror/Grusel - Buch ist, sondern eher eine Aneinanderreihung skurriler Vorfälle.
Für jeden, der sich gut unterhalten will, eine klare Leseempfehlung von mir. Und keine Sorge, man wird schlafen können - und zwar mit einem Lächeln im Gesicht.

Die Bestimmung des Bösen: Kriminalroman
Die Bestimmung des Bösen: Kriminalroman
von Julia Corbin

5.0 von 5 Sternen Die Bestimmung des Bösen, 16. Juni 2017
Ich habe das Buch in einem Rutsch durchgelesen und fand es ungemein spannend. Die Ermittlung, gerade mit den biologischen Aspekten fand ich sehr interessant und keineswegs zu kompliziert, oder spannungshemmend. Die Personen im Buch waren mir alle sehr sympathisch und die Motivationen nachvollziehbar. Der Thriller hat Thrill, ohne in Splatter abzukippen, was mir besonders gut gefallen hat.
Ich habe mich sehr über das Buch gefreut, da es mir gezeigt hat, dass es auch deutsche Thrillerautorinnen gibt und man nicht nur nach Simon Becket und Co. Ausschau halten muss. Ich werde Julia Corbin eindeutig im Auge behalten und würde mich über einen weiteren Teil mit ihrem Ermittlungsteam freuen!
Vielen Dank für die spannenden Stunden!

s.Oliver Damen Shorts 14704747348 Beige (Sand Shell 8030), 38
s.Oliver Damen Shorts 14704747348 Beige (Sand Shell 8030), 38

5.0 von 5 Sternen Prima Hose, 2. Juni 2017
Rezension bezieht sich auf: s.Oliver Damen Hose (Textilien)
Passt wie angegossen, sehr bequem, gut verarbeitet und nach dem Waschen immer noch super! Lieferung sehr schnell! Ich habe mir die Hose auch in Schwarz gekauft.

KINLO® selbstklebende folie küche Gelb 61x500cm Tapeten küche aus hochwertigem PVC klebefolie aufkleber küchenschränke Wasserfest Möbelfolie für schrank selbstklebende folie Küchenschrank küchenfolie Dekofolie 2 Jahren Garantie
Wird angeboten von GOGO GO

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität, 2. Juni 2017
Ich kann diese Folie nur empfehlen. Lässt sich gut aufbringen, ist stabil genug, und flattert nicht, wenn man sie aufbringt. Lieferung war schnell, alles prima und gern wieder!

Verwischte Spuren - Detective Daryl Simmons 7. Fall
Verwischte Spuren - Detective Daryl Simmons 7. Fall

5.0 von 5 Sternen Verwischte Spuren - Vertrackter Fall, 4. April 2017
Mein Herz tat einen Hüpfer, als ich das Cover sah ... Hatte ich doch nicht ganz umsonst gehofft, dass es mit dieser Reihe weitergeht!

Alex Winter hat es gekonnt geschafft, glaubhaft an seine anderen Fälle anzubinden. Nicht, dass man die sechs Titel vorher gelesen haben müsste, aber man lässt sich etwas entgehen, wenn man es nicht tut - ich empfehle hier schon mal, die gesamte Reihe zu lesen.

Um was geht's?

»Vor ihm stand ein junger, groß gewachsener Aborigine. Seine schwarzen Augen funkelten wie die einer wütenden Schlange. In seiner rechten Hand hielt er ein großes Jagdmesser, dessen blitzende Klinge Johns Bauch berührte.« Wer ist der geheimnisvolle Unbekannte ohne Erinnerung, den die Farmertochter Sally Storer schwer verletzt am Ufer des Warburton Creeks entdeckt und gesund pflegt? Warum nur ließ sie sich von ihm überreden, auf die Farm ihrer Familie zurückzukehren, um sich ihren Dämonen zu stellen? Immerhin wird Sally von der Polizei und der Familie ihres verschwundenen Mannes Jesse für dessen Mörderin gehalten. Während Sally von allen Seiten immer mehr unter Druck gerät, erweist sich John Rivers, wie sie »ihren« Unbekannten nennt, als Felsen in der Brandung. Doch John entpuppt sich nicht nur als guter Freund, sondern auch als cleverer Ermittler. Zu clever, wie zu ihren Leidwesen nicht nur Sally, Jesses Familie und die offenbar noch in einen weiteren Vermisstenfall involvierten Paakantyi-Aborigines feststellen müssen …

Ein cleverer Ermittler mit dem Herz an der rechten Stelle, einem Durchhaltevermögen das man nur bewundern kann und einem Humor, der seinesgleichen sucht. Ein spannender Fall, oder soll ich schreiben, Fälle, erwarten hier den Leser. Wieder versteht es Alex Winter einen tief nach Australien zu entführen, die Hitze und die Fliegen und die Weite des Outback spüren zu lassen. Wieder ist man am Rätseln, wer wohl ein Motiv hat, wer die Möglichkeit, ein paar Figuren in den Weiten verschwinden zu lassen. Es ist so eine ganz andere Art des Kriminalromans, da in dieser Landschaft ganz anderer Gegebenheiten vorhanden sind, um unbeliebte Mitmenschen verschwinden zu lassen, als in einer Großstadt.

Das gesammelte Wissen, dass sich Alex Winter auf seinen Reisen im Outback erworben hat, teilt er in seiner Reihe mit dem Leser, ohne jemals lehrerhaft zu werden. Man erfährt so viel über die Landschaft, die Flora und Fauna, über die Gepflogenheiten, die Ureinwohner ... Es ist fast so, als wäre man selbst da gewesen und das macht die Geschichte, neben der Geschichte so schön.

Ich schätze die Reihe wirklich sehr und freue mich von ganzen Herzen, dass Daryl Simmons, alias John Rivers wieder aufgetaucht ist. Ein Mann, der einem spielend leicht die Gepflogenheiten der Aborigines auf der einen Seite mit ihren Traumwegen und ihrem Wissen und den Strapazen dieses Kontinents auf der anderen Seite, beibringen kann. Und das Ganze, während man gemütlich auf dem Sofa oder auf dem Balkon im Sessel sitzt und gemütlich im Schatten sein Cooldowner zu sich nimmt - riesige Leseempfehlung!

Die drei Amulette (Falkenflug)
Die drei Amulette (Falkenflug)
von Markus Gerwinski
Wird angeboten von preigu

5.0 von 5 Sternen Absolute Leseempfehlung!, 16. März 2017
Rezension bezieht sich auf: Die drei Amulette (Falkenflug) (Taschenbuch)
Nachdem ich bereits den ersten Teil des Falkenflugs "Die Hörige" atemlos gelesen habe, geht der Falkenflug weiter.
Und auch diesmal zieht einen das Buch in den Bann. Es geht mit einem Tempo weiter, dass man kaum aufhören kann zu lesen. Wieder ist es Markus Gerwinski mittels seiner wunderschönen Sprache gelungen ein wahres Kopfkinofeuerwerk bei mir in Brand zu setzen. Ich war wirklich jede Minute bei den beiden Helden, die ich schon im ersten Teil ins Herz geschlossen habe.
Diesmal wird wirklich viel von ihnen verlangt und sie meistern es, nicht wie man meinen könnte mit überstarken und übertriebenen Fähigkeiten, sondern mit Mut, Witz und viel Liebe. Dabei sollte man Gunids Scharfsinn nicht außer acht lassen. Sie hat mich jedes Mal wieder fasziniert. Ob nun bei einer Reihe bizarrer Prüfungen im Turm des Magiers Xagadeos oder auch auf ihrer Reise, die sie in die unglaublichsten Situationen führen.
Drei Amulette sind es, die sie brauchen ... Drei Träger der Amulette, die sie überwältigen müssen. Und es sind nicht die einfachsten ...
Wie gesagt, wer den ersten Teil liebt, wird sich von dem zweiten kaum losreißen können. Eine absolute Leseempfehlung!
Danke an den Autor, der mir viele spannende Stunden geschenkt hat. Ich bewundere immer wieder seine schöne Sprache, sein Wissen um Burgen, Rüstungen, Vogeljagd, Pferde, Waffen ... ach, eben alles, was zu so einem Setting dazu gehört!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10