Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für Mike Buschmann > Rezensionen

Beiträge von Mike Buschmann

Mike Buschmann

Schindler's List (Soundtrack)
Schindler's List (Soundtrack)

5.0 von 5 Sternen Wunderschön aber die MP3-Version hat einen oder mehrere Fehler..., 24. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Schindler's List (Soundtrack) (MP3-Download)
Der Track "06" mit dem Titel "Oyf'n Pripetshok / Nacht Aktion" ist bei Abschnitt "01:06" fehlerhaft.

Hallo Team von Amazon,

ich habe die MP3-Version, vielleicht könnt ihr das Album nochmal neu rippen und in der Cloud-Bibliothek entsprechend aktualisieren. Vielen lieben Dank...

Summer Of Love - Das Original
Summer Of Love - Das Original

5.0 von 5 Sternen Werbeaussagen, 25. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Summer Of Love - Das Original (Audio CD)
Die Qualität der Aufnahmen ist ausgezeichnet, Knacksen und Rauschen war zu der damaligen Zeit nun einmal üblich und gehört daher unbedingt mit auf diese CD!!! Wir liebten damals unsere Schallplatten und haben sie vielleicht besser gepflegt als manch einer seine CDs. Bei mir laufen diese CDs im Auto rauf und runter, zu Hause lege ich dann aber lieber noch die alten Platten auf und denke an die wundervolle Zeit zurück.

DC-PLEC-BOX Ultem mit 6 Original Clayton-Plektren (rounded Triangle-Form) aus einem Spezialmaterial ähnlich dem echtem tortoise-shell (Schildkrötenpanzer) - in den Stärken von 0,38 - 0,94 mm (Gitarrenplektrum)

5.0 von 5 Sternen Mein persönlicher Favorit, 16. Mai 2012
Die wenigsten kennen sie, dabei sind es eine der besten Plektren am Markt. Unbedingt ausprobieren, sie sind ja nicht viel teurer als die herkömmlichen.

ah Stands SGS103 Gitarrenständer universal
ah Stands SGS103 Gitarrenständer universal
Wird angeboten von The Musicoy Shop

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistungsverhältnis stimmt, 15. Mai 2012
Der Ständer ist sehr gut verarbeitet, lässt sich mittels Arretierung verstellen, steht äußerst stabil da und ist an den Stellen, wo die Gitarre auf bzw. anliegt, mit weichen Materialien überzogen. Etwas Negatives konnte ich nicht finden, absolut empfehlenswert.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Klein aber fein..., 15. Mai 2012
Das Wichtigste zuerst, das kleine Gerät funktioniert wunderbar und braucht sich vor seinen großen Brüdern nicht zu verstecken. Das Gerät kann während des Spielens am Kopf der Gitarre belassen werden, mittels Kugelgelenk kann es dann so ausgerichtet werden, dass man die Anzeige immer vor Augen hat. Das Stimmen der einzelnen Saiten gelingt auf Anhieb und selbst bei diversen Nebengeräuschen verrichtet das Gerät zuverlässig seinen Dienst. Eine weitere positive Eigenschaft ist die Hintergrundbeleuchtung, hier klappt auch das Stimmen in völliger Dunkelheit. Ist die Saite korrekt gestimmt, verfärbt sich das gesamte Display grün. Ist man mit dem Stimmen fertig, bräuchte man noch nicht mal den Ausschalter betätigen, das Gerät schaltet von selbst ab.

Mein Fazit: Absolut empfehlenswert, für den Preis macht man wirklich nix verkehrt.

Yamaha F370 Westerngitarre tobacco brown sunburst
Yamaha F370 Westerngitarre tobacco brown sunburst

4.0 von 5 Sternen Yamaha F-370 Tobacco Brown Sunburst, 29. April 2012
Habe mir die Yamaha F-370 zugelegt, weil alle Rezensionen zu diesem Produkt durchweg positiv waren. Die Gitarre wurde schnell und sehr gut verpackt ausgeliefert, eben ganz so wie man es von Amazon gewohnt ist. Aber, die Qualität meiner Gitarre ließ dann allerdings sehr zu wünschen übrig, hatte sofort das Gefühl, auf ein Montagsmodell gestoßen zu sein. Auf dem Griffbrett waren viele Leimspuren und an der Stelle, wo der Gitarrenhals am Korpus angebracht ist, waren ebenfalls deutlich weisse Ränder vom Leim unter dem Klarlack. Schließlich noch ein Blick in das Schall-Loch, und auch hier sah man überall Leimreste und teilweise weißes ausgefranztes Gewebe, welches über die Holzleisten geklebt wurde. Für den Preis und die Tatsache, dass es ein Modell von Yamaha ist, sollte die Gitarre schon etwas sauberer verarbeitet sein.

Positives:

+ der Preis
+ die verwendeten Materialien und Mechaniken
+ die sehr guten Klangeigenschaften
+ die leichte Spielbarkeit
+ und damit Anfängern einen sehr guten Einstieg in das Gitarrenspiel bietet

Negatives:

- die Verarbeitung (Spuren der Verleimung)
- ein 2. Gurtpin fehlt

Ich habe mein Modell erstmal zurück geschickt und hoffe, dass die Ersatzlieferung besser ausschaut.