Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16
Profil für Patric S. > Rezensionen

Beiträge von Patric S.

Patric S. (Süddeutschland)

Seite: 1 | 2
Zubehör Dekor Tattoo Aufkleber für den Kitchenaid Ranke Schwarz matt, rot
Zubehör Dekor Tattoo Aufkleber für den Kitchenaid Ranke Schwarz matt, rot
Wird angeboten von Grafix Werbung u. Design e.K.

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt, 13. März 2015
und sieht gut aus. Bisher gibt es auch noch keine Probleme mit der Gerätereinigung, die Aufkleber halten.

Eigentlich ist die Maschine selbst ja schon ein Hingucker in jeder Küche. Mit den Tattoos wird aber selbst der Hingucker nochmal zu einem Hingucker. :-)

Andrew James - 1,5L Premium Schongarer In Rot - Mit Sicherheitsglas und Entnehmbarer Innerer Keramikschüssel - 3 Temperaturstufen - 2 Jahre Garantie
Wird angeboten von Andrew James

4.0 von 5 Sternen Perfekt für 2 Personen, 13. März 2015
Wir haben bereits seit einigen Monaten die 6,5l-Variante im Einsatz, für unseren Zweipersonen-Haushalt war der "Große" allerdings in den meisten Fällen tatsächlich zu groß. Ich benutze ihn mittlerweile nur noch zur Herstellung von Fonds und Brühen auf Vorrat und für den Fall von größeren Essen.

Der kleine arbeitet dagegen im "Regelbetrieb" für meine Frau und mich. Die Größe passte perfekt für kleine Eintöpfe, Suppen, gefüllte Paprika, kleine Braten, Ragù Bolognese, etc.

Der "Kleine" hat dabei mehr als ausreichend Power - ich habe noch keine Temperaturen gemessen, habe aber den subjektiven Eindruck, er wäre eher etwas zu stark, als zu schwach. Selbst auf "Low" brodelt die Flüssigkeit nach einigen Stunden etwas vor sich hin, das tut sie beim großen Modell nicht.

Die Beschreibung ist etwas irreführend, da ist von einem "digitalen Display", die Rede - das gibt es tatsächlich nicht. Es sei denn, man bezeichnet eine Kontrollleuchte als digitales Display - die kennt ja immerhin auch nur die Zustände "1" und "0" und ist insofern digital.

Fazit: Ich würde das Gerät wieder kaufen.

West of Texas® Chili-Rack / Chili-Halter / Chili-Ständer für Grill / Grillständer / BBQ

5.0 von 5 Sternen Einfach, funktionell, preiswert, 10. Dezember 2014
Das Problem ist allgemein bekannt: Gefüllte Jalapenos bzw. Mini-Paprikas - wie üblich liegend auf den Grill plaziert - neigen dazu, ihren Inhalt bei fortschreitender Verflüssigung durch einsetzende Kernschmelze in den Grill zu ergießen. Resultat sind nur noch halb gefüllte Hüllen auf dem Teller und ein versauter Grill.

Dieser Chili-Halter setzt dem ein Ende. Die gefüllten Chilis werden sauber aufrecht gehalten, die Füllung bleibt da, wo sie hingehört, der Grill bleibt - im Rahmen seiner Möglichkeiten - sauber. Neben Chilies, lassen sich auch andere Leckereien damit sicher grillen: Datteln im Speckmantel, Kartoffel-Wedges, gefüllte Champignons, usw.

Dank Edelstahl in der Spülmaschine zu reinigen, da keine unnötigen Ecken, Kanten, Falze und ähnliches vorhanden sind, wird auch alles sauber. Die Materialstärke ist ordentlich, da gibt es nichts zu bemängeln, das rack ist stabil, sauber verarbeitet, ohne Grate und scharfe Kanten.

Der Preis erscheint im ersten Moment recht hoch, vergleicht man allerdings mit den Preisen anderer Hersteller derartiger Racks, relativiert sich das sehr schnell und man kann schon fast von einem Schnäppchen sprechen.

Ich würde das Rack jederzeit wieder kaufen.

Schlicht - Ergreifend
Schlicht - Ergreifend

5.0 von 5 Sternen Wirklich tolles Debütalbum., 9. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Schlicht - Ergreifend (Audio CD)
Wirklich tolles Debütalbum. Eingängige Melodien, kombiniert mit durchweg anspruchsvollen Texten, vorgetragen von einem äußerst sympathischen Künstler. Bin schon gespannt auf das nächste Album...

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Schöne, gut verarbeitete Tasche..., 9. Juli 2014
mit nur einem kleinen Nachteil.

Nach etlichen Enttäuschungen mit anderen Taschen für mein Smartphone (Miserable Verarbeitung, Materialfehler bzw. lausige Qualität des Materials usw.) habe ich mir diese, nicht gerade billige Tasche zugelegt. Sie passt hervorragend für mein Telefon (LG G2), ist einfach in der Handhabung (Magnetverschluss) und schützt mein Telefon hervorragend.

Dabei sieht sie auch noch gut aus, hat eine sehr hochwertige Anmutung und ist wirklich sauber verarbeitet.

Einziger Kritikpunkt aus meiner Sicht: Die Gürtelschlaufe ist tatsächlich als umlaufende fest vernähte Schlaufe ausgelegt, nicht als Gürtelclip zum Aufstecken.

Das mag sicher die Stabilität und Sicherheit der Anbringung erhöhen, bedeutet aber auch, dass man die Tasche nicht mal schnell vom Gürtel abnehmen kann, es muss der Gürtel erst mal geöffnet und entsprechend aus den Gürtelschlaufen der Hose ausgefädelt werden. Eine Aktion, die sich nicht in jeder Lebenssituation empfiehlt.

Mich stört die Gürteltasche z.B. beim Autofahren, da würde ich sie gerne einfach abnehmen können. Außerdem lässt sich die Tasche dadurch nicht an gürtellosen Hosen tragen, an deren Hosenbund ich sie mit einem Clip problemlos würde anbringen können.

Positiver Aspekt dabei ist natürlich, dass die Tasche - und damit das Telefon - dadurch nahezu unverlierbar ist.

Hario Mizudashi Cold Brew Coffee Pot 1000ml MCPN-14B (japan import)
Hario Mizudashi Cold Brew Coffee Pot 1000ml MCPN-14B (japan import)

5.0 von 5 Sternen Einfach und elegant..., 24. Dezember 2013
... ist dieser Eiskaffee-Bereiter. Ich habe ihn jetzt eine Woche und bin seit der ersten Minute begeistert. Gut, die Bedienungsanleitung schreckt zunächst mal ab, da ausschließlich japanisch. Deutsch wäre schön, englisch meinetwegen auch noch, aber grundsätzlich bin ich schon der Meinung, dass ein Hersteller/Händler, der einen bestimmten Markt bedient, seine Anleitung auch in die dortige Landessprache übersetzen sollte.

Aber gut - eigentlich ist der Eiskaffee-bereiter ja intuitiv zu bedienen. Und die kleinen Bildchen in der Anleitung sind international verständlich und ergänzen die eigene Intuition. Also den Filtereinsatz ohne großes Abwiegen einfach mal voll gemacht, die Kanne mit kaltem Wasser gefüllt und ab in den Kühlschrank. Am nächsten Morgen war mein erster Eiskaffee fertig.

Getrunken wir der Eiskaffee bei mir mit Milch und Zucker, je (Saft)Glas mische ich 3/4 Kaffee mit 1/4 kalte Vollmilch und 2 Würfeln Zucker. Für ein hohes Glas (Latte Macchiato) entsprechend 3-4 Würfel Zucker. Lecker!

Ich werde mir auf jeden Fall noch einen weiteren Eiskaffeebereiter für das Wochenendhaus zulegen. Im Sommer ist Eiskaffee nach getaner Gartenarbeit einfach DER Genuss.

Fiskars Ecken-Hebelstanzer - Wellenrand
Fiskars Ecken-Hebelstanzer - Wellenrand

3.0 von 5 Sternen Tut, was es soll, 13. Dezember 2013
sehr viel mehr ist da nicht zu sagen. Stanzt sauber bei dünneren und normalem Papierstärken, sowie bei leichten Kartons. Passt!

Fiskars Ecken-Hebelstanzer - Volute
Fiskars Ecken-Hebelstanzer - Volute

1.0 von 5 Sternen Was soll damit gestanzt werden?, 13. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Fiskars Ecken-Hebelstanzer - Volute (Misc.)
Ich hab es bislang jedenfalls nicht geschafft, einen sauberen Stanzvorgang damit hinzubekommen. Egal, ob ich dünnes, "normales" oder dickes Papier nehme, laminierte Papiere, Folien oder sonstwas... Beim Stanzvorgang verhakt sich die Stanze im Papier, lässt sich nur noch mit mehr oder weniger sanfter Gewalt lösen und beschädigt dabei zwangsläufig das Papier. Aus meiner Sicht: Völlig untauglich.

AmazonBasics Kfz-Ladegerät mit 2 USB-Anschlüssen und 2,1 Ampere Ausgangsleistung (schwarz)

4.0 von 5 Sternen Tut, was es soll, 6. August 2013
Es lädt. Es lädt sogar zwei Geräte gleichzeitig. Und schnell. Mein LG-P970 erkennt das Ladegerät als "Steckdose" und geht in Schnelllade-Modus. Es liefert auch genug Ladestrom, um trotz Navigation (was jede Menge Strom frisst) das fast leere Telefon aufzuladen.

Andererseits hat es allerdings auch ein paar Nachteile:
Es ist lang. So lang, dass es nicht wackelfrei in der Buchse des Zigarettenanzünders sitzt (Golf 4). Das führt dazu, dass es gelegentlich den Kontakt verliert. Bei Nachtfahrten bemerkt man das allerdings recht schnell, weil es plötzlich dunkel im Auto wird. Die blaue Betriebs-LED ist tatsächlich extrem hell. Bei Nachtfahrten für meinen Geschmack zu hell, zumal sie sich dadurch natürlich auch in der Front- und den Seitenscheiben spiegelt und störend wirkt.

Mädchen - Das Kellerzimmer Teil 3
Mädchen - Das Kellerzimmer Teil 3

1.0 von 5 Sternen Teil 1 war schon schlecht..., 6. August 2013
Teil zwei noch schlechter. Teil drei hab ich ungelesen gelöscht. Diese Trilogie vermag mich weder zu fesseln, noch anderweitig zu berühren.

Seite: 1 | 2