Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für studited > Rezensionen

Beiträge von studited
Top-Rezensenten Rang: 3.001.563

studited

CHG 9601-04 Brat und Auflaufform "anthrazit-metallic" / mit Griffmulde und Arretierungspunkten /antihaftbeschichtet / 41 x 26.5 x 6 cm

1.0 von 5 Sternen Leider eine Einweg-Auflaufform, 7. Februar 2013
Die Auflaufform machte zunächst einen guten optischen Eindruck, hatet eine schöne Größe und war gut zu handhaben. Jedoch fing die Antihaft-Beschichtung nach der zweiten Benutzung an, kleine Bläschen zu schlagen und löste sich ab. Darunter Metall und Rost, daher leider nicht zu gebrauchen und nicht zu empfehlen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Gut gegen Trauermücken, 22. Januar 2013
Ich habe das Produkt bestellt wegen eines starken Trauermückenbefalls aller Pflanzen, in der Wohnung vermutlich durch schlechte Blumenerde eingeschleppt. Vorher habe ich es mit Gelbstickern versucht, aber diese bekämpfen nur lebende Tiere und nicht die Larven, daher erfolglos. Das Axoris Granulat lässt sich mit einem beiliegenden Dosierlöffel gut auf der Blumenerde verteilen, muss dann ein bisschen in die oberste Erdschicht eingearbeitet werden (mit einer Gabel oder Ähnlichem), dann werden die Blumen gegossen. Nach ca. einer Woche wurden die Trauermücken deutlich weniger, nach 2 Wochen waren sie fast weg, es fliegen nur noch ein paar vereinzelte. Tipp von einer Mitarbeiterin eines Blumenfachgeschäftes war, die Anwendung nach einigen Wochen zu wiederholen, daher habe ich nun nochmal bestellt. Eine Packung reicht für etwa 10 mittelgroße Blumentöpfe.

Hitachi Deskstar 0F12115 2TB interne Festplatte (8,9 cm (3,5 Zoll), 7200rpm, 6Gbps, 64MB Cache,  SATA III)
Hitachi Deskstar 0F12115 2TB interne Festplatte (8,9 cm (3,5 Zoll), 7200rpm, 6Gbps, 64MB Cache, SATA III)
Wird angeboten von thematys® - Germany

5.0 von 5 Sternen Alles gut, 3. Oktober 2012
Die Festplatte tut gute Dienste, bisher sind mir keine Fehler aufgefallen. Angenehm leise und schnell. Kann ich guten Gewissens weiterempfehlen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 3, 2012 6:56 PM CET

Terrapin Gel-Schutzhülle für iPhone 5s, Weiß
Terrapin Gel-Schutzhülle für iPhone 5s, Weiß
Wird angeboten von Terrapin Accessories

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 26. September 2012
Abgesehen von der galoppierenden Inflation... Ich habe den Artikel am 22.9. noch für 2,99 € bestellt... aber sehr gute Hülle. Die Hülle ist sehr passgenau, alle Öffnungen sind am rechten Fleck, Lautstärkeregler gut bedienbar. Auch das Material macht einen gut verarbeiteten und stabilen Eindruck. Kaufempfehlung.

mumbi mini HDMI-Kabel (Mini HDMI C Stecker auf HDMI A Stecker, Upscaler 1080p, 3m)

5.0 von 5 Sternen Artikel funktioniert bestens!, 7. Juli 2012
Ich habe das Kabel zum Anschluss meiner Canon EOS 600D an den Fernseher gekauft. Da der Preis des Originalkabels schon unter die Kategorie "Wucher" fällt, habe ich mich für dieses Modell entschieden. Das Kabel funktioniert einwandfrei, Bildqualität ist bestens. Auch die Länge ist ist mit 3m sehr komfortabel (doppelt so lang wie das Originalkabel von Canon). Alles super, klare Kaufempfehlung.

6x DIPOS Crystalclear Displayschutzfolie für Canon EOS 600D
6x DIPOS Crystalclear Displayschutzfolie für Canon EOS 600D
Wird angeboten von hsw 3000

5.0 von 5 Sternen Super, 7. Juli 2012
Anbringen der Folien funktioniert schnell und problemlos. Keine Blasenbildung unter der Folie. Bildqualität durch die Folie in keiner Weise eingeschränkt. AUf jeden Fall zu empfehlen.

Oregon Scientific Tragbares UV Messgerät EB 612, Orange/weiß
Oregon Scientific Tragbares UV Messgerät EB 612, Orange/weiß
Wird angeboten von BUVTEC

3.0 von 5 Sternen Sein Geld wert, 29. Juni 2011
Gerät wurde schnell geliefert. Mit den Funktionen bin ich sehr zufrieden, die Bedienung ist leicht verständlich, die Messwerte von UV Index und Temperatur sind sehr exakt. Nach Eingabe von persönlichem Hauttyp und verwendetem Lichtschutzfaktor gibt das Gerät neben dem aktuellen UV Index die maximale Besonnungszeit an, gleichzeitig lässt sich ein Countdown aktivieren, der bei Ablauf der Besonnungszeit warnt. Alles in allem ein handlicher und zugleich noch schicker Outdoor Begleiter, der sein Geld auf jeden Fall wert ist. Klare Kaufempfehlung.

Leider muss ist nun nach einem Jahr das eingebaute Thermometer defekt, daher eine gewisse Abwertung...
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 14, 2013 10:34 PM MEST

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Klasse Produkt, 12. März 2011
Nutze den Dampfer jetzt seit 2 Wochen und bin bisher begeistert.

Das Rauchen normaler Zigaretten konnte ich von einem Tag auf den anderen eingestellen. Ein Depot hält bei mir etwa 3 Tage, der Akku hält einen Tag lang durch und lässt sich an jedem PC oder auch mit USB Ladegeräten aufladen.
Produkt ist solide verarbeitet, Kundenservice des Herstellers toll.
Absolut empfehlenswert.

Cool Bananas RainSuit P2 Neopren Tasche mit Frontpocket für Netbook bis 30,5 cm (12 Zoll) grün

4.0 von 5 Sternen Cool aber stinkt zum Himmel..., 8. April 2010
Ich habe die Tasche heute erhalten. Farbe genial, tolles Design, Verarbeitung sehr sauber. Mein Compaq Mini 311 11,6" passt gut rein, in der Tiefe etwa 2 cm Luft. Praktische Außentasche für Maus, Netzteil etc. Wenn da nur nicht der beißende Chemiegeruch wäre... Ich hoffe der verzieht sich in den nächsten Tagen noch, Tasche macht über Nacht Urlaub auf Balkonien. Ansonsten Kaufempfehlung.