Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Anja Kube > Rezensionen

Beiträge von Anja Kube
Top-Rezensenten Rang: 4.113.974

Anja Kube "AQB"

Mighty Bright Purple MiniFlex L.E.D. Book Light
Mighty Bright Purple MiniFlex L.E.D. Book Light

5.0 von 5 Sternen Tolle Lampe, 7. Februar 2014
Meine Tochter hat die Leselampe an ihren Hochbett montiert, damit sie nicht mehr aus dem Bett klettern muss um das Licht zu löschen und ist sehr zufrieden. Die Lampe ist winzig, macht aber ausreichend Licht und durch den Batteriebetrieb (sehr sparsamer Verbrauch) gibt es kein Steckdosen- und Kabelproblem. Absolute Empfehlung!

Severin AT 2213 Automatik-Toaster, schwarz-grau
Severin AT 2213 Automatik-Toaster, schwarz-grau

3.0 von 5 Sternen Preis-Leistung passt, aber..., 7. Februar 2014
Die Qualität ist dem Preis entsprechend einfach, der Toaster hat ein geringes Gewicht, da er überwiegend aus Plastik besteht und wenn man die Taste drückt um die Toasts zu versenken, kippt er nach vorne. Es empfiehlt sich ihn auf der gegenüberliegenden Seite fest zu halten. Das Gerät macht, was es soll, ich frage mich nur, wie lange...

ABUS Gepäckträgertasche Dryve ST 8555 KF, marine/dunkelblau, 29 x 35 x 15 cm, 51970-3

5.0 von 5 Sternen Kein Vergleich zu Discounterware, 30. Juni 2013
Als meine Discountertasche nach kurzer Zeit kaputt ging, musste schnell Ersatz her.
Ich wollte zwar eigentlich wieder nicht viel Geld ausgeben, aber letztlich hat sich die Entscheidung für die ABUS Dryve sehr bezahlt gemacht.
Die Tasche ist absolut robust, bietet erstaunlich viel Stauraum (Platz für einen Satz frische Sommerklamotten, ein Handtuch, Fliflops, diverse Kosmetika und einen Reisefön), lässt sich problemlos befestigen und wieder abnehmen (für die, die sich die Finger klemmen: man kann mittels Schrauben einstellen, wie eng die Klips sein sollen) und ist als Tasche angenehm zu tragen, nicht zuletzt, weil sich die Klips "verstecken" lassen. Fächer für Stifte, Handy, Geldbeutel und Trinkflasche zeigen, dass sich jemand sinnvolle Gedanken gemachet hat.
Wer für Tagesausflüge oder einen kleinen Einkauf eine Tasche sucht, "fährt" mit dieser genau richtig.