Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Dolphin > Rezensionen

Beiträge von Dolphin

Dolphin

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Aloe Herbal 2310 Feuchtigkeitscreme mit Aloe Vera 200ml x 2 Stücke
Aloe Herbal 2310 Feuchtigkeitscreme mit Aloe Vera 200ml x 2 Stücke
Wird angeboten von Aloe Vera Point Fuerteventura

5.0 von 5 Sternen Die beste Creme von Welt!, 10. März 2016
Ich habe schon viele Cremes ausprobiert...alle irgendwie fettig und klebrig, pappig auf der Haut und schön weich war die Haut dann irgendwie doch nicht. Auf gut Glück, hatte ich mir auf den Kanaren dann diese Creme gekauft und bin seitdem totaler Fan davon. Sie ist absolut jeden Cent wert. Ich hatte schon teure Cremes von Vichy, Lancaster, etc. ...hatte es schon mit billigen wie Nivea, bebe oder Eigenmarken von Supermärkten hier in Deutschland probiert...alles nichts außer überteuert! In den normalen Gesichtscremes bei uns sind 50ml drin...hier 200...also sind 16-17 euro dafür nicht wirklich teuer...wir zahlen für nivea auch im nu 5 euro...Ich kann einfach gar nicht genug dafür schwärmen. Meine Mutter fliegt nun wieder auf die Kanaren und muss unbedingt wieder welche mitbringen!

AERELLE Entlastungs-BH, Größe 85D, Farbe Weiß
AERELLE Entlastungs-BH, Größe 85D, Farbe Weiß

2.0 von 5 Sternen Zu groß und macht einen spitzen Busen, 19. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: AERELLE Entlastungs-BH bis H-Cup (Textilien)
Wie die Überschrift schon sagt: zu groß und macht einen spitzen Busen wie zu Oma's Zeiten...und bei mir sah der Busen danach größer aus als bei BHs anderer Marken wie Triumph, etc. Außerdem fand ich es doch ziemlich nervenaufreibend, 4 Verschlüsse zu haben! Klar ist es dadurch stabiler, aber irgendwie war mir das nichts. Fand den BH auch nicht bequemer als die anderer Marken.

Anita Comfort Damen Bügelloser BH Entlastung Clara, Einfarbig, Gr. 85D, Weiß
Anita Comfort Damen Bügelloser BH Entlastung Clara, Einfarbig, Gr. 85D, Weiß

2.0 von 5 Sternen Zu groß und macht spitzen Busen wie zu Oma's Zeiten, 19. Mai 2015

Liebe in der Psychotherapie: Potential. Problem. Perspektive.
Liebe in der Psychotherapie: Potential. Problem. Perspektive.

5.0 von 5 Sternen Sehr hilfreich und anschaulich - mehr davon!, 15. Mai 2015
Sehr hilfreiches, anschaulich und verständlich geschriebenes Buch, das sehr, sehr viele neue Gedankenanstöße gibt. Ich wünschte, sie fänden bereits heute mehr Eingang in die Psychotherapieverfahren und der Umgang mit Patienten wäre entsprechend einfühlsam. Leider können nur sehr wenige Therapeuten mit Liebe in der Psychotherapie wirklich so umgehen, dass es den Patienten voran bringt und das ganze als Triebfeder für Fortschritte genutzt wird.

Anita Comfort Damen Bügelloser BH Entlastungs Mylena, Einfarbig, Gr. 85D, Weiß (weiß 006)

2.0 von 5 Sternen Macht spitze Brust, 15. Mai 2015
Leider macht der BH eine spitze Brust, wie es 'mal früher in war...mir gefällt das nicht, daher zurück. Ansonsten fühlt sich der BH aber bequem an.

WENKO 3450114100 Wäschesammler Corno Rot - Wäschekorb, Fassungsvermögen 43 L, Kunststoff - Polyester, 18.5 x 60 x 40 cm, Rot

5.0 von 5 Sternen Super stabil, platzsparend und sieht toll aus, 9. Mai 2015
Endlich ein Wäschesack, der in mein Minibad passt und dort nicht auffällt. Noch dazu hat er Rollen, sodass er dank seiner Stabilität sogar durch den Aufzug in den Keller geschoben werden kann - und er schiebt sich wirklich sehr angenehm und leicht. Wider erwarten fasst er viel mehr, als ich dachte. Hier haben wir eine Waschmaschine mit 7,5 kg...eine Ladung aus dem Wäschesack macht die Maschine voll.

Nebulus Pullover  schwarz M
Nebulus Pullover schwarz M

1.0 von 5 Sternen Enttäuschend - billig wirkende Qualität, 9. Mai 2015
Ich hatte mir für den Preis etwas hochwertigeres erwartet. Als der Pulli ankam, war er kratzig und innen mit einem sehr billig wirkenden Plastikfutter ausgestattet - alles in allem total enttäuscht trotz stark reduziertem Preis.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Genau wie auf dem Bild, 9. Mai 2015
Den Schal kann man durch seine bunten Farben zu fast allem anziehen und er fühlt sich toll weich und bequem an...

s.Oliver Damen Hose Normaler Bund 14.309.73.1244, Gr. 42/32, Beige (8408)
s.Oliver Damen Hose Normaler Bund 14.309.73.1244, Gr. 42/32, Beige (8408)
Wird angeboten von WiBA-Fashion

3.0 von 5 Sternen Cord-Hose, 9. Mai 2015
Ich hatte die Hose bestellt in der Annahme, es sei eine einfach Stoffhose. Stattdessen kam dann eine Cordhose. Da sie aber gut passt und der Preis mit 12 Euro unschlagbar war, habe ich sie trotzdem behalten - die erste Cordhose in meinem Leben.

Troika - Schlüsselanhänger POLAR BABY
Troika - Schlüsselanhänger POLAR BABY
Wird angeboten von TROIKA Onlineshop

5.0 von 5 Sternen Super süßer Schlüsselanhänger, stabil, jedoch nicht so flexibel wie andere, 9. Mai 2015
Super süßer Schlüsselanhänger, stabil, jedoch nicht so flexibel wie andere. Sieht genau aus wie auf dem Bild und fühlt sich einfach toll an.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5