Hier klicken MSS Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle Ghostsitter longss17
Profil für FloBe91 > Rezensionen

Beiträge von FloBe91
Top-Rezensenten Rang: 1.417.399

FloBe91

Die Bestimmung - Divergent [2 DVDs]
Die Bestimmung - Divergent [2 DVDs]
DVD ~ Shailene Woodley

5.0 von 5 Sternen Spitze, 1. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Bestimmung - Divergent [2 DVDs] (DVD)
Ein toller Film, super Design, tolle Extras. Als Fan der Reihe bin ich mehr als zufrieden mit dieser Fan Edition.

Life of Pi - Schiffbruch mit Tiger  (+ BR) [3D Blu-ray]
Life of Pi - Schiffbruch mit Tiger (+ BR) [3D Blu-ray]
DVD ~ Suraj Sharama

5.0 von 5 Sternen top, 1. September 2014
Der Film hat eine tolle 3D Qualität und ich bin froh darüber, dass ich mir diesen Film als 3D Bluray geholt habe.

Freiheitsstatue Statue of Liberty 32 cm grün New York Figur Skulptur Deko
Freiheitsstatue Statue of Liberty 32 cm grün New York Figur Skulptur Deko
Wird angeboten von Kremers-Schatzkiste ,Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Super!, 1. September 2014
Bis auf den Fakt das die Flamme der Fackel nicht golden ist (wie auf dem Bild aber deutlich zu erkennen ist), ist diese Nachbildung der Freiheitsstatue sehr detailgetreu. Im direkten Vergleich mit einem Bild des Originals aus New York kann man gut erkennen, dass die Falten des Gewands und die Proportionen mit ihrem Vorbild, der echten Statue, recht genau übereinstimmen und versucht wurde so korrekt wie möglich zu sein. Auch das Material ist sehr schön und wirkt sehr stabil. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier überein und ich bereue nicht, mir diese Statue gekauft zu haben, im Gegenteil.

The Amazing Spider-Man (3D 2-Disc Figuren-Box-Set, Steelbook, inklusive Comic, exklusiv bei Amazon.de) [Blu-ray 3D]

4.0 von 5 Sternen Gefällt mir!, 1. Mai 2014
Die Figur ist detailiert und sehr schön verarbeitet. Auch das Material der Figur ist toll und lässt sich gut anfassen. An der ein oder anderern Stelle läuft die Farbe so ein wenig über (bzw. wurde ungenau verarbeitet), aber wenn man sie sich nur ins Regal stellt, fällt das nicht weiter auf.
Der Film ist gutem 3D und eigentlich gibt es ansonsten auch nichts weiter zu meckern. Für Fans ist das sicherlich eine lohnenswerte Box. Ich bin zufrieden.