Hier klicken May May May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Marteria longss17
Profil für A.K:.47 > Rezensionen

Beiträge von A.K:.47

A.K:.47

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
BRUBAKER Weihnachtspyramide Holzpyramide 3 Etagen 45cm Höhe
BRUBAKER Weihnachtspyramide Holzpyramide 3 Etagen 45cm Höhe
Wird angeboten von BRUBAKER (Der Schnellversender!)

4.0 von 5 Sternen Gut und Preislich Ok, 1. Januar 2017
Moin!

Diese Pyramide ist optisch sehr schon und sie dreht ganz leicht, mit allen 6 Kerzen fast schon zu schnell.
Leider sind die Flügel nicht alle gleichmäßig verarbeitet, doch die Funktion ist gegeben und Optisch ist das auch nicht so schlimm. (Außerdem ist sie ja auch recht günstig im vergleich mit anderen)
Von mir wegen der schönen Optik und des tollen Preises so wie der schnellen Lieferung 5 Sterne, doch wegen der etwas unschönen Flügel 1 abzug also 4 Sterne.

Ballistol Set Waffenpflege, 23650
Ballistol Set Waffenpflege, 23650
Wird angeboten von warenhaus-schulz

5.0 von 5 Sternen Sehr Schön!!!!, 1. Januar 2017
Moin!

Ein Ausgezeichnetes Waffen Pflegeset von Balistol mit dem nötigsten für die Waffe.
Es ist ein optisch schöner ansprechender Koffer der gut verschlossen ist und dank dicker Schaumstoffeinlage alles gut schützt und an seinem Platz hält.
Er wurde schnell geliefert und war auch gut eingepackt.
Die enthaltenen Öle, Reiniger und Pinsel so wie die anderen Inhalte waren gut geschützt und sind wie gewohnt in er sehr hohen Qualität von Balistol.
Ich kann den Koffer nur empfehlen, für jeden Jäger oder Silvester Schützen und auch als Geschenk für diese.

Hobby 11962 Unterwasserkleber, Mini-Kartusche, transparent, 80 ml
Hobby 11962 Unterwasserkleber, Mini-Kartusche, transparent, 80 ml
Wird angeboten von Zoo & Gartenbedarf München

5.0 von 5 Sternen Klasse Kleber auch unter Wasser!, 1. Januar 2017
Moin!

Ich habe diesen Kleber bestellt um im meinem Aquarium (Voll besetzt) eine schnale Acrylglasscheibe ein zu setzen um auf der Oberfläche eine Ruhige Zone für meine Schwimmpflanzen und für die Fütterung zu schaffen.
Dieser Kleber musste dafür natürlich auch unter Wasser halten da ich die scheibe in der Höhe an den Wasserstand anpassen wollte.
Der Kleber hällt auch sehr gut, sogar unter Wasser, doch gilt zu beachten, die zu verklebenden Teile müssen richtug sauber sein, also vorher reinigen!!!!
Unter wasser ist der kleber etwas schwer an zu setzen, den man muss ihn von der seite aus an die seiben drücken, entweder mit der Dosierspitze oder mit Einweghandschuhen, sonst bleibt ein dünner Wasserfilm und der Kleber hällt nicht.
Bei mir hält es nun alles ganz wunderbar und auch richtig fest.
Wenn man unter wasser klebt dann härtet der Kleber Weiß aus, über Wasser ist er Transparent.
Aushärten über wasser dauerte c.a. 12 Stunden, unter Wasser 24 aber er wird schon nach wenigen minuten so fest das er hällt.

Netgear GS108E-300PES 8x 10/100/1000 Prosafe PLUS Switch Fanless
Netgear GS108E-300PES 8x 10/100/1000 Prosafe PLUS Switch Fanless

5.0 von 5 Sternen Schnell und Wertig!, 1. Januar 2017
Moin!

Ich habe dieses Switch gekauft da bei mein altes Switch kaput ging.
Dieses Switch hat nun sogar messbar die Netzwerkgeschwindigkeit um 60% erhöt und auch den Netzwerk Traffic so wie den Stromverbrauch gesänkt.
Es fühlt sich sehr Wertig an und macht einen guten Eindruck.
Die Weboberfläche ist einfach zu verstehen und sehr übersichtlich gehalten.
Geliefert wurde es schon am nächsten Tag und verpackt war es auch sehr gut.
Ich denke das ich nun nach und nach auch die anderen 12 Switches austauschen werde und dort dieses einsetze.
Ich kann es nur empfehlen.

A.K.

HTC Desire 820 Panzerglas Panzerfolie Glasfolie Schutzglas Displayglas Glas Echtglas 9H
Wird angeboten von UC-Express Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Top Schutzglas!, 1. Januar 2017
Moin!

Diese Scheibe wurde schnell geliefert und paste perfekt auf mein Smartfone.
Es gibt keine Farb verzerrungen oder andere unerwünschte Efekte.
Nun ist mir bei der Arbeit ein missgeschick passiert und ich bekam einen spitzen schwergen Gegenstand geben die Tache geschlagen in der sich mein HTC Desire 820 befindet......
Die scheibe ist zerbrochen aber meinem HTC ist nix passiert, das Display ist ganz, es hat nicht die kleinste Macke und auch sonst läuft alles super.
Ich hab nun schon eine neue drauf, natürlcih wieder diese und bin bisher echt zufrieden damit und kann diese Scheibe nur empfehlen.

A.K.

Crucial MX300 750GB Interne Festplatte SATA (7mm (mit 9,5mm-Adapter), 2,5 Zoll) silver
Wird angeboten von hallamelectronicstore

5.0 von 5 Sternen Gut und Schnell!, 1. Januar 2017
Moin!

Diese SSD ist soweit ich sagen kann ordentlich fix und auch gut verarbeitet.
Sie ist gut verpackt und schnell geliefert worden und läuft fehlerfrei.
Gemessen an ihrem Preis ist sie schon als sehr gut einzustufen und durchaus weiter zu empfehlen.

A.K.

Canwelum Hellste Cree LED Stirnlampe, Wiederaufladbare LED Kopflampe als Lauf Joggen, Laufen, Camping, Angeln oder Jagen Stirnlampen (Ein Komplett-Set mit 2 x 18650 Lithium-Ionen Akku und 1 x Euro Ladegerät)
Wird angeboten von Canwelum GmbH

5.0 von 5 Sternen Klasse Stirnlampe und ordendlich hell., 1. Januar 2017
Moin!

Diese Stirnlampe ist echt toll, den sie ist ordentlich hell und dank der möglichkeit der Fokosierung scheint sie auch sehr weit oder sehr breit.
Sie ist sehr soliede gearbeitet, erscheint Wertig und wird nicht mal warm.
Die beigelegten Akkus sind auch top und halten bei täglichem gebrauch für so 4-6 Stunden bei mir c.a. 1,5-2 Wochen
Die Anleitung ist leider englisch, Deutsch wäre schöner aber die Bedienung ist so leicht das man sie eigendlich auch ohne Anleitung nutzen kann.
Geliefert wurde sie sehr schnell und gut verpackt.

A.K.

Live Video FPV Drohne mit Kamera MJX X600 Drone Quadcopter Throttle Limit Ein Key rückwärts VR Kompatibel

5.0 von 5 Sternen Gute Drohne und leicht zu fliegen, 1. Januar 2017
Moin!

Die Drohne wurde schnell geliefert und war nach 2 tagen da.
Verpackt war sie sehr gut.
Nun habe ich schon ein paar flugstunden damit drauf (Ich fliege sie fast täglich)
Ich finde sie sehr schön, den sie lässt sich leicht fliegen und wenn man die Achsen voll aufdreht kann man auch kunststücke machen z.B. Loopings nach vorn, nach hinten, nach rechts und nach links.
Sie fliegt recht hoch und c.a. 30Km/h schnell.
Sie ist stabil genug um auch mal einen Absturz auf den Beton boden zu vertragen und keinen schaden zu nehmen (Nicht mal einen Kratzer)
Die Flugzeit mit Cam beträgt bis zu 8 min. bei meiner und ohne cam sogar bis 15min.
Die Cam ist leider nicht so toll aber bei dem Preis voll in ordnung.
Bei etwas kräftigerem Wind ist sie allerdings zu leicht und wird auch mal unkontrollierbar, doch bei leichtem Wind ist das kein problem.
Die Anleitung ist das einzige wo ich sagen muss..... das geht garnicht, den selbst bei dem Preis könnte da eine Anleitung beigelegt werden die ordendlich beschreibt wie das einstellen der Fernbedienung funktioniert.
Wer aber ein wenig testen mag der bekommt eine Gute Drohne für wenig geld und spaß macht das fliegen alle mal.

Ölsparer Glühspirale
Ölsparer Glühspirale
Wird angeboten von ABC-Schnäppchenmarkt GmbH

4.0 von 5 Sternen Gute Qualität zu angemessenem Preis, 1. Januar 2017
Rezension bezieht sich auf: Ölsparer Glühspirale
Moin!

Ich habe noch (Ja auch wenn das selten ist) einen alten Ölofen in betrieb und dafür sind diese Spiralen echt gut, den dank ihnen verbrennt das Öl sauberer und ergibt eine rundere wärmere Flamme.
Somit benötigt man weniger Heizöl und es entsteht auch wenieger Ruß.
Diese Spirale wirkt ganz ordendlich verarbeitet und war preislich 70% billiger wie eine Baugleiche hier im Baumarkt um die ecke.
Sie wurde inerhalb einer woche geliefert und war ordentlich verpackt.
Für mich alles super.

Knorr Spaghetteria Funghi Nudel-Fertiggericht 2 Portionen, 5er Pack
Knorr Spaghetteria Funghi Nudel-Fertiggericht 2 Portionen, 5er Pack

4.0 von 5 Sternen Lecker und einfach!, 1. Januar 2017
Moin!

Ich will nicht zu viel schreiben, den hier handelt es sich um Fertig Nudeln, sie sind gut und lecker aber natürlich nie so gut wie welbst gemachte mit frischer Soße.
Sie sind aber dafür sehr leicht zu machen, einfach Wasser drauf und kurz kochen.
Die Lieferung kam schnell und ohne mängel bei mir an, also empfehlung für jeden der nicht selber Nudeln und Soße kochen kann oder möchte.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6