Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More WAR Badaccessoires Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WS HW16
Profil für kloset > Rezensionen

Unreal Tournament 2004 [Software Pyramide]
Unreal Tournament 2004 [Software Pyramide]

4.0 von 5 Sternen Sehr Gutes Spiel, 23. Dezember 2006
Hallo erstmal!

Um dieses SPiel zu beschreiben fange ich bei der Grafik an:

Die GRafik von Unreal Tournament 2oo4 ist bezaubernd!

Man kann da das Spiel schon lange am Markt ist und man zur Zeit andere Hardwareanforderungen gewöhnt ist sagen dass die Produzenten wirklich gute Arbeit geleistet haben!

Auf den ersten Blick wenn man auf die Mindestanforderungen schaut sticht die magere Leistungsanforderung ins Auge! Besser kann es nicht sein, denn

der Spielspaß wird garantiert wenn man die Grafik dementsprechend einstellt!

Doch am Besten gefällt mir die Online - Funktion diese Spieles da man keine unnötigen Einstellungen zu treffen hat um online sich verauszugaben.

Einfach verbinden -> Server suchen-> und auf gehts!

ALles in einem ist dieses Spiel wirklich makellos, das einzige was ich nicht so gut finde ist dass UT 04 ein bisschen auf ut 03 aufgebaut ist wenn man die Sielfiguren und Level kennt so wie ich und alle gespielt hat!

Dafür haben die Maker von ut 2004 gleich viel mehr Waffen zur AUswahl gestellt.

Und die Vehikel sind bezaubernd!

Fazit:

Grafik : 1

Sound : 1

Spielspaß : 1

So ich hoffe ich habe ihnen das Computerspiel so näher gebracht dass keine Fragen offen sind!

5.0 von 5 Sternen Alles top, 10. März 2006
Also ich habe das Spiel jetzt durchgespielt und muss sagen dass es die ganze Zeit immer Spaß gemacht hat, obwohl es nicht so einfach ist !
Dieses Spiel kann jedoch nur auf einen halbwegs guten Rechner laufen, weil sonst ruckler vorprogrammiert sind.
Die Story ist mitreißend, die Grafik in den drei großne Städten ist besser als je zuvor.
Grafik: 1
Sound : 1
Sory : 1
Das Kontral am GTA San Andreas ist zwar die Grafikanforderung, aber da dieses Spiel auch noch mit den neuesten mithalten kann obwohl es schon länger am markt ist wie zB.: Need for Speed Most Wanted ist doch schon sehr beachtenswert!
Aber um dieses Problem zu beseitigen einafch 512 mB RAm und ne Grafikkarte mit mindestens 64 mB einbauen, und das Game müsste mit bravur laufen.
Für einen Gta Fan aber auch für einen der nur ein gutes Actionspiel sucht , is dieses Spiel weiterzuempfehlen!
Kaufen, Kaufen!!!

4.0 von 5 Sternen is voll geil, 17. Oktober 2005
das beste am spiel ist die große welt und die erneuerungen wie fahrräder und skills usw. auch wenn man bei einer wission nicht weiterkommt trainirt man den körper und die waffen ein wenig und siehe da dann ist fast alles zum schaffen !!!
das blöde an san andreas ist!!! am pc benötigt man alles am neuesten stand damit das spiel gut läuft und nicht stockt oder zittert!!!!!
4 sterne

Enter the Matrix
Enter the Matrix

5.0 von 5 Sternen voll geil, 17. Oktober 2005
Rezension bezieht sich auf: Enter the Matrix (Computerspiel)
also ich hab das spiel von einem gutem freund und muss sagen dass es auch gut geht wenn man keinen guten rechner hat, aber naja!!!!
die grafik is super und der sound auch rscht gut!!!!
Man hat das gefühl in der matrix zu sein da sich die energie wieder auflädt und man auf zeitlupe = fokus umschalten kann!!!!
aber das was nicht so gut am spiel ist dass die neobi oder der ghost automatisch zielt und man nie weiß auf wen man schießt!!!
sonst ist alles recht gut gemacht!!!!!!

PC - Dual Action Gamepad (Logitech)
PC - Dual Action Gamepad (Logitech)

5.0 von 5 Sternen ein muss für jeden computerspieler, 3. September 2005
Dieses Gamepad is das beste was ich je besaß da es keinerlei Probleme mit der Treiber Installation gab und auch so überhaubt besser ist als jeder Joystick !!!!!!!
Bei mir is noch nichts kaputt gegangen , obwohl ich nicht immer freundlich mit dem Gerät umgegangen bin.
Nur leider is bei mir auch das Steuerkreuz kaputt, aber ich brachs genau so wenig wie meinen Joystick!!!!!!!!
Jeder der sich bei Spielen am Pc 'nicht die Finger brechen will kann ich das empfehlen!!!!!!
Ein großes + an Logitch da das Gamepad sehr gut verarbeitet ist und auch bei grober Behandlung (bei mir nicht) kaputt ging!!!!
5 von 5 Sternen

Ford Racing 2001
Ford Racing 2001

1.0 von 5 Sternen nix gut, 31. August 2005
Rezension bezieht sich auf: Ford Racing 2001 (Computerspiel)
Man man man das man so ein schlecht detailiertes spiel herausbringen kann und dann noch mit dem namen for racing geht mir nicht ein!!!
Gut, das einzige is das man es mit einem gamepad spielen kann!
Der Spielspaß hört nach 15 min auf dam nam da schon wieder was anderes spielt weil man sich so ärgert!!
Der Sound kommt einigermaßen hin aber das ist ohne gelungener grafik wertlos!!
sogar der einen Stern ist geschenkt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs [EA Classics]
Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs [EA Classics]
Wird angeboten von Music-Shop

4.0 von 5 Sternen *******wirklich gut*******, 15. August 2005
Dieses Spiel ist sowas von der Maßen geil, man wird in den Bann des Spieles gezogen dadurch dass die Spielfigur jetzt auch um einiges besser aussieht als die des vorgänger und man zwischendurch auch diverse Filme sieht aber auch Ausschnitte des Filmes!
Der Sound is so gut auch bei den jetztigen Spielen (08.2005) kann alles mithalten!!!!!!!!
Nur bei der Steuerung haben EA-Games so einen unerfahrenen Programmiere arbeiten lassen, weil es nämlich keine schwenkbare Kamera gibt , sodass man oft die Orientierung verliert!
Aber dafür is die Grafik so gut dass man da ein Auge zudrücken kann da es eigentlich nur ein kleines Problem is .
Dann gibt es leider noch einen Minuspunkt:
Nämlich is das Spiel nach dem 4.-5. Level shr schwer und nur schwer zu schaffen . Aber einen echtn Herr der Ringe Fan hält das nicht auf!!
Ich würde das Spiel so bewärten:
Story: 5 Sterne
Sound: 5 Sterne
Grafik: 5 Sterne
Langzeitspielvergnügen: 3 Sterne
Aber es is auf jeden Fall einen , ach was sage ich da ich würde es mir immer wieder kaufen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
So, das wars , ich hoffe meine Rezension war hilfreich.

Samsung SGH-X450 Handy
Samsung SGH-X450 Handy

3.0 von 5 Sternen na ja, 28. März 2005
Rezension bezieht sich auf: Samsung SGH-X450 Handy (Elektronik)
hatte es und am schlechtsten ist die aufnahmefunktion habe jetzt ein n-gage und bin um weiten zufriedener aber das telefonieren ist trozdem am samsung das bessere!!

Grand Theft Auto: Vice City
Grand Theft Auto: Vice City

4.0 von 5 Sternen ganz gut, 13. Februar 2005
Rezension bezieht sich auf: Grand Theft Auto: Vice City (Computerspiel)
dieses spiel garantiert stundenlangen spielspass jedoch kannneinem das prinzip der policei zu entkommen auf den geist gehen .
Ausserdem ist es sehr unrealistisch denn wenn man von einem hochhaus springt und man hat 70 lebensenergie lebt man denn och nach den sprung weiter.
Ein Pluspunkt hat auch die Musik verdient denn es sind alle echt und aus den 70 und 80er.!!!!!!!

SingStar inkl. 2 Mikrofone - [PlayStation 2]
SingStar inkl. 2 Mikrofone - [PlayStation 2]

1.0 von 5 Sternen neee, 13. Februar 2005
tut mir leid aber mir gefällt diese spiel nicht denn die microphone reagieren nicht wenn man etwas leise singt!!!
es wäre besser außerdem besser man könnte sich jeden titel daraufspielen!!

Seite: 1 | 2