Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic Autorip longss17
Profil für doc-hero > Rezensionen

Beiträge von doc-hero

doc-hero "doc-hero" (Steinhöring)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Rush - Time Stand Still [Blu-ray]
Rush - Time Stand Still [Blu-ray]
DVD ~ Rush

5.0 von 5 Sternen Die beste Rush-Doku, 19. November 2016
Rezension bezieht sich auf: Rush - Time Stand Still [Blu-ray] (Blu-ray)
tolle Rush-Doku über ihre leider leider letzte Tour. Humorvoll, traurig, emotional, interessant...top Bild u Tonqualität, ein Muss für jeden Rush Fan
Schade, daß Rush wohl nie wieder auf Tour gehen.....außer den Musikern selbst, kommt die Crew, Management, Fans u Wegbegleiter zu Wort, nochmal eine tolle Zusammenfassung einer über 40 jährigen Geschichte einer außergewöhnlichen Band - klare Kaufempfehlung

SunSun Filter Set für 60000l Teich mit 24W Teichklärer und 40W ECO Pumpe
SunSun Filter Set für 60000l Teich mit 24W Teichklärer und 40W ECO Pumpe
Wird angeboten von WilTec GmbH

1.0 von 5 Sternen nach 1 Jahr defekt, 14. Juni 2016
Erst war ich begeistert von dem Filter und der Pumpe bei gutem Preis-Leistungsverhältnis, aber nach 1 Jahr die Fassung der UV Lampe gebrochen, nach 1,5 Jahren ist jetzt die Pumpe durchgeschmort und hatte einen Kurzschluss gebaut, leider Billigschrott, jetzt benutze ich den Filter und habe eine Pumpe eines anderen namhaften Herstellers drangehängt.

3D Shutterbrille - Universal 3D Active Shutter 3D Brille von PULOX - Neuheit: Mit Infrarot und Bluetooth Empfänger für 3D HDTV + Blue-Ray Auto-Sync passend für Samsung, Sony, Panasonic, LG, Sharp, Philips, Toshiba
Wird angeboten von Novidion

3.0 von 5 Sternen Gute Brille - aber, 12. März 2016
Habe mir zu meine 8 Samsung Brillen die Pulox gekauft, da ich das dauernde Batteriewechseln der Samsungbrillen überflüssig finde. Toll ist die USB Ladefunktion, hält dann aufgeladen auch sehr lange, funktioniert super mit meinem Sony Beamer HW55, Bild ist ruhig, besser als bei den deutlich billigeren Samsungbrillen, dunkler - und da liegt der Haken: wenn der Raum hinter einem hell ist, gibt es am Brilleninnenglas Reflektionen die stören, die Brille müsste seitlich entweder gebogen oder noch mehr abgeschottet sein, ich habe die Bügel jetzt seitlich noch zusätzlich abgeklebt, schade - ich weiß ja nicht ob die Entwickler solcher Brillen wirklich einen Test unter realen Bedingungen machen..wäre nicht schlecht.

XX
XX
DVD ~ Arena

2.0 von 5 Sternen Schade....., 29. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: XX (DVD)
Als Arena-Fan der ersten Stunde, habe ich mich sehr auf die Live-DVD gefreut, ist doch die Studio-CD "The unquiet Sky" absolut top.
Leider ist es wieder mal eine Billigproduktion. Ton auch in 5.1 top, Bild leider flop. Im Zeitalter von HD so eine schlechte Bildqualität abzuliefern
ist sehr schade, auch der Bonus die beiden Interviews mit Mick und Clive sind sehr mäßig, man versteht den Interviewer kaum....
Als Erinnerung nicht schlecht, aber besser nur die CD kaufen.

The Astonishing
The Astonishing

5.0 von 5 Sternen Sensationell, 3. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: The Astonishing (Audio CD)
Schön, schön daß es wieder so viele geteilte Meinungen gibt, das kennt man schon von Rush. Musik ist Geschmacksache, ja. Ein echter Progressvie Rock Fan weiß aber, daß es mehrere Anhördurchgänge benötigt um die Komplexität der Musik zu verstehen. Auch ich bin ein DT Fan der ersten Stunde, liebe Rush, Arena, Threshold etc., ja, auch ich war skeptisch aber auch neugierig als ich hörte, daß DT sich an eine Rock-Oper wagen, aber schon das erste Hören mit Freunden hat uns begeistert. Jetzt hab ich mich 2 Abende lang hingesetzt und mir das Werk mehrfach mit meiner High-End Anlage angehört und es begeistert mich immer mehr. Sensationell abgemischt und ein Traum von einer Rockoper! Es ist ein Konzeptalbum und wirklich schwer einzelne Stücke hervorzuheben, aber was die Herren da wieder aus dem Hut zaubern gebührt größten Respekt. Auch Respekt davor, daß sie sich NICHT, wie auch Rush, von Meinungen der Fans oder Musikindustrie beeinflussen lassen sondern immer wieder etwas Neues wagen, das was ihnen Spaß macht, das ist Progressive Rock! Ich freue mich jedenfalls schon riesig auf Nürnberg um die Rockoper komplett live zu erleben. Meine Empfehlung: Kaufen, Zeit nehmen, Hinsetzen, Zuhören und Mitlesen und genießen.
Kommentar Kommentare (6) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 5, 2016 11:11 PM CET

The Unquiet Sky
The Unquiet Sky

5.0 von 5 Sternen Endlich-wieder ein Top Arena Album, 8. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: The Unquiet Sky (Audio CD)
Kann mich meinem Vor-Rezensenten nur anschließen - eine wunderbare Scheibe - erinnert in vielen Punkten an The Visitor und ist wieder
ein typisches Arena-Album mit viel Keyboardpassagen. Ich durfte Arena im Arpil schon live genießen und habe die CD seit dem Konzert und sie läuft rauf und runter täglichl mehrfach und wird immer besser, also unbedingt mehrfach anhören! Absolute Highlights sind für mich "The Demon Strikes", "How Did It Come To This", "The Unquiet Sky" und der Überhammer "Traveller Beware".
Tip an alle Arena-Fans: unbedingt kaufen.

Yamaha MCR-042 Mikro-Komponentensystem (CD-/MP3-Player, WMA, FM, 3,5mm Klinkenstecker, USB) für Apple iPod/iPhone/iPad weiß

2.0 von 5 Sternen leider nach 1 Jahr CD Laufwerk defekt, 2. Mai 2015
war bereits unser 3. Yamaha, mit den ersten beiden super zufrieden, toller Klang. Bei diesem leider nach 1 Jahr ohne erkennbaren Grund
CD Laufwerk defekt (CD steckt natürlich leider auch noch drin). Dank Amazon problemlose Rücksendung während der Garantiezeit.

Afrodeezia
Afrodeezia

5.0 von 5 Sternen abwechslungsreich und gewohnt gut, 24. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Afrodeezia (Audio CD)
bin begeistert von der neuen MM, gerade die afrikanischen Klänge machen sich sehr gut, natürlich erkennt man Marcus Miller typ. Sound, aber das ist ja auch gut so, die CD groovt und macht richtig Spaß, hervorragend produziert, so daß es auf der HighEnd Anlage richtig Spaß macht....

Dream Theater - Breaking the Fourth Wall - Live from the Boston Opera House [Blu-ray]
DVD ~ Dream Theater

5.0 von 5 Sternen Referenzklasse!, 27. September 2014
Schade, daß man nicht 10 Sterne vergeben kann, denn diese BluRay ist ein absolutes Meisterwerk. Bild und Ton perfekt, eine einzigartige Atmosphäre. Auch ich habe DT schon mehrfach live gesehen und von daher schon eine super Erinnerung. DT wie immer in absoluter Perfektion (wie kann man nur sowas spielen?). Herausragende Stücke sind für mich "Breaking all Illusions" und "Illumination theory" mit Chor und Orchester, Gänsehaut pur! Auch die Zugaben sind erste Sahne mit einem sehr schönen Abschluss mit "Finally Free". Für DT Fans, High End Liebhaber und Progrocker auch ein Must have!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 27, 2014 8:54 PM MEST

For The Journey
For The Journey

5.0 von 5 Sternen wieder ein Meisterwerk, 21. September 2014
Rezension bezieht sich auf: For The Journey (Audio CD)
Nach "March of Progress" war ich nun wirklich gespannt ob es Threshold schaffen an dieses Meisterwerk gut anzuknüpfen und ja! sie tun es, etwas dunkler als der Vorgänger aber der typische Thresholdsound mit der von mir so geliebten Stimme von Damian Wilson, geniale Balladen wie "Lost in your memory" sind bereits nach 1x hören ein Ohrwurm, highlights für mich noch "Watchtower of the Moon", "The Box" und Gänsehaut pur bei "the mystery Show", klare Kaufempfehlung und unbedingt LAUT anhören und geniessen....genial!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4