Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Banshee > Rezensionen

Beiträge von Banshee
Top-Rezensenten Rang: 6.346.931

Banshee

Bomann TSG 705.1 Tischgeschirrspüler / A+ / 6 Maßgedecke / 55 db / weiß / 55 cm
Bomann TSG 705.1 Tischgeschirrspüler / A+ / 6 Maßgedecke / 55 db / weiß / 55 cm

5.0 von 5 Sternen Einfach Super, 4. Mai 2013
Bin sehr zufrieden mit ihr. Sie ist sehr leise und nur beim Wasser pumpen und ablassen überhaupt zu bemerken, dass sie an ist. Habe eine sehr kleine Wohnung 30qm und sie nervt mich überhaupt nicht und schalte sie meist an, wenn ich schlafen gehe.

Merida - Legende der Highlands
Merida - Legende der Highlands
DVD ~ Nora Tschirner

1.0 von 5 Sternen Schlecht, 4. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Merida - Legende der Highlands (DVD)
leider verspricht dieser Pixar Film mehr als man bekommt. Das Bild und die Musik sind zwar gut, aber die Geschichte ist einfach nur langweilig wenn man ein einigermaßen guter Filmekenner ist. Lohnt sich nicht wirklich
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 4, 2015 5:38 PM MEST

Sieben Leben
Sieben Leben
DVD ~ Michael Ealy

5.0 von 5 Sternen Schön traurig, 4. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Sieben Leben (DVD)
Unglaubliche herzzereisende und traurige Geschichte. Nicht zu weinen ist unmöglich und von Will Smith 1A gespielt! Das Ende ist nicht vorhersehbar.

Barfuss
Barfuss
DVD ~ Johanna Wokalek

5.0 von 5 Sternen Romantik und Herzschmerz, 4. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Barfuss (DVD)
Wunderschöner Film nicht zu sulsig und Männer sehen ihn auch gerne. Witz, Liebe, Trauer alles vorhanden. Empfehlenswert und es lohnt sich ihn anzugucken

Der Eisbär
Der Eisbär
DVD ~ Karina Krawczyk
Wird angeboten von Eliware

5.0 von 5 Sternen Einfach ein klassiker unter den Filmen und einer der besten von Til Schweiger, 4. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Der Eisbär (DVD)
Einfach ein klassiker unter den Filmen und einer der besten von Til Schweiger, sollte man gesehen haben, denn es gibt jede Menge zu lachen und muss in jeder Sammlung vorhanden sein!

Helen
Helen
DVD ~ Ashley Judd
Wird angeboten von lobigo

1.0 von 5 Sternen Muss nicht sein, 4. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Helen (DVD)
Diesen Film muss man definitiv nicht in der Sammlung haben, ist zwar ganz ok mal gesehen zu haben, aber mehr auch nicht.

Wie Frauen ticken
Wie Frauen ticken
von Marie Theres Kroetz-Relin

3.0 von 5 Sternen OK, 4. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Wie Frauen ticken (Taschenbuch)
Also die Ratschläge für den Mann über die Frau treffen natürlich nicht immer 100% auf jede Frau zu! Meinem Ex Freund hats leider nicht viel gebracht, obwohl er es las und nicht schlecht fand. Aber er ist jetzt trotzdem mein EX. Vielleicht hilfts ihm trotzdem bei der nächsten! Würde es mir für sie wünschen!

Immer wieder Achterbahn - Leben zwischen Manie und Depression
Immer wieder Achterbahn - Leben zwischen Manie und Depression
DVD ~ Thomas Gill

1.0 von 5 Sternen Entsprach leider nicht meinen Erwartungen, 4. Mai 2013
Hatte mir davon mehr verhofft :( Aber ist schließlich auch Geschmackssache und für jeden kann diese Doku anders sein! Für mich nichts

metabolic balance Das Kochbuch für Berufstätige: Schnelle und kreative Rezepte zum Abnehmen - auch für unterwegs
von Dr. med. Wolf Funfack

5.0 von 5 Sternen Einfach und unkompliziert!, 4. Mai 2013
Wenn man anfängt zu kochen, muss man sich so oder so daran gewöhnen. Die Rezepte sind einfach kurz und gesund! Mit den Portionsangaben hab ich noch meine Schwierigkeiten, aber ist ja Gesund und von daher auch nicht all zu schlimm. ;)

Clatronic 263125 MS 3326 3-in-1 Milchaufschäumer, schwarz
Clatronic 263125 MS 3326 3-in-1 Milchaufschäumer, schwarz

4.0 von 5 Sternen Super, 4. Mai 2013
Bin total zufrieden. Sieht schick aus. Kann man einfach anwenden und funktioniert! Leicht zu reinigen und alles sitzt fest! :) Kann man echt empfehlen!