Amazon-Fashion Hier klicken Lego City Bestseller 2016 Cloud Drive Photos LP2016 Learn More StGermain Hier klicken Mehr dazu Fire Mehr dazu AmazonMusicUnlimitedFamily GC HW16
Profil für KölnMann > Rezensionen

Beiträge von KölnMann

KölnMann "Korrektor"

Seite: 1 | 2 | 3
Bialetti Moka Express 18 Tassen Espressokocher
Bialetti Moka Express 18 Tassen Espressokocher

4.0 von 5 Sternen Vieeel Kaffeee!, 7. November 2016
Das Ding macht das, was es soll: Espresso, der hier nicht mehr ganz so schnell durch ist. Denn: So viel Wasser muss erst mal kochend heiß werden. Und eine gute Espressomaschine ersetzt esgeschmacklich auch nicht. Aber es beeindruckt die Gäste und, wie wir durch Bialettis (Firmengründer) Beisetzung wissen, kann das Teil auch als Urne dienen (dann aber nicht mit Wasser füllen!).

XIDO DEUTSCH QWERTZ Tastatur für Tablet Pc 25,7 cm (10,1 Zoll) (Case, Ledertasche, 1GB RAM, Tasche Mini USB) standfuß Android Schutzhülle Kunstleder
Wird angeboten von Electronicfox

4.0 von 5 Sternen Gut für mal eben so, 7. November 2016
Das Gerät dient mir dazu, mal eben auf dem Sofa oder auf der Gästetoilette was zu googeln. Manchmal nehme ich es auch mit auf Reisen, um im Hotel eine Mail zu verfassen. Der Bildschirm ist nicht Full HD, aber für meine Zwecke reicht's. Es reagiert schnell, man kann eine Micro-SD-Karte und Simkarte reinschieben. Um es länger in der Hand zu halten, ist es zu schwer. Um anzugeben, ist es nicht schick genug. Die mitgelieferte Tastatur ist nicht so soll, da verklemmt gerne mal eine Taste, aber egal. Für den Preis ist es völlig okay und darf auch ruhig runterfallen.

RPGT® 20W SMD LED Flutlicht Fluter Strahler Warmweiss mit Bewegungsmelder
RPGT® 20W SMD LED Flutlicht Fluter Strahler Warmweiss mit Bewegungsmelder
Wird angeboten von RPGT

5.0 von 5 Sternen Hell und stabil, 31. Januar 2016
Das Teil versieht seinen Dient über der Hoftür. Es ist einfach zu befestigen und leicht einzustellen. Was will man mehr? Gut, dass es LEDs gibt!

Kaavie Metall mit Spigot 1 / 4, 3 / 8 Zoll Schraube für Studiofotografie
Kaavie Metall mit Spigot 1 / 4, 3 / 8 Zoll Schraube für Studiofotografie

5.0 von 5 Sternen Super Qualität, 31. Januar 2016
Das Ding hält was es verspricht und rostet nicht. Soi sollte es sein. Und von daher ist alles gut. Ende.

Pronomic DX-40 USB DJ-Mixer
Pronomic DX-40 USB DJ-Mixer

5.0 von 5 Sternen Toller Party-Freund, 31. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Pronomic DX-40 USB DJ-Mixer
Was bracuht man mehr für die Party? Zwei CD-Player, ein Laptop, Kopfhörer, Mikro... alles geht hier. Die Potis laufen leicht, aber nicht zu leicht. Das Gehäuse ist wertig. Und es ist super klein zum Mitnehmen. Sehr zu empfehlen. Nicht vergessen: Strom bekommt das Teil nur über USB-Kabel am Laptop (oder Netzteil), sonst bleibt alles stumm.

TechniSat DigitRadio 400 (DAB+/UKW & Internetradio, WLAN, UPnP, Bluetooth), holzoptik
Wird angeboten von Electronic-Service

5.0 von 5 Sternen Rundum gelungen, 31. Januar 2016
Nachdem ich zunächst das technisat DigitRadio Classic hatte (DAB+/UKW), das zwar vom Klang gut war, aber ein schlechtes Display und eine rote LED aufwies, die im Standby penetrant leuchtete, bin ich nun restlos begeistert von diesem technisat - Gerät.
Zunächst mal: Das Gehäuse ist aus Holzspäne mit gutem Furnier, bietet genügend Standfestigkeit und als Resonanzkörper genug Raum für guten Klang und imposante Lautstärke. Die Bedienung erfolgt intuitiv. Zwei große Drehknöpfe - zwar nicht aus Kunststoff - genügen, damit kommt man überall hin.
Das Display ist fantastisch, und zwar vor allem, weil es in mehreren Zeilen alles wichtige zum Sender und Song gleichzeitig wiedergibt. Finde es weder zu hell, noch zu dunkel. Die Einrichtung funktionierte übrigens spielend leicht. Wlan-Verbindungsaufbau schnell und hält. Also: Hier stimmt alles!

TechniSat DigitRadio Classic (DAB+/UKW, mit Bluetooth Audio Streaming) weiß
TechniSat DigitRadio Classic (DAB+/UKW, mit Bluetooth Audio Streaming) weiß
Wird angeboten von DIMAXA GmbH

2.0 von 5 Sternen Topsound aber Schwächen, 22. Januar 2016
Offenbar scheint originelles Design für DAB-Radios wichtig zu sein, um sie attraktiv zu machen. Auch ich finde diesen Rückgriff bei diesem Modellauf die 50er Jahre ganz witzig. Ich habe das Gerät aber vor allem wegen des oft gelobten Klangs bestellt. Und in der Tat: Dieser ist - auch aufgrund des massiven Gehäuses - super. Auch der Alurahmen und die Alu-Drehregler gefallen. Sehr schön.
Aber warum gelingt es denn nicht für Bedienkomfort zu sorgen? Zwei extra Tasten für "Treble" und "Sound" versprechen einen Direktzugriff darauf. Aber nein: Man muss eine dieser Tasten drücken und danach am "Volume"-Drehknopf drehen.
Man kann zwar das Display dimmen, aber dafür leuchtet im Standby-Modus permanent eine rote LED, die sich nicht dimmen lässt und selbst nachts die Küche erhellt. Lösung: Abkleben. Warum benötigt diese Funktion überhaupt eine LED?
Die Fernbedienung funktioniert nur, wenn ich sie direkt und aus höchstens 2,50 Meter auf das Gerät richte. Das ist für mich keine "Ferne".
Warum gibt es - bei solch teuren Geräten - keine Stationstasten? Stattdessen muss man am rechten Knopf drehen und diesen dann eindrücken.
Dass die Dot-Matrix-LCD-Laufschrift bei meinem Gerät flackerte, mag an einem Herstellungsfehler liegen. Wegen der oben genannten Schwächen warte ich nicht auf ein Ersatzgerät und vergebe nur zwei Sterne für Sound, Look und Gehäusequalität. Schade.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 15, 2016 9:38 PM MEST

bremermann® Bad-Serie PIAZZA - Seifenspender aus Glas & Edelstahl, matt
bremermann® Bad-Serie PIAZZA - Seifenspender aus Glas & Edelstahl, matt
Wird angeboten von eluno24

4.0 von 5 Sternen Völlig okay, 23. November 2013
Die Qualität ist für den Preis völlig ausreichend. Spendet Flüssigseife , wenn sie gebraucht wird. Gebürstetes Edelstahl und mattes Glas passt auch eigentlich zu jedem Stil. Zu empfehlen.

Pyle-Pro PMEM1 Headset-Mikrofon
Pyle-Pro PMEM1 Headset-Mikrofon
Wird angeboten von Limestone

5.0 von 5 Sternen Funktioniert, 23. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Pyle-Pro PMEM1 Headset-Mikrofon (Elektronik)
Sitzt nah am Mund und überträgt insbesondere mit einer Funkstrecke den Ton klar und sauber. Ich bin zufrieden mit dem Kauf.

ADOB WC Sitz Klobrille, weiß, 37502
ADOB WC Sitz Klobrille, weiß, 37502

4.0 von 5 Sternen Stabil und gläzend, 23. November 2013
Wie man so schön sagt: Für den Preis kann am nichts sagen. Sieht hochwertig aus. Hat Kunsstoffscharniere, die aber was taugen.

Seite: 1 | 2 | 3