Profil für Alois > Rezensionen

Beiträge von Alois
Top-Rezensenten Rang: 7.533.154

Alois "norway-eft" (Wels)

Seite: 1 | 2
HP DeskJet 3520 e-All-in-One Tintenstrahl Multifunktionsdrucker (Drucker, Scanner, Kopierer, Wlan, USB, 4800x1200)

5.0 von 5 Sternen zufrieden, 9. Februar 2014
bin überrascht, dass ein dDrucken um den PREIS so gut funktioniert - habe doch schon sehr viel damit gedruckt. DANKE

Was wir noch tun können: Rehabilitation am Lebensende: Physiotherapie in der Palliative Care
von Peter Nieland

5.0 von 5 Sternen schon sehr lange so ein gutes Fachbuch gesucht, 25. Mai 2013
da ich ja schon seit vielen Jahren als ehrenamtlicher Mitarbeiter bei der Hospizbewegung tätig bin und dies auch mein Spezialgebiet ist, habe ich hier viele Bestätigungen und wertvolle Anregungen gefunden.
Das Buch ist sehr zu empfehlen.

Lego Steine & Co. 5749 - Bausteine-Trommel
Lego Steine & Co. 5749 - Bausteine-Trommel

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 24. März 2013
unsere Enkelkinder sind begeistert von der Vielfalt der Möglichkeiten, die sie damit haben, ihrer Kreativität freien Lauf zu lassen. sehr gut

MARCO POLO Reiseführer Emilia-Romagna, Bologna, Parma, Ravenna
MARCO POLO Reiseführer Emilia-Romagna, Bologna, Parma, Ravenna
von Bettina Dürr
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen umfasst ein großes Gebiet, 24. März 2013
wir hätten uns im Detailgebiet mehr Info erwaretet - aber dieser Reiseführer umfasst ein recht großes Gebiet - waren daher nicht so zufrieden - auch nicht mit dem Kartenmaterial, für unsere Zwecke nicht detailiert genug

London: Mit Kartenatlas im Buch und Extra-Karte zum Herausnehmen (MERIAN live)
London: Mit Kartenatlas im Buch und Extra-Karte zum Herausnehmen (MERIAN live)
von Heidede Carstensen

4.0 von 5 Sternen hat uns ganz gut gefallen, 24. März 2013
für Reisende wie wir, die wir kurz London besucht haben, hat er ausgereicht - sehr gut bebildert und gutes Kartenmaterial - war mit Merian schon auf für Helsinki sehr zufrieden, darum wieder diesen Reiseführer gekauft

Weico GmbH 99047 - Mah Jongg Tasche 152 Steine und 4 Bänke
Weico GmbH 99047 - Mah Jongg Tasche 152 Steine und 4 Bänke

1.0 von 5 Sternen ich komme mit der Anleitung nicht zurecht, 24. März 2013
für einen Anfänger dieser Spielreihe zu kompliziert - kommen damit nicht zurecht - eine bessere Anleitung wäre erforderlich.
Schade, wäre dann sicher ein gutes Spiel - habe mir mehr erwartet
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 12, 2014 12:08 PM CET

Istrien / Istra / Istria: Wanderkarte mit Aktiv Guide, Radrouten und Ortsplänen. 1:75000 (KOMPASS-Wanderkarten, Band 238)
von KOMPASS-Karten GmbH
  Landkarte

5.0 von 5 Sternen super Karte mit allen Infos, 24. März 2013
bin sehr positiv überrascht vond er Qualtiät der Karte, aus Kunststoff statt Papier, sehr übersichtlich, optimaler Maßstab, - hervorragendes Begleitheft - merh braucht man nicht - damit erspare ich ich mir einen zusätzlichen Reiseführer
herzlichen Dank

Gardasee: Reisehandbuch mit vielen praktischen Tipps
Gardasee: Reisehandbuch mit vielen praktischen Tipps
von Eberhard Fohrer
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen sehr guter Reiseführer, 21. April 2012
das Reisehandbuch Gardasee ist sehr hilfreich für mich, ausgenommen die vielen Adressen für Übernachtungen hätten weggelassen werden können - da ich schon ein Hotel gebucht hatte. Aber es befinden sich sehr viele Insider Tips für Ausflüge und Wanderungen. - alles in Allem sehr zufrieden. DANKE

Sanitas SIL 16 Infrarotlampe 617.35
Sanitas SIL 16 Infrarotlampe 617.35

5.0 von 5 Sternen Infrarotlampe mit hohem Gebrauchswert, 12. Dezember 2011
diese Infrarotlampe hat für mich einen sehr hohen Gebrauchswert bei diesem günstigen Preis. Die Lampe ist sehr stark und hat eine sehr gute Wirkung. Man muss sie nur auf eine feste Unterlage aufstellen. Bin sehr zufrieden damit. DANKE

Intex Luftbett Pillow Rest Blue Queen (230 V), blau, 152 x 203 x 42 cm
Intex Luftbett Pillow Rest Blue Queen (230 V), blau, 152 x 203 x 42 cm
Wird angeboten von Miganeo

5.0 von 5 Sternen Luftbett, 23. August 2011
das Luftbett lässt sich leicht aufblasen und leicht sehr klein zusammen legen - lässt sich damit auch sehr gut bei wenig Platz verstauen.

Seite: 1 | 2