find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für hannah p. > Rezensionen

Beiträge von hannah p.

hannah p.

Seite: 1 | 2 | 3
Ice Planet Barbarians: A SciFi Alien Romance (English Edition)
Ice Planet Barbarians: A SciFi Alien Romance (English Edition)

3.0 von 5 Sternen Schon sehr einfach, 4. Juli 2016
Ich hab das Buch auf Grund der vielen positiven Rezensionen gekauft, muss aber sagen, dass es schon sehr banal ist. Alles fügt sich so schön einfach ineinander und löst sich in Wohlgefallen auf. Ich fand auch die Sprache sehr einfach, die Beschreibungen der Charaktere ist auch nicht wirklich vielschichtig. Hatte mir mehr erwartet, weil es ja auch schon zahlreiche Bände davon gibt. Naja, sehr mittelmäßig.

08/3er Box (Folgen 22-24)
08/3er Box (Folgen 22-24)

5.0 von 5 Sternen Tolles Geschenk, 4. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: 08/3er Box (Folgen 22-24) (Audio CD)
Diese Hörbücher sind ganz toll. Lustige, spannende Geschichte für Kinder, die nicht zu ängstlich sind. Am besten gemeinsam anhören, macht auch wirklich Spaß. 5 Sterne und eine Kaufempfehlung!

weiblespiele 70110 - Solitär 17 x 17 cm
weiblespiele 70110 - Solitär 17 x 17 cm
Wird angeboten von trendmile

5.0 von 5 Sternen Sehr schön verarbeitet, 9. November 2015
Dieses Spiel ist toll verarbeitet und das verwendete Holz fühlt sich gut an. Wir haben alle viel Spaß damit. Ich kann das Spiel nur empfehlen!

Paris Wimmelbuch
Paris Wimmelbuch
von Judith Drews

5.0 von 5 Sternen Très joli!!, 23. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Paris Wimmelbuch (Gebundene Ausgabe)
Was für ein schönes Buch! Ein Wimmelbuch der besonderen Art. Zuerst mal der unverwechselbare Stil der Illustratorin, viele fortlaufende Geschichten, eingebaut in Straßen, Parks und Museen der französischen Hauptstadt. Besonders ist auch gleich zu Beginn die Doppelseite, wo verschiedene Personen mit ihren Geschichten vorgestellt werden. Ich finde die Mischung von bekannten Persönlichkeiten, Kindern, Parisern und Touristen großartig. Auch, dass viele Sehenswürdigkeiten und Paris-typische Kleinigkeiten zu finden sind. Man kann mit seinem Kind auf eine schöne Entdeckungsreise gehen und viel entdecken. Das Farbkonzept ist übrigens auch sehr gelungen. Paris 12 points...und 5 Sterne!

Vegan backen mit Ölen: vollwertig, ohne Soja genießen (vollwert)
Vegan backen mit Ölen: vollwertig, ohne Soja genießen (vollwert)
von Kristina Unterweger

5.0 von 5 Sternen Backen ohne Margarine, 23. Juni 2015
Es gibt ja wirklich einige Backbücher, die sich gesund nennen, damit aber wenig zu tun haben. Nur weil ein paar Erdbeeren oben drauf sind, bedeutet für mich noch lange nicht, dass es gesund ist. Dieses Buch hat mich daher wirklich positiv überrascht, weil es einige gesunde Aspekte bei den Rezepten berücksichtigt:
1. Margarine wird konsequent durch Öle ersetzt.
2. Zutaten (wie z.B. Kokossahne, Cashewsahne, Apfelmus..) kann selbst gemacht werden.
3. Es werden Vollkornmehle verwendet.
4. Zucker wird fast immer ersetzt (Vollrohrzucker, Agavendicksaft, Ahornsirup, Birkenzucker)
Die Rezepte sind lecker, die Backwaren luftig und saftig und man findet Plätzchen, Kleingebäck, Muffins, Cupcakes, Torten, Tartelettes, Kuchen und Brote.
Für mich ein ganz tolles Buch, wenn man wirklich gesund backen will. 5 Sterne verdient!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 24, 2016 12:54 PM CET

Wesco 175 831-01 Abfallsammler Pushboy weiss
Wesco 175 831-01 Abfallsammler Pushboy weiss

5.0 von 5 Sternen Einfach ein schöner Klassiker!, 23. Juni 2015
Ich hab diesen Abfallsammler schon lange ins Auge gefasst, jedoch noch nie den passenden Platz dafür. Jetzt bin ich umgezogen und er passt in meiner Küche genau in die Nische, die eigentlich für einen kleinen Geschirrspüler vorgesehen war....einfach perfekt, praktisch, gutaussehend...bin sehr zufrieden damit. Auch der Versand war großartig und schnell. 5 Sterne gerne!

Low-Carb: Vegan Fit und schlank mit Pflanzenkraft
Low-Carb: Vegan Fit und schlank mit Pflanzenkraft

5.0 von 5 Sternen Low carb leicht gemacht, 23. Juni 2015
Dieses Buch ist wirklich eine feine Sache. Sehr handlich, mit schönen Fotos, leckeren Rezepten und einem tollen Aufbau. Man findet darin vom Frühstück, über Hauptspeisen bis hin zu Desserts und Drinks alles, was man für einen Tag braucht, an dem man auf seine Figur achten möchte, aber trotzdem Spaß am Genuss haben kann. Egal, ob Low carb als Diät einsetzt oder nur gelegentlich in seinen Speißeplan einbauen möchte, man bekommt damit schöne und vor allem gesunde Anregungen. Kann ich nur empfehlen!

Coco`s Diary - Tagebuch eines Vampirmädchens: Mädchenbücher ab 8 (Comic Roman für Mädchen)
von Gerda Maria Pum

5.0 von 5 Sternen So schön, lustig und liebevoll zugleich!, 10. Juni 2014
Das Buch ist toll. Die Geschichte handelt von einem 12-jährigen Vampirmädchen, das aus mehreren Gründen besonders ist... weil sie, obwohl sie ein Vampir ist, noch keine vampirischen Eigenschaften hat... bis auf das Trinken von Konservenblut. Daher können sich junge Mädchen, die das Buch lesen, sich wunderbar mit ihr identifizieren, weil sie den Alltag einer "durchschnittlichen, normalen" Heranwachsenden erlebt. Sie hat Stress mit ihrem älteren Bruder, Auseinandersetzungen mit ihrer überbehütenden Mutter und ist genervt von einer alten Biolehrerin. Coco hat einerseits Zweifel hinsichtlich ihres Aussehens, ist unsicher und hinterfragt ständig alles, sie ist aber auch auf der anderen Seite selbstbewusst, mutig und neugierig. Coco fühlt sich am wohlsten mit ihren besten Freundinnen und natürlich gibt es da auch noch einen Jungen, den sie toll findet. Neben ihrem Schulalltag mit einer Reise nach Italien und dem Schulball, ihrem ersten Job in der Modelschule ihres Vaters, ist die beginnende Liebesgeschichte zwischen ihr und Gabriel das zentrale Thema dieses liebevoll gemachten Buches. Es ist lustig geschrieben, wunderbar illustriert und meiner Meinung nach alle 5 Sterne wert.

Italien Kochbuch: vegan italienisch kochen
Italien Kochbuch: vegan italienisch kochen

5.0 von 5 Sternen Köstliche Rezepte!, 15. Dezember 2013
Dieses Kochbuch ist absolut empfehlenswert - man findet alles, was Italien kulinarisch zu bieten hat. Klassische Rezepte werden teilweise traditionell zubereitet, teilweise aber auch kreativ interpretiert. Die Apfel-Fenchelsuppe und das Pilzrisotto hab ich bereits ausprobiert und sie haben köstlich geschmeckt. Schön sind auch die Extras, wie Infos zu den Gerichten, Zeitaufwand, Kochtipps. Die Fotos machen richtig Lust auf italienisches Essen.

vegan: leben, bewusst - gesund - inspirierend
vegan: leben, bewusst - gesund - inspirierend

5.0 von 5 Sternen Informationen und Fakten, 11. November 2013
Das Thema geistert im Moment ja durch alle Medien - mit unterschiedlichen Gewichtungen und aus unterschiedlichen Blickwinkeln. Viele Beiträge sind so aufbereitet, dass sie bestimmte Zielgruppen optimal ansprechen. Ich gehöre weder zur Zielgruppe der Schönheitsfanatiker, die durch eine vegane Ernährungs- oder Lebensweise ihr Äußeres "optimieren" möchten, abnehmen oder für immer jung bleiben wollen. Ich gehöre aber auch nicht zu der Zielgruppe der missionierenden, alle anderen Lebensformen verteufelnden Harcore-Veganern. Daher war ich auch auf der Suche nach einem Buch, das mir breitgefächerte Informationen und Fakten liefert, gut recherchiert und in einer neutralen Sprache geschrieben ist - und das habe ich in diesem Büchlein gefunden. Es verschafft einen guten Überblick zu dem Thema, ohne den Leser zu manipulieren oder ihm irgendwelche Heilsversprechen zu suggerieren. Für den günstigen Preis ist das Buch wirklich zu empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3