Profil für KFD > Rezensionen

Beiträge von KFD

KFD "kai2222"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Mulbess Ledertasche im Ständer Book Case für LG G4 Tasche Hülle Leder Etui,Schwarz
Wird angeboten von MULBESS

5.0 von 5 Sternen wirkt hochwertig und passt, 19. Januar 2017
Die Hülle ist etwas steif und wenn man das Telefon "zugeklappt" einfach hinlegt, klappt es wieder auf. Das Leder wird wohl mit der Zeit noch etwas weicher werden. Ansonsten aber wirkt die Hülle wertig und stabil. Sie dürfte so manchen Stoß abfangen.
Das Telefon ist schnell eingelegt, ohne dass man vom Telefon das originale Cover abnehmen muss. Mein LG G4 hat die Lederrückseite und passt trotzdem gut.

Atika Leise Walzenhäcksler LHF 2800
Atika Leise Walzenhäcksler LHF 2800
Wird angeboten von hbh24online

5.0 von 5 Sternen sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, 18. Januar 2014
Zwar habe ich keinen Vergleich, da dieser der erste und einzige Häcksler ist, den ich habe, aber er kann alle Erwartungen erfüllen oder sogar übertreffen.

Das Teil nimmt Äste auch bis zu einer stattlichen Dicke wie in der Produktbeschreibung. Sollte er sich doch mal festfressen, so kann man ihn schnell über den Rücklauf wieder befreien. Vor der Arbeit sollte man einen kurzen Blick in den Schlitz werfen und die simple Technik verstehen, denn dann fällt es einfacher die Äste richtig einzuführen. Wenn sie auf der falschen Seite ankommen, funktioniert das alles nicht. Der Schlitz ist tatsächlich etwas klein und so manches mal habe ich mir schon überlegt, ihn auf Kosten der Sicherheit zu vergrößern. Wenn man nächmlich wie ich viele Rhododendron-Äste häckselt, die nie gerade wachsen, wird es bei gebogenen und krummen Ästen manchmal schwierig. Das frische und weiche Äste als Kette herauskommen, kenne ich auch. Dann ist ein kurzer Griff an das Stellrad nötig, um es wieder etwas anzuziehen und schon werden auch diese Zweige richtig getrennt.

Das Gerät läuft jetzt seit zwei Jahren bei mir und hat bestimmt schon über 100 Betriebsstunden auf dem Buckel. Bis jetzt gibt es keine Abnutzungserscheinungen.

infactory Flaschenhalter und Dosierer, 4-fach, für Wandmontage
infactory Flaschenhalter und Dosierer, 4-fach, für Wandmontage
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

5.0 von 5 Sternen noch cooler als erwartet, 18. Januar 2014
Eigentlich waren meine Erwartungen bei dem Preis ja entsprechend angepasst. Nun aber hängt das Teil schon seit über einem Jahr an unserer Bar und steht die meiste Zeit "unter Druck". Zwar ist es alles einfaches Plastik und bestimmt nicht für die Ewigkeit bestimmt, aber wenn man damit zweckmäßig umgeht, kann man eine gute Weile Spaß haben.

Nach über einem Jahr Benutzung (in der privaten Kellerbar) hat sich noch keine Schwachstelle gezeigt und dicht halten die Dinger auch.

Ersatzakku mit Einbau-Anleitung 2800 mAh - für alle OralB Triumph 4000 5000 5500 7000 8000 8300 8500 8900 9000 9500 9900 - Batterie Battery Akku
Wird angeboten von akkutauschen

5.0 von 5 Sternen Funktioniert wirklich, 18. Januar 2014
Als Anleitung wird ein Link im Web gegeben, der wirklich detailliert ist. Wenn man schonmal einen Lötkolben in der Hand hatte und schonmal eine Lampe an die Decke bracht, schafft man auch, den Akku zu wechseln. Der Akku war bei mir größer als das Original, passt aber trotzdem. Ich habe sogar das Gefühl, dass die Zahnbürste jetzt mit einer Akkuladung länger hält als vorher (als sie neu war). Die Kapazitäten habe ich leider nicht verglichen.

Sehr Ratsam, wenn man seine einst teure Zahnbürste nochmal ein paar Jahre weiter benutzen möchte.

Pure² Cree XM-L T6 LED Outdoor Taschenlampe
Pure² Cree XM-L T6 LED Outdoor Taschenlampe

5.0 von 5 Sternen Schön hell, 18. Januar 2014
Diese Lampe ist wirklich schön hell. Durch das einfache Verschieben (instiktiv will man drehen, aber dreht und dreht einfach nur ohne Wirkung) wird der Fokus verändert, wodurch das Licht wirklich bis sehr extrem gebündelt wird. Dass man die LED dann als Projektion sieht, stimmt, ich erkennen aber nicht, wo da der Nachteil sein sollte.

Durch die vielen Funktionen, ist es immer eine ganz schöne Drückerei bis man einfach nur eine andere Dimmstufe erreicht hat.

Bosch Pro Tiefenstopp-Set
Bosch Pro Tiefenstopp-Set

3.0 von 5 Sternen habe mir etwas mehr versprochen, 18. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Bosch Pro Tiefenstopp-Set (Werkzeug)
Da griff ich extra zum Markenprodukt, aber perfekt sind die Dinger nicht. Je nachdem, wie die Madenschraube auf das Gewinde des Bohrers trifft, sicht der Ring etwas schief. Bei mehreren Bohrungen kann so ein Ring sich auch lösen und verschieben. Perfekt ist die Lösung nicht, aber für den gelegentlichen Hobbybereicht ist es OK.

HCM Kinzel 3005 - Crystal Puzzle: Apfel rot
HCM Kinzel 3005 - Crystal Puzzle: Apfel rot

5.0 von 5 Sternen schwerer, als es aussieht, 18. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Crystal Puzzles (Spielzeug)
Man beginnt den Apfel auf der Seite liegend Schicht für Schicht zusammenzupuzzeln. Da muss man immer nur das eine richtige Stück zur Zeit suchen und kann nicht wie bei normalen Puzzels Fragmente vorfertigen.

Es sieht eigentlich so einfach aus, ist aber dann doch schwerer, als ursprünglich gemeint, was gut ist ;-)

Auf jeden Fall ein Spaß, denn so puzzelt man selten. Wenn man es Kindern in die Hand gibt, müssen sie es vor den Erwachsenen verteidigen.

Petzl Tikkina Stirnlampe 2 - Kalk
Petzl Tikkina Stirnlampe 2 - Kalk

5.0 von 5 Sternen gute Ausleuchtung, 18. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Petzl Tikkina Stirnlampe 2 - Kalk (Misc.)
Die Stirnlampe leuchtet den Weg oder das Arbeitsstück in zwei Leuchtstärken schön aus mit diffusem kalten Licht. Dass es nur die Funktionen hell, mittelhell und aus gibt, ist gut, weil man sich nicht wie bei manch anderen Lampen durch die ganzen Funktionen drücken muß.
Der Sitz am Kopf ist bequem auch über längere Zeit. Es ist schon ein gutes Gummiband, das hier gewählt wurde.

Bugatti T55051, Herren Schnürhalbschuhe, Schwarz (schwarz 100), EU 43
Bugatti T55051, Herren Schnürhalbschuhe, Schwarz (schwarz 100), EU 43

4.0 von 5 Sternen sieht in Wirklichkeit etwas länger aus, 18. Januar 2014
Der Schuh ist für den Preis allemal OK. Was auf den Bildern nicht so richtig zu erkennen war, ist, das er nach vorne etwas langgezogen wirkt, aber es geht noch gerade, um nicht als Mantalette durchzugehen.

How I learned to Trade like Tom Sosnoff and Tony Battista: Book One, Trade Mechanics
von Tony Rihan

4.0 von 5 Sternen Good one but has not so much to do with the title, 18. Januar 2014
I read this book through as I follow tastytrade and was looking for a good summary about what I watch there.

The book details all complex option strategies in a very handy way. It is structured very clearly and explains every strategy very well. For a rooky like me this is a good start. Who knows what an Iron Condork, a vertrical spread etc. is, how to build it, where the break-evens are and what risks are taken, for those persons this book is definitely not the right one.

Here and there is a hint like "Tom and Tony do not like this" however that's it what you learn about Tom and Tony's trading style... not so much and at least not enough.

I like the book as a good point to start, however who expects to learn anything about Tom and Tony's trading style is definitely wrong with this one. The title should have been chosen differenlty, then it is a 5-star-beginners-reading.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4