Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für mvo > Rezensionen

Beiträge von mvo

mvo (Flensburg)

Seite: 1 | 2 | 3
Werkhaus - Stiftefköcher "Taxi New York, Yellow Cab" (Art.-Nr.: WE2018)
Werkhaus - Stiftefköcher "Taxi New York, Yellow Cab" (Art.-Nr.: WE2018)
Wird angeboten von Steinberger Hof

5.0 von 5 Sternen In einem Taxi nach Paris..., 8. April 2016
Steht bei mir im Büro, alle Kollegen sind neidisch auf diesen Stiftehalter und Klammersammler. Ich finde das Teil richtig geil, ein echter Eye-Catcher! Und praktisch. Kofferraum und Motorhaube lassen sich öffnen, da passt viel Kleinkram und Büroklammern rein. Und: MADE IN GERMANY! Nix Import. Ist jetzt das 10.Teil von Werkhaus in meinem Haushalt / Büro.

Davidoff Cool Water femme/Woman, Eau de Toilette, Vaporisateur/Spray, 1er Pack (1 x 100 ml)

5.0 von 5 Sternen Unschlagbarer Preis...., 8. April 2016
...aber, das aber war die Frage: Original, Echt, Duft usw.? Ja, alles kann ich (und meine Frau) nur bestätigen. Nächste Buddel wird auch hier bestellt.

L'Oreal Men Expert Vita Lift 5 Eye Roll on 15ml
L'Oreal Men Expert Vita Lift 5 Eye Roll on 15ml
Wird angeboten von Xtras Online

3.0 von 5 Sternen Produkt gut, aber..., 17. März 2016
...aber das Angebot hat nichts gemensam mit der tatsächlichen Lieferung: der Inhalt weicht mal eben 50% ab. 15ml bestellt und bestätigt, Geliefert worden sind 10ml. Obwohl das Produkt die zugesicherten Eigenschaften scheinbar erfüllt, bleibt bei diesem Anbieter das Gefühl, das es hier unlauter zugeht. Schade.

EUFAB 11402 Schnellverschluss
EUFAB 11402 Schnellverschluss

5.0 von 5 Sternen PERFEKT, 10. April 2015
Rezension bezieht sich auf: EUFAB 11402 Schnellverschluss (Automotive)
Nachdem ich einen fast neuwertigen Fahhradträger (EUFAB Carlo Plus) für günstige 40,00 € gebraucht gekauft habe, ärgerte ich mich dann trotz des Preises über die umständliche und langwidrige Befestigung an die AHK. Dann habe ich zufällig dieses Produkt entdeckt und habe aufgrund der Rückgabegarantie bestellt. Um es kurz zu machen: alten Verschluss vom Träger abgeschraubt, Schnellspannverschluss 11402 angeschraubt und: passt, wackelt nicht und hat keine Luft. Der Umbau hat 10 Minuten gedauert. Die Zeitersparniss beim Aufsetzen auf die AHK: unbezahlbar. Träger rauf, Hebel umlegen und mit dem beiliegenden Schloss gesichert. Dauert keine Minute, und das OHNE Hilfe. Ausrichten entfällt, das kann eine Person allein bewältigen. Das Schloss ist eher zur Sicherung gedacht, als Diebstahlschutz wohl nicht. Aber da lass ich meine grauen Zellen noch mal arbeiten und werde auch hier eine Lösung finden. Und auf die EUFAB-Wandhalterung passt der Verschluss sowieso. Auch hier ist der Träger jetzt von einer Person innerhalb von 2 Minuten sicher angebracht. Den Kritikpunkt, dass die Fixier-Schraube sehr dicht an der Stoßstange sitzt, kann ich bestätigen. Ich haben den Kopf der Schraube (bzw. Stellrad) einfach mit einem selbstklebenden Filz bestückt. Kratzer sind jetzt ausgeschlossen. Fazit: Absolute Kaufempfehlung.

Strandmatte mit Lehne gepolstert - Isomatte Strandtuch mit Rückenlehne
Strandmatte mit Lehne gepolstert - Isomatte Strandtuch mit Rückenlehne
Wird angeboten von DEUBA GmbH & Co. KG

5.0 von 5 Sternen Rømø, Kollund, Drejet, Wassersleben, St. Peter Ording, 3. Juni 2014
Die Strandmatte entspricht absolut den Anforderungen, die ich gestellt habe. Ich bin bei Sonne und mind. 18 Grad jedes Wochenende / freien Tag am Strand, da brauchte ich mal ein Tool, um nicht nur auf dem Bauch liegend meine Literatur zu lesen.
Kopfteil bequem, ich kann mein Buch / Zeitschrift auch in der "Rückenlage" entspannt lesen und geniessen (dass die Sonne manchmal blendet kann, darf und will ich nicht dem Produkt anlasten).
Das ein Froteehandtuch auf die Matte gehört = selbsterklärend und selbstverständlich.
Für den Preis (19 €, Versandfrei) klasse.
Ich kann diese Matte empfehlen.
Die zweite Matte wird bestellt, Farbe ist jetzt egal, die günstigste wird es (siehe Handtuch).
Beurteilung ist wie immer rein subjektiv .

Suncase Original Premium Flip-Style Echt Ledertasche für Apple iPhone 4/4S antik-braun
Wird angeboten von Trendcell Electronic

5.0 von 5 Sternen Leder..., 6. Januar 2014
...und zwar echtes. Passt, wackelt nicht und hat keine Luft. Case für meine Frau zu Weihnachten bestellt, ich habe bereits das schwarze Suncase Premium Flip-Style. Mist, braun antik sieht deutlich besser und stylischer aus...
Vorteil: keine Kunststoffteile, nix kann brechen. Beim Ladevorgang bleibt das iPhone im Case.
Nachteil: keine.
Für den Preis klare Kaufempfehlung ( Premium Flip-Style zum Aufklappen), Magnete halten!

Surplus Herren Vintage Straight Fit Cargohose Premium Slimmy (XL, oliv)
Surplus Herren Vintage Straight Fit Cargohose Premium Slimmy (XL, oliv)
Wird angeboten von SURPLUS Textilien

5.0 von 5 Sternen Endlich ..., 6. Januar 2014
...eine Cargo in oliv, die eine wirklich geile Optik hat. Schwere Qualität. Ok, die Knöpfe müssen "nachgenäht" werden, aber das kenne ich auch von Produkten von "Thomas Hilfsarbeiter". Mit der Größe habe ich experimentiert: nach anderen Bewertungen fällt die Hose kleiner aus, also M und L bestellt ( jetzige Bundweite bei mir schwankend zwischen 33 und 36, je nach Schnitt und Marke). Aber: passte nicht. Also XL geordert, und: passt. Rutscht nicht, Beinfreiheit super, Bund mit Luft. Qualität und Preis: meine Lieblings-Cargo von ESPRIT (90 €) hat 7 Jahre bei Dauereinsatz, Trockner und Dänemarkurlaube gehalten. Wenn diese Hose das hält, dann ist alles im Lot. Aber in erster Linie zählt doch die Optik, Haptik und Style, oder? Für den Sommer lauer ich schon auf die Shorts von SURPLUS, denn auch meine Sommer-Olive muss jetzt ersetzt werden. Tip: weißes Jeanshemd mit Print-Shirt als Ergänzung, sieht Hammer aus.
Kaufempfehlung: wer 75 € für eine Army-Style-Hose mit Stil ausgeben möchte: kaufen, und zwar sofort! (zur Zeit kostenlose Lieferung und kostenlose Rücklieferung, Stand Januar 2014).

King E5185O Essig- und Ölsprüher
King E5185O Essig- und Ölsprüher

4.0 von 5 Sternen genial einfach, 31. Dezember 2013
ich habe den sprayer in dänemark im ausverkauf gesehen, umgerechnet 7,00 €. da mach ich nix falsch war der erste gedanke. der zweite gedanke: stimmt. anleitung gelesen, gepumpt und gesprayt. endlich kein "ertränkter" salat, sondern aromatisiert. sicher, die handhabung ist gewöhnungsbedürftig und wie bei der verarbeitung von ölen allgemein eine "schmierige" angelegenheit. trotzdem: gute idee, einfach umzusetzen. reinigung manuell.
fazit: für 7,00 € absolut ok, mehr würde ich nicht ausgeben. tip: imerco.dk

Universal Hard Case Hartschale Festplattentasche inkl. Karabiner Antischock für externe Festplatte 6,4cm (2,5 Zoll) passend für - Intenso Memory Station - Intenso Memory Space - Platinum MyDrive - Seagate Backup Plus - Transcend StoreJet - Verbatim Store 'n' Go - schwarz

5.0 von 5 Sternen passt, wackelt nicht und hat luft, 16. September 2013
toshiba 2,5" stor.e alu 1tb passt super rein, kabel hat platz in einer innentasche, ohne dass es "zwickt". die flexible hartschale macht einen soliden eindruck, die festplatte ist einwandfrei geschützt (besser als in der verpackung). und das beste: die festplatte kann während der sicherung, datenübertragung etc. im case bleiben: kabel rein, an den pc, laptop etc. anschliessen und los. so muss es sein. preis? hey, wir reden über datensicherung bzw. deren aufbewahrung. darum: 5 sterne +

Allez (Dieser Artikel wird in unterschiedlichen Covervarianten ausgeliefert)
Allez (Dieser Artikel wird in unterschiedlichen Covervarianten ausgeliefert)

5.0 von 5 Sternen GRÜN, 15. Juni 2013
Jaaaaaaaaaaaa, ich hab sie, in grün! Danke amazon! Geile Musik! Mal kein Mainstream. Reinhören. Ist neben Santiano (ja, ganz andere Richtung) mein absolut Favorit im Auto.

Seite: 1 | 2 | 3