Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17
Profil für chiliqueen > Rezensionen

Beiträge von chiliqueen
Top-Rezensenten Rang: 7.990.137

chiliqueen

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Viel zu dick im Nacken, 10. Februar 2017
Ich habe dieses Nackenkissen bestellt, weil ich es für einen Langstreckenflug brauche. Leider ist es genau im Nacken viel zu dick, sodass Nacken und Kopf unnatürlich nach vorne gedrückt werden, wenn man den Kopf aufrecht hält. Vielleicht eignet sich das Kissen bei Stühlen, bei denen man keine Rückenlehne hat, da es im Nacken die dickste Stelle hat.
Ich gebe trotzdem 2 Sterne, da es sehr hochwertig verarbeitet ist und der Schaustoff fest ist.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 16, 2017 8:18 PM CET

SANDINI TravelFix® - Premium Reisekissen/ Nackenkissen mit ergonomischer Stützfunktion - GROSSE AUSWAHL - Exklusiv mit Outlast® Temperaturausgleich erhältlich - GRATIS Tasche mit Befestigungs-Clip für platzsparenden Transport - Designed in Germany/ Made in EU/ German Design Award Nominée 2017
Wird angeboten von SANDINI GmbH

3.0 von 5 Sternen Zu schmal für große Menschen, 4. Februar 2017
Leider nicht für große Menschen geeignet. Ich bin 1,78 groß und habe keinen überlangen Hals, das Kissen ist mir dennoch viel zu schmal (könnte locker 3-4 cm dicker sein). Außerdem ist es sehr weich und bietet meiner Meinung nach keine wirkliche Stütze. Ich hab mir einen Schal umgebunden und das Kissen dann darüber geschnallt, das ging dann wiederum, ist allerdings keine Option für einen langen Flug. Ging bei mir also zurück. Sonst ist es qualitativ hochwertig verarbeitet und sicher kein schlechter Kauf für kleinere Menschen oder Menschen mit eher kürzeren Hälsen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 22, 2017 2:01 PM CET

Robinson Crusoe
Robinson Crusoe

4.0 von 5 Sternen rechtschreibfehler..., 13. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Robinson Crusoe (Kindle Edition)
Die Geschichte selbst hat nach wie vor Kultwert. Bezüglich der rassistischen Aussagen im Buch bzw. der Verherrlichung des Christentums, wie einige Rezensenten bemerken, ist wohl zu sagen, dass das mit Rücksicht auf die Zeit, in der das Buch geschrieben worden ist, zu lesen ist. Auch die Rechtschreibung richtet sich nach einem alten Deutsch, obwohl auch sehr viele Tippfehler zu finden sind. Für Kinder gibt es sicher andere adaptierte Versionen.

Fit & Fun-Kultur - zwischen Leistung und Freude: Kulturwissenschaftliche Perspektiven
von Gerda E Moser

5.0 von 5 Sternen Theorien des Vergnügens, 12. Dezember 2005
Das Buch "Fit & Fun-Kultur - zwischen Leistung und Freude" zeigt Aspekte der Gesellschaft heute auf, und das mit teilweise sehr philosophischen aber dennoch sehr realitätsnahen Beispielen. Im Buch begründet die Herausgeberin mehrmals nachvollziehbar, warum zuviel von einer Sparte - entweder FIT oder FUN - schlecht ist, sowohl für den Körper als auch den Geist.
Aber nicht nur die 2 Artikel der Herausgeberin sind äußerst anregend, sondern auch die der zahlreichen Gastautoren und der Interviews.
Ich studiere selbst an der Universität Klagenfurt und besuche auch Lehrveranstaltungen der Herausgeberin, die ich wärmstens jedem, der irgendwo in der Nähe von Klagenfurt wohnt, empfehlen kann! Auf jeden Fall lesenswert für alle, die sich mit vergnügenstheoretischen Fragen auseinandersetzen oder auseinandersetzen wollen.

Lenas Flucht: Roman
Lenas Flucht: Roman
von Polina Daschkowa
Wird angeboten von bucherich

4.0 von 5 Sternen guter Krimi mit enttäuschendem Ende, 30. Juni 2005
Rezension bezieht sich auf: Lenas Flucht: Roman (Taschenbuch)
Ich habe das Buch innerhalb kürzester Zeit gelesen, da sehr spannend und mit gutem Schreibstil.
Es kommen viele mysteriöse Momente vor, die letzten Endes nicht alle geklärt werden - das finde ich sehr enttäuschend - vor allem auch, weil das Buch so plötzlich aus ist und sich alles nur um die Protagonistin dreht. Die ganzen Morde und Verschörungen bleiben unaufgeklärt - leider. Sonst wäre das Buch echt sehr zu empfehlen!

Bestellungen beim Universum. Ein Handbuch zur Wunscherfüllung
Bestellungen beim Universum. Ein Handbuch zur Wunscherfüllung
von Bärbel Mohr

3.0 von 5 Sternen Kurzes Thema, lang gezogen, 30. Juni 2005
Alles fing damit an, dass ich dieses Buch auf dem Tisch in der Wohnung meiner Tante in die Finger gekriegt habe - der Titel hat mich fasziniert, da ich schließlich offen für alles neue bin.
Anfangs haben mir auch der Schreibstil - einfach und unterhaltsam - und das Thama ganz gut gefallen, aber nach ungefähr 20-30 Seiten wiederholt sich die Autorin sehr oft und bringt viele Themen ein, die eigentlich nicht dazupassen.
Das Bestellen ist ja im Prinzip ganz einfach, man braucht sich nur etwas wünschen und fest daran glauben...(das ist auch alles was sie im Buch beschreibt - es kommen lediglich noch ein paar Tips für positives Denken hinzu).
Außerdem wird man ab der Hälfte ungefähr enttäuscht, denn der Rest des ca. 1 cm dicken Buches ist mit klugen Sprüchen bedruckt.
Wer jetzt immer noch was von Bärbel Mohr lesen will, dem empfehle ich "Reklamationen ans Universum". In diesem Buch beschreibt die Autorin ihre zu dem Zeitpunkt bereits 5 jährige Erfahrung aus zahlreichen Seminaren und Zuschriften und gibt den Lesern zu Beginn noch einen Überblick über das erste Buch (meiner Meinung nach ist diese Zusammenfassung von 10 Seiten ausreichend um zu verstehen, wie, was und warum man bestellen sollte.)

Schlagfertigkeit.(STS-TaschenGuide)
Schlagfertigkeit.(STS-TaschenGuide)
von Matthias Nöllke
  Broschiert
Wird angeboten von amázóné13

5.0 von 5 Sternen Beschäftigen Sie sich einmal mit Schlagfertigkeit..., 12. Mai 2005
...auch wenn Sie denken, dass Sie sich recht gut verteidigen können, dann hat dieses Buch allerhand lustige und wirksame Tipps auf Lager. Zudem ist es amüsant geschrieben und läd ein, sich weiterhin mit dem Thema zu beschäftigen.
Natürlich kann man von einem 128 Seiten Buch nicht erwarten, dass man hinterher ein Profi der Schlagfertigkeit ist, aber das ist ja auch nicht der Sinn dieses Buchs. Vielmehr dient es als lockerer Einstieg um einem das Thema schmackhaft zu machen. Und sehen Sie es mal so: Auf diesen 128, mit Informationen vollgepumpten, Seiten steht auf Grund der Kürze kein BLABLA, was leider aus finanziellen Gründen bei anderen Büchern oft der Fall ist.
Auch die Fallbeispiele sind amüsant und man findet schon nach kurzer Zeit selbst sehr relevante Lösungen.

Survival Kit für junge Jobfinder
Survival Kit für junge Jobfinder
von Elfriede V. Gerdenits

4.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 12. Mai 2005
Dieses Buch ist absolut empfehlenswert und steht in einem guten Preis-Leistungsverhältnis. Es sind viele Tipps für Jobsuchende und Bewerbungsschreiber aufgeführt, die nachhaltig auch zum Erfolg führen.
Allerdings ist anzumerken, dass hier fast ausschließlich auf die Situation eines Lehrlings eingegangen wird. Für Akademiker und auch Maturanten ist eventuell ein zusätzliches Buch erforderlich.
Z.B. werden im Bewerbungsgespächsteil nur Fragen ausführlicher behandelt, die Lehrlingen gestellt werden. Deswegen von mir als Studentin nur 4 Sterne.
Was allerdings ein sehr großer Pluspunkt ist: Die Autorin fordert am Ende alle Leser auf, ihr die entstandenen Bewerbungsunterlagen zu schicken. Natürlich hab ich das gemacht,....und hab eine sehr schnelle Antwort mit zusätzlichen Tipps bekommen. Hat mich wirklich beeindruckt und ich kann auch jeden, auch denen die das Buch nicht lesen, empfehlen, ihre Unterlagen an Fr. Gerdenitz zu schicken!

Schnell und erfolgreich studieren: Organisation, Zeitmanagement, Arbeitstechniken
von Stephan Becher
Wird angeboten von buecher-galerie-ac

4.0 von 5 Sternen An alle Studienanfänger!, 10. Mai 2005
Was Organisation und Zeitmanagement des Studiums betrifft, hat dieses Buch wirklich ein paar sehr wertvolle Tipps parat. Es ist jedem Studienneuling absolut zu empfehlen!
Trotzdem finde ich die Vorstellungen des Autors teilweise übertrieben. z.B. sollte man keine langen Urlaube oder Feríen machen ohne zu Lernen (selbst bei jeweils einem Drittel jobben, einem Drittel Ferien und einem Drittel Lernen, kommt seiner Meinung nach das Studium zu kurz; siehe Fallbeispiele ab Seite 159). Laut Buch sollte man nämlich auch in den Ferien mindestens 24 Stunden die Woche mit Lernen verbringen.
Da ich bereits studiere, war mir einiges auch schon bekannt. Die Links sind leider nur für Deutschland. Für österreichische Verhältnisse möche ich hier auch "Matura, was jetzt" von Daniela Davidowitz empfehlen.

Die Chili Queen
Die Chili Queen
von Sandra Dallas

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert, 10. Mai 2005
Rezension bezieht sich auf: Die Chili Queen (Taschenbuch)
Trotz der fast 350 Seiten ist das Buch so spannend, dass ich es an nur einem Tag fertig gelesen habe.
Es ist mehr oder weniger eine lustige Geschichte rund um ein heruntergekommenes Bordell namens "Die Chili Queen" im 19. Jahrhundert. Die Charaktere sind in allerlei Betrügereien verwickelt bis das Ganze zu einem überraschenden Ende führt.
Auf jeden Fall ist dieses Buch sehr empfehlenswert für alle die unterhaltsame Bücher lieben oder einfach nur als Ferienlektüre am Strand.