Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16
Profil für cora-lou > Rezensionen

In 80 Fettnäpfchen um die Welt: Womit man sich im Ausland so richtig blamiert
In 80 Fettnäpfchen um die Welt: Womit man sich im Ausland so richtig blamiert
von Françoise Hauser

3.0 von 5 Sternen Ironieverlibtheit vs. Nutzen für den Leser, 15. Dezember 2015
Grundsätzlich eine gute Idee, leider ist durch den Schreibstil manchmal nicht erkennbar was jetzt ironisch gemeint ist und was nicht das macht Siri Nutzung als Ratgeber tatsächlich etwas schwierig
Da es sich um die auf Listung der verschiedensten Fettnäpfchen handelt, kann man jetzt auch nicht direkt zu einem Land etwas nachschlagen sondern kann das Buch eigentlich nur als heitere Reiselektüre vor einer Weltreise nutzen und sich Notizen machen

Madrid ayer y hoy
Madrid ayer y hoy

5.0 von 5 Sternen Sehr gut gelöst!, 15. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Madrid ayer y hoy (Gebundene Ausgabe)
Schöner direkter Bildvergleich bekannter und einiger weniger bekannter Plätze der spanischen Hauptstadt
Der Textes durchgängig auf Spanisch, aber der Namen und die Straße des abgebildeten Objekts es trotzdem ermittelbar .

Sigel VZ200 Kreditkarten-Etui, Visitenkarten-Etui schwarz, für 30 Karten, Nappa-Leder, mit 5 Fächern, Torino

1.0 von 5 Sternen Schade, Ziel verfehlt!, 29. August 2015
Wir hatten diese Etui gewählt, da wir eigene Karten in zwei Ausführungen bereithalten müssen.
Leider ist das Etui aber nicht für die Mitnahme einer ausreichenden Menge eigener Visitenkarten (Geschäftsreise/Messe) geeignet.
Beide Fächer dürften zum einfachen Entnehmen und Befüllen gern ein paar Millimeter breiter sein. So werden die Karten schon beim Befüllen an den Ränder lädiert.
Dass sich die Fächer nach unten auch noch in der Tiefe verjüngen, passt gar kein Stapel von 10 oder 15 Karten hinein.

Schade, denn sonst wäre dieses Modell ein tolles Werbegeschenk bzw. für die Vertriebsmanschafft angeschafft worden!
Ich hatte bisher übrigens 2 Identische Kartentäschchen von Tchibo benutzt, die tats etwas breiter und vor allem eine ausreichende Tiefe haben, ein Magnetverschluss verhindert das Herausrutschen - dann kann man allerdings keine Kreditkarten mehr einpacken.
Daher Prioritäten setzen!

Comedy Shirts - ABI 2015 - DELUXE - Damen T-Shirt - Schwarz / Weiss-Pink Gr. L
Comedy Shirts - ABI 2015 - DELUXE - Damen T-Shirt - Schwarz / Weiss-Pink Gr. L
Wird angeboten von MC & FRIENDS (Preise inkl. Mwst.)

5.0 von 5 Sternen Sehr chic?, 30. Juli 2015
Ein Must-have für Abiturienten jedes Jahrgangs. g a n z w u n d e r b a r !

Handarbeit Aus Holz Anfänger Schachspiel - Kreuzung Zwischen Schach Und Tic Tac Toe - Lehrt Grundschachzüge
Wird angeboten von ShalinIndia_1

5.0 von 5 Sternen Echte Herausforderung, 30. Juli 2015
Interessanter als das klassische TicTacToe nicht so langwierig wie das große Schach, aber dennoch eine echt Herausforderung - auch für Erwachsene!

Die besten Smoothies. Powersmoothies, Grüne Smoothies, Fruchtsmoothies, Gemüsesmoothies
von Gabriele Redden Rosenbaum

5.0 von 5 Sternen Ideales Buch zum Verschwnken an Anfänger, 8. April 2015
Noch habe ich kein Rezept probiert, weil ich das Buch verschenjen will, aber die Gestaltung des Buches ist sehr ansprechend, genau das, was ich gesucht habe!
ein Rezept - ein Foto
Das Buch bleibt aufgeschlagen liegen
farbige Seiten
große Schrift
übersichtliche Gestaltung
Zutatenalternativen bei vielen Rezepten
Fester Einband, handliche Größe
hochwertiger Eindruck bei Minipreis

Es gefällt mir, also werde ich es mir auch kaufen!

Hannes: Roman
Hannes: Roman
von Rita Falk

5.0 von 5 Sternen unerwartet gut geschrieben, 4. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Hannes: Roman (Gebundene Ausgabe)
Ein toller Roman, der Generationen übergreifend zu Herzen geht!
Auch wenn Rita Falk für ihre humorvollen Alpenkrimis bekannt ist, handelt es sich um ein ernstes Thema, das sprachlich wunderbar umgesetzt wurde. Ich wurde mir mehr Nicht-Krimis von ihr wünschen.

iPhone 4S / 4 Novoskins Houndstooth Diary Case ART NOVO COLLECTION Promotion Preis
Wird angeboten von NOVO8K LTD

4.0 von 5 Sternen Hingucker!, 4. März 2014
aufmerksam erregt man mit dem modischen .desing auf jeden Fall.
Die Haltbarkeit ist besser als erwartet, dennoch sollte man das Handy nicht häufig entnehmen und einsetzen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Tolles Ding!, 4. März 2014
Wir haben wirklich viel Spaß mit dem Nussknacker.
Die Ballons halten gut und wenn, kann man sie ja nachkaufen.

En tolles Männergeschenk, vor allem, wenn man nicht gleich verrät, um was es sich handelt, dann ist es ein HERRLiches Ratespiel, an dem sich alle Herren engagiert beteiligen werden ;)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 11, 2015 8:37 PM CET

Bauchschreiberlinge: Erzählungen aus dem Leben mit Morbus Crohn & Colitis ulcerosa
von Babsi Brosig

5.0 von 5 Sternen Absolut lesenswert!, 16. Februar 2014
Dieses Buch ist ein Phänomen!
Über 30 Mitglieder einer Facebook Gruppe Verabreden sich ein Buch zu schreiben Und es entsteht eine Sammlung individueller sehr persönlicher Geschichten, die sich auch literarisch nicht verstecken müssen.

Seite: 1 | 2 | 3