Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Learn More studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Sommerschlussverkauf Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Supergirl > Rezensionen

Beiträge von Supergirl

Supergirl "Elaria"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
500g getrocknete Goji Beeren ungeschwefelt, ungezuckert
500g getrocknete Goji Beeren ungeschwefelt, ungezuckert
Wird angeboten von Eutrade Vertrieb

5.0 von 5 Sternen Kleine Vitamin C Bombe, 7. April 2016
Ich bekam von einer Freundin den Tipp, diese Beeren mal zu probieren.
Das tat ich. Nun bin ich begeistert,
Vitamin C Vorrat auffüllen mit nur 15g
täglich von diesen Beeren. Da ich nicht unbedingt ein Freund von Obst bin,
sind diese Beeren, die zudem noch lecker sind, ideal. Kann sie durchaus empfehlen.

Bosch TAS4503 Tassimo Multi-Getränke-kaffeeautomat JOY (mit Brita Wasserfilter, Getränkevielfalt, 1-Knopf-Bedienung), Rubin Red /anthrazit

5.0 von 5 Sternen Der Neuzugang, 7. April 2016
Die Tassimo

Ich wollte nie eine Kapselmaschine, doch diese hier ist einfach super. Kinderleicht zu bedienen, in jeder Hinsicht! Die dazugehörigen Kapseln sind ebenfalls klasse.
Kannst sie empfehlen!

Trodat Identity Protection Stempelautomat zum Identitätsschutz 46x18 mm
Trodat Identity Protection Stempelautomat zum Identitätsschutz 46x18 mm

5.0 von 5 Sternen Hält, was er verspricht, 5. Dezember 2015
Ich bin begeistert von diesem Stempel! Alles ist wie beschrieben. Ich kannte Trodat Stempel schon, deshalb wusste ich, dass das Qualitätsstempel sind. Dieser hier ist ebenfalls von ausgezeichneter Qualität, und es gibt sogar Stempelfarbe, sodass man das Stempelkissen nicht ständig erneuern muss. Tolle Sache

TV unser Original emjoi Micro-Pedi Tornado weiß (wiederaufladbar)
TV unser Original emjoi Micro-Pedi Tornado weiß (wiederaufladbar)

3.0 von 5 Sternen Emjoi Micro-Pedi Tornado, 19. November 2015
Entspricht leider weder der Beschreibung noch meinen Erwartungen. Ich wollte es ein wenig bequemer haben bei der Fußpflege, doch leider ist die Leistung des Gerätes sehr bescheiden. Es dauert eine Ewigkeit, bis die Hornhaut beseitigt ist, obwohl ich regelmäßig zur Pediküre gehe. Schade, für das Geld habe ich mehr erwartet. Was ich gut finde ist, dass das Gerät einen wieder aufladbaren Akku hat und nicht mit Batterien betrieben werden muss.

Lurch 10237 Apfelschäler hellgrün
Lurch 10237 Apfelschäler hellgrün

4.0 von 5 Sternen Apfelschäler, 9. November 2015
wenn die Äpfel die richtige Größe haben, dann funktioniert er ganz toll. Leider kann sich der Schäler nicht anpassen und so müssen kleine Äpfel weiterhin per Hand geschält werden, deshalb einen Stern abgezogen.

39 Stück Deko Mosaiksteine aus Glas Buntmix 17-50 mm ca.410g
39 Stück Deko Mosaiksteine aus Glas Buntmix 17-50 mm ca.410g

4.0 von 5 Sternen Dekosteine, 9. November 2015
Lieferung kam umgehend. die Steine sind leider nicht so schön, wie in der Abbildung, ich hatte etwas anderes
erwartet, deshalb bin ich schon etwas
enttäuscht. sie wirken "billig". schade. Aber für meinen Zweck reichen sie, als Deko würde ich sie nicht nehmen.

Der Mac: Die Anleitung in Bildern - aktuell zu OS X Yosemite und der neuen Fotos-App
von Michael Hillenbrand
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Der Mac - Anleitung in Bildern, 15. Oktober 2015
Einfach super dieses Buch. Man muss keine langatmigen Texte lesen. Durch die gute Bebilderung
erschliessen sich die meisten Funktionen auch ohne viele Worte. Das ist praktisch. Ein guttes Buch für alle, die schnell mit ihrem Mac arbeiten wollen.

Tastenkombinationen für den Mac - Alle wichtigen Funktionen
Tastenkombinationen für den Mac - Alle wichtigen Funktionen
von Ulrich Vermeer
  Broschiert

2.0 von 5 Sternen Tastenkombinationen für den Mac, 15. Oktober 2015
Der Gedanke sowas zu veröffentlichen ist prima, auch das Format des Buches - klein und handlich -
Ist gut, leider geht das zu Lasten der Lesbarkeit. Die Schrift ist viel zu klein, selbst mit Brille. Das ist wirklich schade.

Amazon Video
Amazon Video

5.0 von 5 Sternen tolle Filme und Serien, 25. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Amazon Video (App)
ich bin zufrieden mit dem Angebot und dem Service. nur weiter so. Gut angelegtes Geld für Prime und Instant Video.

Gusti Leder nature "Felix" Federmappe Mäppchen Schlamperrolle Stiftemappe Griffelmappe Uni Büro Lederaccessoire Alltag Vintage P6
Wird angeboten von Gusti Leder

5.0 von 5 Sternen Prima, 15. Mai 2014
Sehr schön, passen alle meine Utensilien zur Nagelpflege rein, und dazu noch schönanzusehen und ein super Preis, Sehr empfehlenswert . So das wars

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6