Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Imfeld > Rezensionen

Beiträge von Imfeld

Imfeld (Schweiz)

Seite: 1 | 2
Aspire CF VV Akku 3,3-4,8 V in 1600 mAh eGo Anschluss, E-Zigarette (schwarz)
Aspire CF VV Akku 3,3-4,8 V in 1600 mAh eGo Anschluss, E-Zigarette (schwarz)
Wird angeboten von eDampf-Shop

3.0 von 5 Sternen Schnell defekt., 5. November 2015
Den variablen Strom finde ich sehr gut. Die Optik und festigkeit sind auch nicht schlecht.
Leider sind zwei von vier gekauften schon nach drei Monaten defekt.

So Many of Us
So Many of Us

2.0 von 5 Sternen Bliss?????, 11. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: So Many of Us (Audio CD)
Ich bin sehr endtäuscht von dieser CD. Die Kompositionen sind nicht ausgereift, der Klang ist aggressiv und einige Stücke dauern nur einen kurzen Moment. Kein vergleich zu Quiet Letters von Bliss. Dieses Album ist genial!!!

Eine löbliche Ausnahme ist das 5 Stück. Das ist fantastisch, aber leider das einzig gelungene.

Og Sa Kom Resten Av Livet
Og Sa Kom Resten Av Livet

3.0 von 5 Sternen Klangqualität, 15. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Og Sa Kom Resten Av Livet (Audio CD)
Die Klangqualität ist für den Normalhörer sicherlich als gelungen bis sehr gut zu bezeichnen.
Meine Kritik soll nur für die Audiophilen geschrieben sein, die höchste Ansprüche haben.
Leider fällt die Cd im Vergleich zu ihren älteren Produktionen klar ab. Ihre Stimme ist bei manchen Stücken mit deutlich zu viel Hall abgemischt. Bei anderen Liedern ist die Stimme richtig gut Aufgenommen, aber die Begleitinstrumente sind immer nur in diffuser Räumlichkeit dazu gemischt. Nicht klar umrissen oder prägnant. Für mich eine klare Enttäuschung.
Ich kann diese Cd für Hörer mit audiophilem Anspruch nicht empfehlen.
Wichtig: diese Kritik ist nur zur Orientierung für Klangfetischisten.
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 20, 2015 3:53 PM CET

In Concert
In Concert

5.0 von 5 Sternen Klang, 22. August 2013
Rezension bezieht sich auf: In Concert (Audio CD)
Ich möchte nur über den Klang dieser CD schreiben. Bei der Neuerscheinung, der Anastasia CD, war ich ja sehr enttäuscht, ob der miserablen Klangqualität.
Aber dieses live Album ist wirklich sehr gelungen. Abgrundtiefe, druckvolle Bässe und saubere Höhen. Sogar die Stimme der Sängerin ist sehr gut gelungen. Warum dies bei einer live Aufnahme möglich ist und im Studio nicht, bleibt mir ein Rätsel. Bravo, zu dieser super Aufnahme!!!
Die melancholische Musik ist über jeden Zweifel erhaben.

A Love Story
A Love Story

5.0 von 5 Sternen Atemberaubend, 2. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: A Love Story (Audio CD)
Philippe Chretien ist ein hervorragender Saxophonist. Mir persönlich fällt kein besserer Virtuose ein. Unglaublich gefühlvoll gespielte, bekannte Melodien. Langsam gespielter Jazz vom feinsten.
Die Aufnahmequalität ist schlicht sensationell!!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 4, 2013 9:55 PM CET

Anastasis
Anastasis

1.0 von 5 Sternen Verzerrungen, 24. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Anastasis (Audio CD)
Leider kann ich in den ellenlangen Rezensionen keinen Kommentar zur Klangqualität finden.
Die Musik strotzt vor Verzerrungen. Ich würde gerne den doppelten Preis bezahlen, wenn das Klangliche Desaster nicht wäre. Ich frage mich, warum sich die Interpreten so was gefallen lassen?
Von der Musik her, wäre es wirklich eine tolle Cd.
Kommentar Kommentare (13) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 1, 2014 7:41 PM CET

Born to die [Vinyl LP]
Born to die [Vinyl LP]

1.0 von 5 Sternen Klangliche Zumutung, 2. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Born to die [Vinyl LP] (Vinyl)
Wirklich fantasische Musik. Leider ist dieses Juwell klanglich eine Katastrophe.
Auch muss ich der Rezension wiedersprechen, dass die Schallplatte besser klingen soll. Das tut sie nicht. Sie klingt genauso schlecht wie die Cd.
Einfach nur schade. Ich frage mich ob die Künstler ihr Produkt selber einmal anhören? Die Aergern sich sicherlichLICH auch darüber?
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 22, 2013 5:12 PM CET

Registry Doktor 3
Registry Doktor 3
Wird angeboten von schaefer_sylke

1.0 von 5 Sternen Registry Doktor???, 17. September 2009
Rezension bezieht sich auf: Registry Doktor 3 (CD-ROM)
Diese Software ist unbrauchbar. Sie findet kaum Fehler. Wenn ihr Pc danach noch einwanfrei läuft, können sie sich glücklich schätzen. Eine Frechheit.

Ich stehe nicht mehr zur Verfügung - Wie Sie sich von belastenden Gefühlen befreien und Beziehungen völlig neu erleben
von Olaf Jacobsen
  Broschiert

1.0 von 5 Sternen Schade, 27. Mai 2008
Eigentlich ein interessantes Buch, aber leider mit zu viel Esoterik und falsch verstandenen physikalischen Behauptungen gewürzt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 27, 2008 6:55 PM MEST

Schizophrenie -  ein Denkausbruch mit Folgen: Eine Positivtheorie
Schizophrenie - ein Denkausbruch mit Folgen: Eine Positivtheorie
von Gisela Roggendorf

1.0 von 5 Sternen Nicht widerlegbare Darlegung?, 21. April 2008
Heute weiss noch niemand, was der Grund für die Schizophrenie ist. Es gibt wahrscheinlich eine ganze Anzahl verschiedener Gründe dafür. Auch Schizophrenie ist nicht gleich Schizophrenie. Die Behauptung: eine nicht widerlegbare Darlegung, ist doch nur ein neues Dogma. In den sechziger Jahren, hat man schon versucht alles psychologisch zu erklären und vor allem den Eltern die Schuld zuzuweisen.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 3, 2016 1:38 AM MEST

Seite: 1 | 2