Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Balu > Rezensionen

Beiträge von Balu
Top-Rezensenten Rang: 1.341.166

Balu

URPOWER Auto Handyhalterung Universal KFZ Halterung für Smartphone, Windschutzscheibe Long Arm 360 Grad Umdrehbar für iPhone 7 / 6S / SE / 6 / 5S, Samsung Galaxy, Sony, HTC usw
Wird angeboten von Kolmax International

5.0 von 5 Sternen Super Handyhalterung, 2. Juli 2016
Nachdem ich für zwei Handys immer eine neuer Halterung gekauft habe, bin ich auf der Suche für mein neues Handy bei Amazon über die URPOWER Universal Halterung gestolpert. Ich bin begeistert. Es passt, sitzt fest und ist sehr beweglich. Beim lesen der Beurteilungen ist mir aufgefallen, dass beim Fahren leichtes vibrieren beanstandet wurde. Also habe ich die Halterung so an die Windschutzscheibe befestigt, dass sie auf dem Armaturenbrett auflag und somit abgestützt wurde. Ich muss sagen "perfekt". Und sollte ich wieder ein neues Handy brauchen, kann ich diese tolle Halterung weiter benutzen.

Philips HD7546/20 Gaia Filter-Kaffeemaschine mit Thermo-Kanne, schwarz/metall
Philips HD7546/20 Gaia Filter-Kaffeemaschine mit Thermo-Kanne, schwarz/metall

5.0 von 5 Sternen Gute Kaffeemaschine, 27. Januar 2014
Diese Philips Kaffeemaschine kann ich sehr empfehlen. Der Kaffee schmeckt ausgezeichnet, die Handhabungen sind einfach und praktisch. Außerdem sieht sie auch noch gut aus, ohne zu viel Platz zu benötigen.

Bodenschatz Royal Nappa 4-199 RN 03 Damen Shopper, Schwarz (black), 39x7.5x28 cm (B x H x T)

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Damen Shopper, 27. Januar 2014
Dieser Damen Shopper ist sehr gut verarbeitet, sehr schönes weiches Leder und das alles bei dem günstigen Preis.
Ich bin begeistert und kann diesen Artikel mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

mumbi Tasche im Bookstyle für LG Optimus L7 II Tasche
mumbi Tasche im Bookstyle für LG Optimus L7 II Tasche

5.0 von 5 Sternen Alles perfekt !!, 21. Januar 2014
Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Dir Handytasche gefällt mir sehr gut. Das Leder, die Verarbeitung, die Passgenauigkeit und das Praktische dieser Tasche; ich bin begeistert und kann sie wirklich weiterempfehlen.

GZK Troyer aus 70% Acryl und 30% Wolle in anthrazit 5700 in Größe 58
GZK Troyer aus 70% Acryl und 30% Wolle in anthrazit 5700 in Größe 58
Wird angeboten von Bekleidungs-Kontor

5.0 von 5 Sternen Guter Pullover, 7. Januar 2014
Der Pullover gefällt uns so gut, dass wir Ihn noch einmal für unseren Sohn bestellen wollten. Doch leider ist er im Moment nicht in der Größe und Farbe zu erhalten. Wir hoffen sehr das bald Nachschub kommt. Auch die Lieferung erfolgte sehr schnell.

Nikon Action VII 7x50 CF
Nikon Action VII 7x50 CF

5.0 von 5 Sternen Super Fernglas, 31. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Nikon Action VII 7x50 CF (Camera)
Ich habe meinem Mann dieses Fernglas zu Weihnachten geschenkt. Er ist sehr begeistert von der Qualität des Glases und sagt das Preis - Leistung Verhältnis ist einmalig. Was mich natürlich sehr freut. Vielen Dank !

Das elektrische Kochen
Das elektrische Kochen
von Elisabeth Meyer - Haagen

5.0 von 5 Sternen Gutes Kochbuch, 10. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Das elektrische Kochen (Gebundene Ausgabe)
Die ältere Auflage des Kochbuches ist schon gut, aber diese neue Auflage ist wirklich SPITZE! Ich kann dieses Buch immer weiterempfehlen.

Bench Damen Jacke Parka Greenland schwarz (black) Large
Bench Damen Jacke Parka Greenland schwarz (black) Large

4.0 von 5 Sternen Guter Parka, 10. April 2013
Ich bin sehr zufrieden mit dem Parka. Nur sind bei mir die Ärmel etwas zu lang und die Taschen könnten besser gefüttert sein.
Aber das sind Kleinigkeiten gegen die gute Qualität des Parkas.

GANT BRANSON LEA 45.38050A038, Herren Biker Boots, Braun (brown), EU 45
GANT BRANSON LEA 45.38050A038, Herren Biker Boots, Braun (brown), EU 45

5.0 von 5 Sternen Herrenstiefel, 29. November 2012
Die Lieferung der Stiefel war sehr schnell. Die Stiefel sind von sehr guter Qualität und auch sehr gut verarbeitet. Sie passen perfekt. Besser geht es nicht. Vielen Dank!