Hier klicken April Flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AdelTawil longss17
Profil für Rosenherz > Rezensionen

Beiträge von Rosenherz

Rosenherz "Rosenherz" (Wiesbaden)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Curli Vest Air-Mesh Geschirr - L - Schwarz
Curli Vest Air-Mesh Geschirr - L - Schwarz
Wird angeboten von BasischeProdukte

5.0 von 5 Sternen ich liebe diese Curli Geschirre, 1. März 2017
die Geschirre sind für meine Möpsin einfach klasse. Habe inzwischen mehrere Farben. Sie sind leicht,luftig und schnell mal durchgewaschen wenn der Hund sich gewälzt hat. Trocknen tun sie ratzfatz. Außerdem sind sie schnell angezogen : Hund mit den Vorderbeinchen reingestellt und zugemacht ! Doppelte Sicherung durch den Klett und den Klickverschluß. Im Sommer kann man sie bei großer Hitze nass machen und der Hund hat dadurch Kühlung. Für den Winter habe ich ein Geschirr aus Cord, was die Brust des Hundes warm hält. Auch den Preis finde ich gut.

Gemüsebürste
Gemüsebürste
Wird angeboten von Kaufhaus2010

5.0 von 5 Sternen recht gute Gemüsebürste, 1. März 2017
Rezension bezieht sich auf: Gemüsebürste (Haushaltswaren)
die Bürste ist klasse. Ich schrubbe hauptsächlich Kartoffeln und Möhren damit. Klappt prima. Zum Trocknen liegt die Bürste in einer Schale an der Spüle.

f.a.n. frankenstolz Duo-Steppbett Kansas / bestehend aus 1 Decke / 5474A-09626-10 / Größe: 155 x 220 cm

5.0 von 5 Sternen supertolle Bettdecke zum kleinen Preis, 1. März 2017
habe lange überlegt, ob ich eine Naturdecke kaufen soll. Finde es aber oft schwierig mit der Wascherei. Also habe ich mich für diese Decke entschieden und die Wahl war goldrichtig. Es ist für mich die ideale Winterdecke, schön leicht und wunderbar warm. Ich bin jemand, der es warm liebt, da ich schnell friere. Unter der Decke wird es einem sehr schnell warm, auch wenn man mal frierend ins Bett geht. Und selbst bei gekipptem Fenster braucht man im Winter keine zusätzliche Decke, denn sie hält immer mollig warm und ist ist sehr kuschlig !
Gefallen tut mir auch, das die Decke beim auspacken nicht chemisch gerochen hat, sondern geruchsneutral war, sodaß ich sie gleich eingeweiht habe. Waschen kann man sie bis 95 Grad, auch das gefällt mir. Ich kann die Decke mit sehr gutem Gewissen empfehlen !

aparso Damen Steppjacke Übergangsjacke mit Kapuze warm leicht wattiert
aparso Damen Steppjacke Übergangsjacke mit Kapuze warm leicht wattiert
Wird angeboten von Aparso Europe GmbH

5.0 von 5 Sternen wunderbar leicht und warm !, 1. März 2017
die Jacke ist super ! Die Farben ( zwei Grüntöne ) sind der Hammer und sehen genau wie auf der Abbildung aus. Habe sie gerade bei kräftigem Wind im offenen Feld getestet und sie hält wunderbar warm. Ich finde sie gut verarbeitet, sie ist superleicht und sitzt sehr gut, weil sie tailliert ist. Trage 38/ 40 und bin mit Größe M gut bedient. Da passt auch noch ein Fleecepullover drunter. Schön hätte ich eine Innentasche gefunden.( das finde ich immer fürs Handy oder Portemonaie sehr praktisch )
Was mir sehr angenehm aufgefallen ist : die Jacke ist komplett geruchsfrei !

Der Mops 2014
Der Mops 2014
von Enver Enver Hirsch
  Kalender

5.0 von 5 Sternen der jährliche Kalender ist ein Muss für mich, 4. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Der Mops 2014 (Kalender)
als absolute Mops Liebhaberin muss dieser schöne Kalender jährlich sein !
Die schönsten Fotos hebe ich dann immer auf. Teils hänge ich sie mir auch auf.

Theo Klein 9578 - Bosch Toaster, Spielzeug
Theo Klein 9578 - Bosch Toaster, Spielzeug

5.0 von 5 Sternen die Küchenwelt im Kleinen, 4. November 2014
meine beiden Großneffen sind davon begeistert. Vorallem weil die Toaste so herrlich aus dem Toaster hüpfen.Da wurde natürlich die ganze Familie mit Toasten versorgt und es gab ohne Ende Spaß !

Irina Palm
Irina Palm
DVD ~ Marianne Faithfull
Wird angeboten von OBIKO

5.0 von 5 Sternen einer meiner Lieblingsfilme, 4. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Irina Palm (DVD)
der Film ist berührend und von Marianne Faithfull wunderbar gespielt. Ich habe ihn schon verschenkt und sehe ihn mir auch immer wieder gerne an.

styleBREAKER warme klassische Strick Beanie Mütze mit Stern und sehr weichem Innenfutter, Unisex 04024026, Farbe:Rot
Wird angeboten von styleBREAKER

5.0 von 5 Sternen super stylische und warme Mütze !, 4. November 2014
die Mütze wurde sehr schnell versandt.
Sie passt hervoragend und ist schön warm. Das dicke Futter trägt nicht auf. Durch ihre Elastizität sitzt die Mütze prima und sie klasse aus. Ich bin begeistert !

Geliebter Samarpan: Lebensgeschichte eines modernen Bodhisattva
Geliebter Samarpan: Lebensgeschichte eines modernen Bodhisattva
von Rani Kaluza

3.0 von 5 Sternen inhaltlich interessant, aber mir streckenweise zu Groschenroman- ähnlich, 24. August 2014
Wer Samarpan kennt, interessiert sich wahrscheinlich auch für seine Lebensgeschichte. Jedenfalls ging es mir so. Da ich das Buch nicht kaufen wollte, hatte ich Glück, das eine Freundin es mir ausgeliehen hat.

Anfangs habe ich es verschlungen, doch zwischendrin wurde es mir etwas langweilig und ich fand auch den Stil etwas zu Groschenroman ähnlich.

Dennoch fand ich das Buch insgesamt interessant, wobei ich mich immer wieder gefragt habe, ob Samarpan der Autorin auch wirklich alles so ganz wahrheitsgetreu erzählt hat !? ( meine Antwort lautet " nein. " )

Für Samarpan Freunde lohnt es sich auf jeden Fall. Kaufen würde ich es mir allerdings nicht, da es mir zu teuer ist und ich es bestimmt kein zweites Mal lesen würde.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 15, 2014 10:58 AM CET

Lieber Michael Hinterm Mond ist`s dunkel
Lieber Michael Hinterm Mond ist`s dunkel
von Angela Buchhorn

5.0 von 5 Sternen geht unter die Haut, 20. Juli 2013
mir ist das Buch sehr unter die Haut gegangen und es ist keine leichte Kost. Bin zwar kein Missbrauchs- Opfer und dennoch.......ich konnte streckenweise nicht mehr aufhören zu lesen und war immer wieder entsetzt, was man Kindern antun kann.

Und welche Kraft Kinder ins Überleben stecken.... Manche schaffen es, wie die Autorin selbst. Traurig, das ihr geliebter Bruder offensichtlich daran zerbrochen ist.

Sehr authentisch und lebendig geschrieben. Und ganz sicher für die Autorin eine gute Möglichkeit, sich die Dinge von der Seele zu schreiben und zu verarbeiten. Hut ab vor dieser Offenheit !

Seite: 1 | 2 | 3 | 4