Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16
Profil für benipat > Rezensionen

Beiträge von benipat

benipat

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Tamaris Damen 28916 Slingback Sandalen, Weiß (White 100), 40 EU
Tamaris Damen 28916 Slingback Sandalen, Weiß (White 100), 40 EU

4.0 von 5 Sternen sehr eng, 26. Mai 2016
dieser Schuh fiel zu klein aus, wobei er echt schön ist, zu klein in der Länge, befürchte jedoch, dass eine Nummer größer dann wieder zu locker ist, habe diesen Schuh zurück geschickt

Caprice 28659, Damen Slingback Sandalen, Weiß (WHITE NAPPA 102), 40.5 EU
Caprice 28659, Damen Slingback Sandalen, Weiß (WHITE NAPPA 102), 40.5 EU

2.0 von 5 Sternen fiel nicht größengerecht aus, 26. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Caprice 28659 Damen Sandalen (Schuhe)
haber die Sandale in meiner Größe gekauft, aber sie war viel zu locker am Fuß - auch in der Höhe, so dass ich sie zurückschicken musste, da es keine Verstellmöglichkeit gibt

s.Oliver 29401, Damen Slingback Ballerinas, Blau (AQUA 808), 41 EU (7.5 Damen UK)

4.0 von 5 Sternen schicke Alternative zur Sandale, 26. Mai 2016
Schuh fiel größengerecht aus und macht sich gut als Alternative zu offener Sandale, ist jedoch wegen des recht schmalen Riemens am Hinterfuß nicht für "Langstrecken" geeignet

infactory Kompakte Funkuhr mit riesigem XXL LCD-Display
infactory Kompakte Funkuhr mit riesigem XXL LCD-Display
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

5.0 von 5 Sternen übersichtliche Uhr, 26. Mai 2016
durch die Rezensionen vorher wusste ich vom Schriftzug, für meine Verwedung spielte das jedoch keine Rolle, ist eine gut ablesbare große Uhr, die jetzt in der Küche und im Hobbyzimmer präzise auf einem Blick die Zeit anzeigt

British Knights DEMON, Damen Sneakers, Blau (Lt.Blue/Black 12), 41 EU
British Knights DEMON, Damen Sneakers, Blau (Lt.Blue/Black 12), 41 EU

2.0 von 5 Sternen nach 3 Monaten bei wenig Neutzung die Sohle gebrochen, 30. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: British Knights DEMON Damen Sneakers (Schuhe)
der Schuh selber ist wirklich schön und auch bequem, die Farben sind schön und sehr unempfindlich, jedoch ist bei diesem Schuh nach etwa 3 Monaten Nutzung ( unregelmäßig ca. 1 - 2 Tage/pro Woche) an beiden Sohlen auf Höhe des Ballens die Sohle gebrochen. Der Schuh hat sonst kaum Abnutzungsspuren, aber so ist er natürlich nicht mehr tragbar. Schade um das Geld.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 23, 2016 1:02 AM CET

Wiko 9581 Pulp 4G LTE Smartphone (12,7 cm (5 Zoll) HD IPS-Display, 1,2 GHz Quad-Core-Prozessor, 16GB interner Speicher, 2GB RAM, Android 5.1 Lollipop) schwarz
Wird angeboten von Electronic-Service

4.0 von 5 Sternen schönes Handy, aber mit Displayschwächen, 10. Januar 2016
Wir haben jetzt zum zweiten Mal dieses Handy bestellt, da das erste noch mehr Probleme bereitet hat.
Wir haben ein Handy gesucht mit der Größe 5", 16 GB interner Speicher und mind. Android 5.0 unter 200 €. Da war die Auswahl nicht so groß und unsere Wahl ist auf dieses Handy gefallen. Prinzipiell ist es ein schönes Handy, mit intuitiver Menüführung, hellem Display und auch bisher gutem Empfang ( konnten erst 2 Tage testen). Was jedoch auch bei unserer Zweitlieferung auffällt, ist die doch recht ausgeprägte Unempfindlichkeit des Displays auf der rechten Seite. Beim Schreiben betrifft das die Taste P und die Löschen Taste. Ist manchmal etwas nervig, aber das war die Kröte, die wir jetzt geschluckt haben, da das Handy ansonsten wirklich gut reagiert und funktioniert.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 18, 2016 10:10 AM CET

SEBSON® 4er-Pack GU10 LED 6W Lampe - vgl. 40W Halogen - 500 Lumen - GU10 LED warmweiß - LED Leuchtmittel 110° - 230V
Wird angeboten von SEBSON

5.0 von 5 Sternen tolles Licht, 10. Januar 2016
Habe jetzt bereits 2 x diese Lampen bestellt, da sie ein echt helles und angenehmes Licht verbreiten. Der Raum wird schön hell und man kann gut arbeiten bei dem Licht.

LED Glühbirne mit 70 LED's Stecksockel B15D Tageslicht - Jetzt neu - die verbesserte Version mit 70 LED's und aus festem Kunststoff - Tageslicht 6500K - 200 Lumen - Für Nähmaschinen mit 220 Volt B15D Stecksockel
Wird angeboten von Nähwelt Flach

5.0 von 5 Sternen superhelle Birne, 10. Januar 2016
nachdem ich mir 2 x die Hand an meiner herkömmlichen Birne in meiner Overlockmaschine verbrannt habe und auch die Birne nicht besonders hell war, habe ich mir diese bestellt. Lieferung war sehr schnell und der Einbau super einfach. Die Birne ist etwas länger als eine herkömmliche Nähmaschinenbirne, jedoch in meiner Elna 664 pro passt sie genau. Gibt super helles Licht und wird dabei nicht warm. Absolute Kaufempfehlung !

Karrimor Bodmin Mid IV Weathertite, Women High Rise Hiking Shoes, Grey (Dark Grey/Cochineal (Dgc)), 6 UK (39 EU)

5.0 von 5 Sternen schöner Schuh, 15. Oktober 2015
Wir haben den Schuh für meine Tochter eine Nummer größer ( 39 statt 38) gekauft, wie vorher in den Bewertungen empfohlen. Von der Länge ist der Schuh optimal, jedoch ist die Breite etwas großzügig. Denke jedoch mit dicken Socken gut tragbar. Auf jeden Fall ein bequemer und schöner Schuh für das Geld.

CMP RIGEL, Damen Trekking- & Wanderhalbschuhe, Beige (DESERT Q605), 42 EU
CMP RIGEL, Damen Trekking- & Wanderhalbschuhe, Beige (DESERT Q605), 42 EU

5.0 von 5 Sternen bequemer Schuh für einen tollen Preis, 15. August 2015
Haben mir die Schuhe in einer Nummer größer bestellt, wie bei anderen Sportschuhen auch. Der Schuh passt super, gibt im Vorderfuß gut Platz, so dass auch bei Bergabwanderungen nichts drückt, scheuert o.ä.
Beim Einlaufen ( 12 km Wanderung) hatte ich keinerlei Probleme, keine Blasen und auch die Füße haben nicht geschmerzt.
Der Schuh hat einen guten Gripp, so dass ich auch an rutschigen Stellen keine Probleme hatte.

Denke für Hobbywanderungen im Mittelgebirge ein idealer Schuh.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4