Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket festival 16 sommer2016
Profil für Infinity > Rezensionen

Beiträge von Infinity

Infinity

Seite: 1 | 2 | 3
BUSINESS Toner 3.800 Seiten nach ( ISO-Norm 19752 ) mit 100% mehr Leistung ersetzt MLT-D1082S für Samsung Drucker kompatibel mit ML-1640 1641 1645 2240 2241 1640 1640 2240 2240 1645 2240 2240K 2241 2241K
Wird angeboten von Schneiderprintware

4.0 von 5 Sternen Gibt nix zu Meckern, 27. April 2015
Also war ja immer Skeptisch was No Name Patronen angeht – aber ich muss sagen habe bis jetzt ca. 150 Seiten gedruckt alle einwandfrei ohne Beanstandung – das einzige die Patrone Quietscht etwas beim Drucken (daher 4 Sterne) aber wenn es sonst nix ist und die Qualität der Patronen bleibt so – war das nicht meine letzte Bestellung.

12 Paar Nylon Feinstrick Handschuhe Arbeitshandschuhe PU-beschichtet (10 / XL, grau)

4.0 von 5 Sternen Gibt nix zu meckern, 29. Mai 2014
Die Handschuhe sind für den Preis einwandfrei - kleiner Tipp von mir wer etwas größere Hände hat sollte die Größe 11 bestellen da 10etwas klein ausfällt - aber sonst alles bestens

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Preis Leistung gut, 29. Mai 2014
Wie gesagt für den Preis kann man nicht meckern - die Hüte sind ok - wir haben 15 Stück bestellt für eine Veranstaltung 14 von 15 Personen passen sie einwandfrei auser einer aber die hat halt auch einen mega Lockenkopf ;-)

Alba Krapf Schlauchwagen Star Serie II, Silber
Alba Krapf Schlauchwagen Star Serie II, Silber

4.0 von 5 Sternen Bis jetzt zufrieden, 12. Mai 2014
Der Preis ist gerade nicht wenig für den Schlauchwagen - aber der Aufbau war in Null Komma Nix erledigt - sie steht wirklich Standfest jetzt bin ich gespannt wie sie den Sommer übersteht.....

Diesel Larkee 0888B Herren Jeans in d. Gr. 36/34, men
Diesel Larkee 0888B Herren Jeans in d. Gr. 36/34, men

4.0 von 5 Sternen Einwandfrei, 12. Mai 2014
Die Jeans passt super gut - der Farbton ist nicht genau wie meine Alte obwohl alles gleich war bei den Angaben - die Hose ist etwas Dunkler aber sonst alles bestens - klare Kauf Empfehlung............

PUMA Sneaker Invisible 12er Pack + 1Paar Adidas Socken Gratis , Farbe:weiß; Größe:47-49 - 12er Pack + 1 Paar Adidas Socken GRATIS
Wird angeboten von mybodywear

4.0 von 5 Sternen Alles Bestens, 12. Mai 2014
Klar der Preis ist jetzt nicht wesentlich Günstiger wie im Laden aber für meine Größe 47-49 absolut super weil ich die selten im Laden bekomme und Qualität genau so gut wie die aus dem Laden .......

2er Set XXL Flower Tower Anthrazit - 2 Pflanztöpfe mit 74 cm Höhe, 48 cm Durchmesser und 58 Liter Volumen für Innen- und Außenbereiche, inkl. halbhohem Einsätzen für sauberes Bepflanzen und einfaches Umtopfen
Wird angeboten von DieHandwerksprofis (Preise inkl. MwSt.)

4.0 von 5 Sternen Erster Eindruck gut, 25. April 2014
Der Preis Top - die Lieferung Top - kleiner Tipp für den Versender die Kübel vielleicht einzeln in Plastiktüten verpacken sonst kann es passieren beim auseinander ziehen (Kübel werden ineinander geschoben verschickt) das Kratzspuren entstehen.

Die Kübel sind Stabil und bis jetzt hält auch der Einsatz - den finde ich persönlich echt gut weil er in der Mitte eine Erhöhung hat so das der Einsatz Wasser unten Speichern kann - sollte es mal zu viel Wasser sein es trotzdem am Ende der Erhöhung ablaufen kann und nicht wie bei anderen Kübel das ganze Gießwasser in den Blumenkübel reinläuft

16 Stück Elektroden Pads 40x40mm, wiederverwendbar. Für TENS EMS Reizstrom-Gerät mit 2mm-Stecker-Anschluss
Wird angeboten von axion GmbH

5.0 von 5 Sternen Echt Top, 25. April 2014
Also ich kann die Pads nur empfehlen - einige bemängeln ja die Klebekraft also das kann ich nicht bestätigen im Gegenteil - also Preis/Leistung 1 A

Lasmex Portable Lautsprecher (USB, Micro SD/TF, Li-Ion Battery) silber
Lasmex Portable Lautsprecher (USB, Micro SD/TF, Li-Ion Battery) silber

5.0 von 5 Sternen Einfach klasse, 9. März 2014
der kleine Würfel ist einfach spitze, super Sound - der Akku hält wirklich ewig - und man kann den kleinen überall mit hinnehmen - finde ihn echt super

VIVAFIT Waveboard LC-2 inkl. Tasche mit ABEC-7 Kugellager + LED Rollen, red-fit, 23447502

4.0 von 5 Sternen Preis Leistung OK, 9. März 2014
hatte das Board meiner Nichte letztes Jahr im Juli zum Geburtstag geschenkt - sie war ganz happy - und das Board läuft heute noch - also kann man wirklich nicht meckern .............

Seite: 1 | 2 | 3