Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho Fußball longss17
Profil für Andreas Lassner > Rezensionen

Beiträge von Andreas Lassner

Andreas Lassner

Seite: 1 | 2
Pikolinos Schuhe Herren Slipper Halbschuhe Mokassin Fuencarral 08J-6582, Schuhgröße:44;Farbe:Weiß

5.0 von 5 Sternen Andreas L., 26. August 2015
Habe diese Picolinos gekauft - sind sehr bequem - fallen leicht größer aus. Tragen sich extrem angenehm - sind leicht, kein Schwitzen. Habe lange nach nem eleganten weißen Sneaker gesucht - und hiermit gefunden!

Dr. Goerg Premium Bio-Kokosmus, 1er Pack (1 x 1 kg)
Dr. Goerg Premium Bio-Kokosmus, 1er Pack (1 x 1 kg)
Wird angeboten von vitafy

5.0 von 5 Sternen Super Mus, 13. Mai 2014
Alle Kokosprodukte von Dr. Görg sind sehr lecker und schmecken sehr hochwertig und frisch - kaufe sie immer wieder gerne und kann sie nur empfehlen!!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Leckere bittere Süssigkeit, 13. Mai 2014
Diese leicht bitteren Nibs kann man immer wieder sehr gut reinmischen oder pur essen - sind ein Genuss und eine angenehme Abwechslung

Dr. Goerg Premium Bio Kokosmilch, 400 ml
Dr. Goerg Premium Bio Kokosmilch, 400 ml
Wird angeboten von drgoerg

5.0 von 5 Sternen Feinste Kokosmilch in feinster Rohkostbioqualität, 13. Mai 2014

MTEC Akku 1200mAh 4,40Wh 3,7V für Sony Ericsson Xperia Active ST17 ST17a ST17i X8 ersetzt Originalakku Bezeichnung: EP500
Wird angeboten von Pda-Square - (alle Preise inkl. MwSt. - für AGB und Widerrufsbelehrung auf 'Verkäufer- Hilfe' klicken)

4.0 von 5 Sternen guter Akku, 13. Mai 2014
Der Akku ist kein Überflieger - er tut seinen Dienst - man kann nicht meckern - habe da jetzt auch keine neue Offenbarung erwartet - von daher Kaufempfehlung

Rainforest Foods Organisches Kakaopulver, 1er Pack (1 x 250 g) - Bio
Rainforest Foods Organisches Kakaopulver, 1er Pack (1 x 250 g) - Bio

5.0 von 5 Sternen SEhr gutes leckeres Kakaopulver, 13. Mai 2014
Es ergibt mit Kokosmus, Nüssen, Beeren und Süßungsmitteln (Reissirup, Agavendicksaft) eine sehr leckere gesunde und reichhaltige Rohkostschokolade - große Kaufempfehlung

Meguin 6562 megol Motorenöl Compatible SAE 5W-30, 5 Liter
Meguin 6562 megol Motorenöl Compatible SAE 5W-30, 5 Liter

5.0 von 5 Sternen Super Öl, 13. Mai 2014
Habe dies Öl über nen Freund entdeckt und bringe es beim Ölwechsel immer mit - bin sehr zufrieden - gute deutsche Qualität - meinen Kaufempfehlung

Saunaaufguss-Set 6 x 200 ml Warda Saunaduftkonzentrat (freie Duftwahl)
Saunaaufguss-Set 6 x 200 ml Warda Saunaduftkonzentrat (freie Duftwahl)
Wird angeboten von Rekoshop

5.0 von 5 Sternen super Aufguss, 13. Mai 2014
Da ich im Fitness Studio in der Sauna oft aufgiesse und es sehr gut beherrsche - fragen mich oft Leute, woher ich die Aufgüsse habe - bin sehr zufrieden mit den Düften und der Qualität - riechen natürlich und nicht verbrannt, wenn man aufgiesst - meine Kaufempfehlung

Logitech M325 Mouse silber
Logitech M325 Mouse silber
Wird angeboten von Nord PC GmbH & Co. KG

3.0 von 5 Sternen Kleine Maus rastlosem Rädchen, 13. Mai 2014
Die Maus ist an sich ok und funktioniert tadellos und läuft leicht - aber sie ist ziemlich klein und liegt von daher nicht soo gut in der Hand und das Rädchen ist zu leichtgängig (keine Rasterung) - würde ich nicht mehr kaufen, sondern eher eine erst im Laden ausprobieren.

BIO Hanfprotein - 1 kg Vorratspack
BIO Hanfprotein - 1 kg Vorratspack
Wird angeboten von PIOWALD GmbH

5.0 von 5 Sternen Super Eiweiss, 13. Mai 2014
Inzwischen habe ich es rausgefunden, wie man z.B. mit Gemüseaufstrichen und Hanfprotein leckere Einweisshaltige Brotaufstriche macht - sehr lecker, da würzig - ebenso lecker in Suppen oder mit Bohnen - meine Kaufempfehlung

Seite: 1 | 2