Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für Solipsismus > Rezensionen

Beiträge von Solipsismus

Solipsismus "robertjurleta"

Seite: 1 | 2 | 3
BOHMAIN Magic Dimmbare LED Glühlampe E27 Fassung 350 Lumen RGB Birne mit Bluetooth 4.0 Ambiente Beleuchtung per App Kompatibel mit Touchscreen Smartphones via iOS & Android System für Zuhause , Café , Restaurant , Bars etc
Wird angeboten von Bohmain Europa

1.0 von 5 Sternen Glühbirne zu dunkel, App dreist, 13. Januar 2017
Die Leuchtkraft der Birne ist für eine kleine Tischlampe ausreichend, zur Beleuchtung reicht sie nicht. Die Anforderungen der App (Zugriff auf alle möglichen Daten vom Handy und den Standort) sind dreist, wenn man bedenkt, dass es sich um eine Glühbirne handelt.
Ware geht zurück.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 29, 2017 11:51 AM MEST

So lernt mein Kind sprechen: Sprachstörungen erkennen - Sprachentwicklung fördern. Mit vielen Übungen und Sprachbeispielen
von Annerose Keilmann

5.0 von 5 Sternen Gute Hinweise für die Praxis, 1. März 2016
Das Buch gibt einen Überblick über Sprachentwicklung und Sprachstörungen. Als besonders hilfreich empfinde ich die Hörbeispiele, die geeignet sind, für den Bereich Sprach- und Sprechstörungen zu sensibilisieren.

liseb-1 Anfänger: Literacy- und Sprachentwicklung beobachten (bei Kleinkindern)
liseb-1 Anfänger: Literacy- und Sprachentwicklung beobachten (bei Kleinkindern)
von Nesiré Schauland
  Broschüre

1.0 von 5 Sternen Der Beobachtungsbogen ist sehr gut,, 1. März 2016
allerdings sollte man ihn direkt über den Herder-Verlag beziehen.
Von den 10 Bögen sowie dem Begleitheft habe ich 2x nur einen Bogen erhalten. Zwei Telefonate mit den sehr freundlichen Kundenberatern brachten nur als Ergebnis, dass beim Wegsortieren etwas nicht geklappt habe. Gleiches galt/gilt auch für liseb-2. Dies hilft mir natürlich wenig, wenn ich den Bogen in und für Fortbildungen benutzen möchte.
Zu dem Bogen an sich muss, denke ich, nicht viel gesagt werden. Die sprachlichen Fähigkeiten von Kindern können unter Berücksichtigung sehr vieler Faktoren gut beobachtet werden. Pädagogische Fachkräfte vermissen manchmal konkrete Handlungsanweisungen, wenn dies oder jenes Beobachtungs- bzw. Auswertungsergbebnis herauskommt, aber hierzu gibt es u. a. die Modellierungstechniken der alltagsintegrierten sprachlichen Bildung.
Kurz gesagt: Beobachtungsbogen topp, Versandmodalitäten für'n Poppes.

liseb-2 Fortgeschrittene: Literacy- und Sprachentwicklung beobachten (bei Kleinkindern)
von Toni Mayr
  Broschüre

1.0 von 5 Sternen Der Beobachtungsbogen ist sehr gut,, 1. März 2016
allerdings sollte man ihn direkt über den Herder-Verlag beziehen.
Von den 10 Bögen sowie dem Begleitheft habe ich 2x nur einen Bogen erhalten. Zwei Telefonate mit den sehr freundlichen Kundenberatern brachten nur als Ergebnis, dass beim Wegsortieren etwas nicht geklappt habe. Gleiches galt/gilt auch für liseb-1. Dies hilft mir natürlich wenig, wenn ich den Bogen in und für Fortbildungen benutzen möchte.
Kurz gesagt: Beobachtungsbogen topp, Versandmodalitäten für'n Poppes.

Inklusion und Bildungsgerechtigkeit: Standards und Regeln zur Umsetzung einer inklusiven Schule
von Kersten Reich

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Einstieg ins Thema, 31. Juli 2015
Inklusion und Bildungsgerechtigkeit sind Begriffe, die zwar vielseitig genutzt werden, oftmals aber als bloße Hohlphrasen genutzt werden. Kersten Reich bzw. die Autoren der einzelnen Beiträge füllen die Begrifflichkeiten mit Inhalten und zeigen, dass Inklusion nicht nur ein Ideal sein muss, sondern erreicht werden kann, wenn die richtigen Stellschrauben gedreht werden. Informativ, verständlich geschrieben, sauber erarbeitet und aktuell. Neben Wagners "Handbuch Inklusion" ein sehr wichtiger Beitrag zu einem überaus wichtigen Bereich.

I Hate Myself and I Want to Die
I Hate Myself and I Want to Die

5.0 von 5 Sternen Ist das Mathe?, 31. Juli 2015
Verschiedenen Seiten nach handelt es sich bei Yes, Inferno um eine Math Rock-Band. Da ich weder in Mathe gut war, noch Noten lesen kann, möchte ich diese Einordnung nicht in Frage stellen, aber dieses wundervoll lärmige Album loben. Ich bin eher durch Zufall auf die Band gestoßen (vor allem, weil mich das Cover abstieß) und meine Hörfreude ist seit einigen Wochen ungebremst. Und ob es sich nun um Math oder Post Rock handelt, spielt keine wirkliche Rolle. Das Album ist mit seinen 9 Songs stimmig abgerundet und der Preis des MP3-Albums unterstützt, dass man wenig falsch machen, aber viel Hörgenuss gewinnen kann.

Kingsman - The Secret Service [Blu-ray]
Kingsman - The Secret Service [Blu-ray]
DVD ~ Samuel L. Jackson

5.0 von 5 Sternen Was für ein Spaß, 31. Juli 2015
Ein wirklich cooler Actionfilm. Die Handlung ist hanebüchen, die Darsteller haben richtig Spaß an ihren Rollen, die Kameraführung sowie Kampfchoreographie sind herausragend. Solange man keinen ernsten Agententhriller oder megaharten Actionfilm erwartet, kommt man mehr als auf seine Kosten. Der lispelnde Samuel L. Jackson ist Gold wert und Colin Firth vereint Gentleman und lässigen Mentor.
Augen auf, Gehirn aus, Spaß haben.

The Plague Within
The Plague Within

5.0 von 5 Sternen Jawoll, 31. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: The Plague Within (MP3-Download)
Nachdem PL mich mit "One Second" verloren hatten, da die Elektrotanzmusiksparte mich nie berührt hat, finden Nick Holmes und Freunde zurück zu "alten Zeiten". Zeitgemäß verpackt und mit sehr gutem Sound. Für Wieder- und Neueinsteiger in die Diskografie von Paradise Lost ist dieses Album mehr als geeignet. Die musikalische Untermalung ist vom Feinsten, das Album stimmungsvoll und stimmig und Holmes holt die Growls wieder hervor. Danke dafür!

Plagues Of Babylon
Plagues Of Babylon

5.0 von 5 Sternen Cool, 31. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Plagues Of Babylon (Audio CD)
Ein sehr anständig produziertes Metal-Album. Das letzte Album, was ich mir von den Herren gekauft habe, war "The Dark Saga". Zu mehr konnte ich mich lange Zeit nicht aufraffen, weil Iced Earth für mich nicht wirklich aus der Breite von Metalbands herausragte. Mit "Plagues of Babylon" haben sie es aber geschafft, dass ich mir sogar einige ältere Alben nachbestellt habe. Bei diesem Release handelt es sich um ein zeitgemäßes und sehr gut produziertes Album, das sehr wenige Schwachstellen hat. Der "neue" Sänger zeigt sein Potenzial und musikalisch ist das Album sehr gelungen.

Hammer of the Witches
Hammer of the Witches

5.0 von 5 Sternen \m/ so viel Spaß war lange nicht, 31. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Hammer of the Witches (Audio CD)
Ich bin seit 19 Jahren ein begeisterter Hörer dieser Band. Ich weiß noch, welch Offenbarung "The forest whispers my name" war. Man darf natürlich nicht sagen, dass es sich bei CoF um eine Black Metal Band handelt, aber dieses Lied war mein Einstieg in dieses Subgenre. Waren "Manticore..." und "Darkly, darkly..." recht gute Alben, ist mit Hammer of the Witches tatsächlich wieder ein Hammer entstanden und meine Hörfreude ist ähnlich wie bei "Cruelty and the Beast". Cover- und Bookletartwork zeugen von Qualität und Spaß an dem, was die Band so macht und ist genauso klischeehaft, wie ich es von CoF erwartet habe. CD einwerfen, anmachen, Boxen aufdrehen, Spaß haben!

Seite: 1 | 2 | 3