Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17
Profil für JRDD > Rezensionen

Beiträge von JRDD

JRDD "Dipl.-Ing. der Mechatronik" (Dresden)

Seite: 1 | 2 | 3
Xtar MC1 Plus Ladegerät für Li-Ion Akkus 3,6V/3,7V inkl. USB-Kabel bis 1A Ladestrom
Wird angeboten von luxandlumen

5.0 von 5 Sternen Preiwert und sehr gut, 28. März 2017
Nutze es für die 18650er Akkus meines iStick Pico.

Das Ladegerät funktioniert einwandfrrei und lädt die Akkus sehr schnell wieder auf. Dank der Ladeanzeige weiß man auch wie weit es schon ist.

Nintendo Switch Konsole Grau
Nintendo Switch Konsole Grau

2.0 von 5 Sternen Produktionsqualität einfach nur enttäuschend, 28. März 2017
Rezension bezieht sich auf: Nintendo Switch Konsole Grau (Spiel)
Nachdem ich im Elektronikmarrkt um die Ecke eine Switch ergattern konnte und nach den ersten Tests froh war, dass diese keine der häufiger auftretenden Probleme macht/hat (Verbindungsprobelme, Pixelfehler, wackelende JoyCons), setzte nach kurzer Zeit die Ernüchterung ein, als ich bei Sonnenlicht auf dem Balkon spielen wollte.

Die Switch hatte in der linken unteren Displayecke Staub unter dem Display und etwas, das aussah wie ein Fettfleck (siehe Bild). Da es unter dem Display ist, ließ es sich auch nicht entfernen.

Also habe ich die Konsole zurück gegeben und bekam auf Kulanz mein Geld zurück. Umtauschen ging nicht, da keine Konsolen verfügbar waren.

Heute habe ich dann meine zweite Switch bekommen und habe sie bereits mit einem schlechten Bauchgefühl ausgepackt.
Leider wurde ich wieder enttäuscht. Auch diese hatte wieder Mängel:

1.) Beim Auspacken habe ich sofort gesehen, dass der Display bereits Kratzer in der rechten oberen Ecke hat.
2.) Zudem befindet sich wieder Staub unter dem Display. Diesmal nur vereinzelt, aber dennoch gut unter Sonnenlicht sichtbar udn sehr störend.
3.) Und nun das schlimmste: beide Joycons sitzen dermaßen locker. Bei der ersten Konsole saßen diese bombenfest.

Also kann ich morgen wieder in den Elektronikmarkt under versuchen das Teil zurück geben.

Das ist keine Pechsträhne oder Zufall mehr. Das Teil ist in meinen Augen der letzte Schrott.

Bin gerade mega sauer und gleichzeitig traurig über die Qualität, die Nintendo hier abliefert.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 7, 2017 1:04 PM MEST

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Produkt entspricht den Erwartungen, 25. Januar 2017
Habe den Akku einen der Drittanbieter hier bestellt (der der übersetzt Akkuteile heißt ;) ) und auch wirklich den VTC5A erhalten. Man liest hier in den Rezensionen ja leider oft, dass es einen Anbieter zu geben scheint, der den günstigeren und leistungsschwächeren VTC5 versendet.

Leider hat das Versandunternehmen mein erstes Paket so zerstört (Loch im Karton) und dann dreist wieder zugeklebt, dass ich nur noch einen leeren Karton mit Verpackungsmaeterial erhalten habe. Der Akku war verschwunden.

Ersatzlieferung über Amazon lief super shcnell und für den Schadne kann der Verkäufer ja nichts.

Produkt wird im iStick Pico genutzt und funktioniert wunderbar. Im Gegensatz zu meinem alten Akku wird der neue VTC5A nicht einmal warm unter Last. Das gefällt mir wirklich sehr gut. Lebensdauer ist für einen 2600mAh üblich.

Darum für das Produkt volle 5 Sterne.

MEDION LIFE P66072 Digital Radio mit Bluetooth-Funktion und DAB+ (UKW, AUX Eingang, USB), braun
Wird angeboten von medionshop-deutschland

3.0 von 5 Sternen Guter Klang, tolle Optik, Verarbeitungsqualität geht so, 19. Dezember 2016
Ich habe das Gerät am Wochenende erhalten und möchte kurz einmal sagen was ich gut finde und was nicht so schön ist.

PRO:
- guter Klang für ein so kleines Gerät. Dank dem Equalizer auch noch fein abstimmbar. Der klang wirkt warm un harmonisch, große Bässe kann man jedoch keine erwarten, aber das ist ja eigentlich klar. Kein Krartzen oder Übersetuern der Höhen. Ich bin mit dem Klang sehr zufrieden. Vor allem bei Bluetooth-Wiedergabe.
- sehr guter DAB+ Empfang hier in Dresden. In der Küche mit eingeklappter Antenne alle Sender empfangbar. Wie es auf dem Land aussieht, kann ich erst nach Weihnachten berichten.
- deutsche Menü. Ist auch keien Selbtverständlichkeit.

CONTRA:
- Leider ist die Einstellung der Lautstärke nicht fein genug einstellbar. Hier könnte man eventuell per Software nachbessern. Das wäre echt super. Auf Stufe 1 ist es zu leise und auf Stude 2 schon zu laut. ich wünsche mir hie reine Nachbesserung als Softwareupdate, um die Granularität zu verbessern.
- Die Einstellknöpfe sind bei mir beide schief montiert. Der I/O-Schalter (links) noch ein bisschen mehr als der ENTER/TUNE Schalter (rechts). Es gibt keien Stellung, in der die Schrift gerade erscheint (wie auf dem Karton abgebildet). Habe dazu auch mal ein Bild angehängt. Das darf meiner Meinung nach bei einem Gerät in dieser Preisklasse nicht passieren.

NEUTRAL:
- tolle Holzoptik. Leider kein echtes Holz, sondern nur geklebtes Platik-Furnier. Sieht aber echt schick aus. Vielleicht sollte in der Produktbeschreibeung vermerkt werden, dass es kein echtes Holz ist. Eigentlich war das der ausschlaggebende Punkt wieso ich mich für dieses Gerät entschieden habe. Ein bisschen schade. Die Holz-Haptik, die ich erhofft habe, ist leider nicht vorhanden.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 23, 2017 2:08 PM MEST

Philips 12342WHVSM WhiteVision Xenon-Effekt H4 Scheinwerferlampe, Doppelset
Philips 12342WHVSM WhiteVision Xenon-Effekt H4 Scheinwerferlampe, Doppelset

1.0 von 5 Sternen Defekte Spitzen bei Erst- und Zweitlieferung, 15. Juli 2016
Ich habe im Zuge vom PrimeDay mir diese H4-Scheinwerfer bestellt und muss sagen, dass ich echt enttäuscht bin.

1. Lieferung (13.07.2016):
- Beide Lampen besitzen bereits Kratzer. Sehen aus wie schonmal eingebaut.

2. Lieferung (15.07.2016):
- Schon beim Auspacken des Amazon Packets sehe ich, dass auch hier wieder eine Lampe defekt ist. Diesmal zwar keine Kratzer, aber die Spitze abgebrochen, der Lack an der Spitze fehlt und der Lichtstrahl würde durchscheinen. Lampe somit unbrauchbar. Man sieht das auf dem angehängten Foto ganz gut.

Das dumme ist: ich traue mich nicht die erneut defekten Lampen erneut zurück zu senden, da ich Angst habe, dass Amazon mein Kundenkonto sperrt. Man liest dort ja einiges drüber und ich habe bereits die ominöse "Verwarnungsmail" erhalten letztes Jahr.

Keine Ahnung was ich nun machen soll, ich bin einfach nur enttäuscht von der Qualität dieser Lampen.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

OSRAM LED-Feuchtraumleuchte G13 SubMarine T8 / LED-Röhre 120cm Länge / diffuse Abdeckung, IP65 / kaltweiß - 4000K 2-er Pack
Wird angeboten von Max Shopping GmbH

5.0 von 5 Sternen Ein guter Ersatz für Leuchttsoffröhren, 6. April 2016
Bei der Bestellung war ich zunächst skeptisch, da ich von LED-Licht gewöhnt bin, dass der Lichtkegel flächenmäßig sehr begrenzt ist und man nur eine sehr punktuelle Ausleuchtung des Raumes erreicht.

Jedoch wurden mir diese Sorgen sofort genommen, als ich die Lampen nach der Installation in meiner Garage das erst mal eingeschaltet habe. Ich habe zwei Leuchten installiert. Die Helligkeit ist sehr gut und die Verteilung des Lichts ebenfalls. Lediglich in der Farbtemperatur erkennt man einen Unterschied zu konventionellen Rähren. Diese leuchten eher bläulich, die Osram geht mehr ins Warmweiß.

Ich bin sehr zufrieden und würde diese Lampe jedem weiterempfehlen.

OCK Herren Hose Funktion lang
OCK Herren Hose Funktion lang
Wird angeboten von SportScheck

4.0 von 5 Sternen Eine Hose für den Dauereinsatz, 28. Januar 2016
Ein Kollege von mir trägt diese Hose seit ca. 3 Jahren jeden Tag. Er schwört auf dieses edle Stück Stoff. Bis auf die mittlerweile vorherrschende Geruchsentwicklung (daher leider 1 Stern Abzug) durch das Dauertragen kann ich aus sicherer Entfernung und täglicher Beobachtung keine Mängel an der Hose feststellen. Ein tolles Produkt für Leute, die nie wieder eine andere Hose tragen wollen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 15, 2016 9:14 AM CET

Castrol Power 1 Racing Motorenöl 2T 1L
Castrol Power 1 Racing Motorenöl 2T 1L

4.0 von 5 Sternen Wer das Beste im zweitakter benötigt, 20. Januar 2016
Gerade bei hochgezüchtetetn Zweitaktern ist gutes Öl das A udn O. Es soll perfekte Schmierung ermöglichen und möglichst rückstandslos verbrennen.

Genau das tut das Castrol Power 1 Racing 2T, wenn auch zu einem beachtlichen Preis. Daher leider ein Stern Abzug.

K&N 99-5050 Recharger Luftfilter Reinigungssatz
K&N 99-5050 Recharger Luftfilter Reinigungssatz

5.0 von 5 Sternen Meine Luftfilter danken es mir, 20. Januar 2016
Wer im Modellbau tätig ist oder einen Sportluftfilter an seinem Auto besitzt, kenn das Problem mit verstopften Luftfiltern bestens. Meist lässt das Gewebe der Luftfilter feinen Staub trotzdem durch und gerade bei einem Motor mit Vergaser bedeutet das dann oft: Dreck in der Düse und stehen geblieben.

Da mir das sowohl bei meinem Modellauto, als auch schon bei meinem Oldtimer passiert ist, habe ich mir dieses Set zugelegt und muss sagen ich bin sehr zufrieden damit. Der Reiniger funktioniert bestens und das Öl dringt gut in den Filter ein.

Mannesmann Elektronik-Seitenschneider, M 1070-1
Mannesmann Elektronik-Seitenschneider, M 1070-1

4.0 von 5 Sternen Für den Modellbau, 20. Januar 2016
Ein sehr guter Seitenschneider, wenn man im Modellbau tätig ist. Er liegt gut in der Hand und für kleine Dinge völlig i.O. Leider ist die Verarbeitung nicht die beste, dasher ein Stern Abzug. Aber für den Preis sollte man auch kein Profiwerkzeug erwarten.

Seite: 1 | 2 | 3