Hier klicken Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Die neuen Geschirrspüler von Bosch und Siemens im Angebot Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFitmitBeat Autorip GC HW16
Profil für Christian Brinkmann > Rezensionen

Beiträge von Christian Brin...

Christian Brinkmann

4" LEICHTGEWICHTS USB Ventilator - SCHWARTZ Portabel USB TISCHVENTILOR für LAPTOP / REISEN / TISCH / WAGEN / SCHREIBTISCH (Transportabel) mit USB Stecker (Black Retro USB Desk Fan with USB Connection)
Wird angeboten von G-Hub

5.0 von 5 Sternen Super Gerät, 8. November 2016
Toller Ventilator, der nahezu lautlos bei mir im Dauerbetrieb über mehrere Stunden läuft !
Problemloser Anschluss mit sehr vielen Möglichkeiten.

Hostey -Portable Handy und Tablet Docks Ständer halter für PCs alle 4-10 Zoll Smartphones, E-Reader und Tablet- iPad Mini, iPad 4 3 2; tablets: Samsung Galaxy Tab 10.1 on July 2, Note 8.0, Google Nexus 7.10; Microsoft Surface Pro, Acer B1; 5 iPhone 4S 4 3GS, iPod , Android Smartphone: Samsung Galaxy S4, S3, S2, Ace, note 2; HTC One, One X, LG Optimus 4X HD, I7, Nokia Lumia 920 900, Google Nexus 4 Z10 Blackberry, Sony Xperia Z, MP3, MP4
Wird angeboten von RN online

5.0 von 5 Sternen NonPlusUltra für Ipad-Mini, 28. Oktober 2013
Superstabiler Ständer UND "Must Have" für alle Besitzer eines Ipad-Mini.
Das kleine Ding zum absolut erschwinglichen Preis steht wirklich rutschfest,
auch auf glatten Untergründen, und macht im mattierten Alu-Finish einen
sehr sehenswerten Eindruck !

JBL Charge tragbarer Bluetooth Stereo-Lautsprecher (2x 5 Watt) inkl. Li-Ion Akku (6000mAh) grau

5.0 von 5 Sternen NonPlusUltra auf dem Fahrrad, 30. September 2013
Als permanenter Radfahrer in der 2.größten Stadt Deutschlands unterwegs, war ich auf der Suche nach einem hochwertigen Bluetooth-LS für den Lenker.
Den von Mitfahrern praktizierte Musikgenuß über Kopfhörer halte ich persönlich für abwegig, da er bei meiner präferierten Lautstärke keine Nebengeräusche ( wie Martinshörner oder
Äußerungen anderer Verkehrsteilnehmer ) mehr zuläßt...
Per Flaschenhalter direkt am Lenker montiert, liefert die JBL-Dose satte Bässe und einen sauberen Klang über I-Tunes vom I-Phone 4s.
Ein weiterer Vorteil ist die Lademöglichkeit für das I-Phone selbst, da ich sonst ( mangels Steckdose am Fahrad ) immer einen Zusatzakku dafür in der Tasche hatte.
Als Pluspunkt bewerte ich auch, daß jetzt ( frei auf dem Radweg ) laufende Fußgänger schon beim Herannnahen meines Geräuschpegels ganz brav zurück auf "Ihren" Weg wechseln.

Und wer es braucht, oder einfach nur schick findet : an roten Ampeln wartenden Mitmenschen fällt meist beim Anblick ( eher Anhören )
eines groovenden Radlers die Kinnlade runter und mancher wünscht auch eine Erklärung, was heute technisch machbar ist.

Die Flaschen(Klemm-)halterung am Lenker hat den Vorteil, daß ich die JBL-Dose z.B. vor dem Betreten eines Supermarktes einfach abnehmen kann,
um möglichst lange Freude an der Neuerrungenschaft zu haben :-)) !

Nach Erstversuchen mit einem JBL Micro Wireless II Lautsprecher zum gleichen Zweck, bin ich jetzt deutlich zufriedener mit dem Charge-Modell
und halte auch den Preis für angemessen. Man erhält einen hohen akustischen Gegenwert.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link