find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Marc Bergmann > Rezensionen

Beiträge von Marc Bergmann

Marc Bergmann

Seite: 1 | 2
Handschuhe aus reinem Lammfell handgenäht, Unisex, schwarz, Grösse 7,5
Handschuhe aus reinem Lammfell handgenäht, Unisex, schwarz, Grösse 7,5

5.0 von 5 Sternen schnelle Lieferung, sehr guter Kontakt, 6. Dezember 2016
Auch ich habe mich für diesen Handschuh entschieden.
Ich kann mich an dieser Stelle meinen Vorrednern nur anschließen. Nach der Bestellung erhielt ich umgehend eine Email, in der mir Hilfe bei der Größen Wahl angeboten wurde. Da die Handschuhe ein Geschenk werden sollen, fragte ich an, ob ich sie, falls nicht passend, im Anschluss tauschen kann. Auch hier bekam ich prompt eine freundliche Antwort mit der Zustimmung, dass die Handschuhe anschließend getauscht werden können.
Zur Qualität kann ich nur rein äußerlich eine Beschreibung abgeben und das Innenmaterial, welches ich mit den Fingern erfühlen konnte, da mir die Handschuhe nicht passen.
Die Handschuhe wirken sehr schick, das Leder sehr weich und anschmiegsam. Die Nähte machen einen sauberen verarbeiteten Eindruck. Ich bin auf den ersten Blick hin sehr zufrieden mit dieser Wahl und hoffe, dass sie als Geschenk ebenfalls Anklang finden.

Pavillon - Gartenpavillon - Partypavillon 3,5 Meter rund aus pulverbeschichtetem Metall mit wasserdichtem Dach

4.0 von 5 Sternen Im Großen und Ganzen in Ordnung, 6. Juni 2016
Ich habe das Pavillon gekauft und ziemlich zeitnah auch geliefert bekommen. Beim Auspacken musste ich aber leider feststellen, dass eine Strebe des Dachs einfach um 10 cm zu kurz war. Ich habe daraufhin sofort den Händler kontaktiert und ihm Bilder zukommen lassen. Bis dahin alles okay. Jetzt warte ich aber nun schon seit über 2 Wochen auf eine Rückmeldung bzw. Zusendung einer Ersatzstrebe, des weiteren lässt nun auch der Händler auf Nachfrage nichts mehr von sich hören. Letzter Stand war nur, dass die Teile zusandt werden...
Insgesamt gesehen bin ich mit dem Pavillon recht zufrieden. Der Aufbau sollte unbedingt durch mindestens 2 Personen erfolgen. Beim Verschrauben sollte man schon mit Gefühl an die Sache gehen. Wer die Schrauben zu fest zieht ruiniert sich die Konstruktion.
Das Dach lässt sich nur sehr schwer befestigen. Es empfiehlt sich das Dacht soweit wie möglich zu befestigen und es dann einige Tage ruhen lassen, damit das Material sich dehnen kann, das restliche Abspannen habe ich dann an einem sonnig warmen Tag gemacht.
Bisher sind wir sehr zufrieden damit, dieser Eindruck würde sich dann bekräftigen, wenn das fehlende Teil kommt und ich dies verbauen kann.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen super Helm und toller Tragekomfort, 25. November 2015
Habe mir den Helm dieses Jahr für die Klettersteigbegehungen zugelegt. Der Helm ist super leicht und sitzt der gut auf dem Kopf, kein Rutschen, nichts. Die Riemen schnüren auch nicht ein. Kann dieses Produkt jedem weiterempfehlen!

MOUNTY TV Wandhalterung MY156, TÜV SÜD GS zertifiziert, schwenkbar, neigbar, max VESA 400x400 mm
Wird angeboten von Maxstore GmbH

4.0 von 5 Sternen Alles in allem sehr gut, 25. November 2015
Ich habe diese Halterung auf Grund der voran gegangenen Rezensionen gekauft. Die Wandmontage ist für eine Person etwas knifflig, da der Halter relativ schwer ist und man ein ruhiges Händchen benötigt um die Löcher anzuzeichnen. Ist die Wandhalterung erst mal dran (ich kam mit den gelieferten Dübel und Schlossschrauben gut hin) ist der Rest ein Kinderspiel.
Ich habe einen Sony bravia Fernseher, dort befinden sich die fernsehseitigen Befestigungsmöglichkeiten ziemlich weit unten am Fernsehgerät. Ergo schaut leider ein Teil des zu befestigenden Stativs unten am Fernseher raus, da das Lochmaß in den Halterungsschinen leider nicht mehr Spielraum hergibt. Handwerklich begabte können ja einen Teil abflexen oder sich zusätzliche Löcher bohren, dann dürfe auch das Problem gelöst sein.
Alles in allem ein sehr stabiler Halter. Kann ich nur jedem weiterempfehlen.

Edelrid Handschuhe Work Gloves open, snow, M, 724940060470
Edelrid Handschuhe Work Gloves open, snow, M, 724940060470
Wird angeboten von Intersport Wohlleben

4.0 von 5 Sternen guter handschuh, 14. August 2015
der handschuh ist super gut, der tragekomfort super und passte bei der ersten bestellung. einziges manko und daher ein stern abzug ist der geruch der neuen handschuhe, hoffe jedoch, dass dieser nach nutzung und reinigung verfliegt.

Anker PowerDrive 2 Auto Ladegerät 24W / 4.8A 2-Port USB Kfz Ladegerät Power IQ für iPhone 8 / 8 Plus/ iPhone X, iPad Air / Mini, Samsung Galaxy / Note, Nexus, HTC, LG, Tablets, Bluetooth Geräten, Powerbank und mehr
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen lädt super schnell, 14. August 2015
super artikel von anker, der charger lädt super flott auch bei doppelter belegung der slots. die verarbeitung ist super, robust und schlankes design. eine kleine status led ist vorhanden und verrät wenn der charger strom bekommt.

Mpow iSnap Pro 2-In-1 Selfie Stange Selfie Stick mit integrierten Bluetooth-Fernauslöser ideal für drinnen oder draußen, Smartphone Fotografen kreative Kombination von erweiterbar und Remote Camera Shooting Shutter mit Adjustable Grip Halter, iPhone 6 6S 6 Plus 6S Plus 5S 5 5C 4S 4, Samsung Galaxy S6 S6 Edge S5 S4 Mini, HTC M9 M8, Sony Z5 Z4 Z3 Compact, MP3 Players usw.

5.0 von 5 Sternen funktioniert super, 14. August 2015
der selfie stick hatte noch energie auf seiner akku zelle, somit konnte ich ihn direkt ausprobieren. die verpackung ist absolut okay. der zusammenbau ging super fix, dafür benötigt man keine anleitung. das smartphone, in diesem fall ein sony z3 compact passt bestens in die vorgesehene halterung und hält auch super fest! schnell bestand eine verbindung zwischen stick und smartphone und die handhabung funktioniert tadellos. auch der verstellmechanismus zum anwinkeln greift gut und sicher!

Severin RG 2341 Raclette-Partygrill mit Naturgrillstein (1500 Watt, 8 Pfännchen), schwarz

4.0 von 5 Sternen Super Raclette, 5. Februar 2015
Super Raclette Grill für die ganze Familie, die Steinplatte ist einfach super. das Fleisch wird darauf super zart und saftig gegrillt! Leider sind keine Kunststoffschaber dabei mit denen man gegrilltes oder gegartes von den Teflonplatten holen kann.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen super alternative zu Kabelsalat, 13. September 2014
Versand: super schnell und unkompliziert!
Zum Gerät: super kleiner Empfänger, passt in meinem Auto schön in die Nische in der Mittelkonsole, Akku lädt zügig und hält selbst im Standby Modus überragend lange. Klangqualität ist echt super hervorragend, ich kann dieses Teil echt nur empfehlen, kompatibel mit dem Smartphone, dem ipod...einfach klasse, endlich keine unnötigen Kabel mehr im Auto.

Brodit ProClip 853296 für Audi A3 / S3 Baujahr 2003 - 2006
Brodit ProClip 853296 für Audi A3 / S3 Baujahr 2003 - 2006

5.0 von 5 Sternen spitze, 20. Dezember 2013
audi a3 bj 10....sitzt einwandfrei! hält bombenfest und die passende handyhalterung wurde ebenfalls auf die platte verschraubt! kann ich nur empfehlen dieses teil!

Seite: 1 | 2