Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Rote Socke > Rezensionen

Beiträge von Rote Socke

Rote Socke "Bücherwurm" (pfalzdorf)
(VINE®-PRODUKTTESTER)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Panasonic Deutschland ES-WH80-P803 IPL Haarentfernungsgerät
Panasonic Deutschland ES-WH80-P803 IPL Haarentfernungsgerät

4.0 von 5 Sternen Wirkungsvoll, aber nicht überall einsetzbar., 5. Dezember 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Meine bisherigen Erfahrungen mit Epilierern fallen mehr unter den Bereich der Selbstfolterung und sind auch vom Erfolg her von begrenztem Wert gewesen. Nun bot sich mir als Amazon-Vine-Produkttester die Chance, mit dem Panasonic ES-WH80-P803 IPL Haarentfernungsgerät etwas (zumindest für mich) Neues auszuprobieren. Und ich muss sagen, zumindest nach den ersten beiden Anwendungen überzeugt das Gerät.
Vor der Nutzung sollte man auf jeden Fall das Benutzerhandbuch gründlich (!!) lesen. Es gibt einige Ausschlusskriterien für die Nutzung, die unbedingt zu beachten sind. Die Hautkrankheiten und Allergien, die gegen den Gerätegebrauch sprechen, sind deutlich beschrieben, was ich als großes Plus empfinde.

Vor der Nutzung eine Rasur, nass oder trocken, durchzuführen, wird auf jeden Fall empfohlen, da es den Erfolg des Geräteeinsatzes fördert. so geht es nämlich direkt an die Wurzeln der zu entfernenden Körperbehaarung. Es empfiehlt sich auch, eine Sonnenbrille zu benutzen, um beim Gerätegebrauch nicht die Augen zu schädigen.
Ein wenig schwierig wird es an schwer einsehbaren Körperstellen, z.B. den hinteren Oberschenkeln, oder an den Schultern. Auch unter den Achseln muss man sehr gut aufpassen, um Doppelblitzungen ebenso zu vermeiden, wie das Auslassen von Hautstellen. Ein bisschen mehr Zeit, als bei der Verwendung eines Nass-oder Trockenrasierers muss man bei diesem Gerät schon einplanen. Dafür wird man aber damit belohnt, dass man es bedeutend seltener einsetzen muss, als einen Rasierer.

Nachdem ich den Panasonic ES-WH 80 2x benutzt habe, kann ich feststellen, dass der sonst relativ schnell durchkommende "Nachwuchs" bisher ausbleibt.. Schade finde ich, dass ein Einsatz im Intimbereich nicht angezeigt ist. Das bedeutet, hier muss weiterhin der Rasierer ran. Dafür gibt es einen Punkt Abzug. Ansonsten....absolut empfehlenswert.

AmazonBasics Hochgeschwindigkeits-HDMI-Kabel, HDMI-Standard 2.0, 4,5 m
AmazonBasics Hochgeschwindigkeits-HDMI-Kabel, HDMI-Standard 2.0, 4,5 m

5.0 von 5 Sternen Hervorragend abgeschirmt uns für große Räume gut einsetzbar., 5. Dezember 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Das High-Speed HDMI Kabel von Amazon unterscheidet sich schon äußerlich stark von herkömmlichen HDMI Kabeln. Sein Durchmesser entspricht eher dem eines 230 Volt Kabels, als dem eines herkömmlichen HDMI Kabels. Das mag auf den ersten Blick ein wenig übertrieben wirken, ist aber wichtig für die Abschirmung des Kabels, um eine störungsfreie Übertragung auf längeren Distanzen zu gewährleisten.

Mit seiner Länge (15 ft=5m) eignet es sich besonders für die Verbindung von Geräten, die weit voneinander entfernt installiert sind. Hier sorgt die optisch vielleicht nicht unbedingt gelungen wirkende Stärke des HDMI-Kabels durch die wirklich perfekte Abschirmung für eine störungsfreie Übertragung.
Ich nutze es seit einigen Tagen für die Verbindung PC/TV und bis jetzt absolut überzeugt von der Qualität des Kabels.

LG Tone Active HBS-850 Bluetooth Sport-InEar-Kopfhörer (mit Mikrofon und Steuerung) Orange
Wird angeboten von CW-SHOPPING

2.0 von 5 Sternen Erfüllt nicht meine Erwartungen, 25. November 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Der LG tone Aktive HBS-850 Bluetooth wird als Premiumkopfhörer, speziell für Sportler angepriesen.
Beginnen wir mal mit dem Positiven:
Die Verbindung zum Samsung-Galaxy S 6 klappte hervorragend. Viel schneller, als bei anderen Headphones
Das Design ist gelungen. Der Hörer lässt sich gut an den Hals legen und bleibt dort auch beim Joggen.

Für mich war's das dann auch schon vorbei mit den positiven Merkmalen. Ich kann nicht verstehen, warum einige Nutzer den Sound als hervorragend bezeichnen. Für mich, als Overear-Kopfhörer-gewöhnter-Musikfan hat der Hörer einen grottenschlechten Sound.
Bässe ? Ein Witz.
Höhen? zu schrill.
Zum Halt der Ohrstöpsel: Nach jedem Sit-Up fallen die Stöpsel aus den Ohren.
Für Liegestütze und andere Bodengymnastik ist der HBS-850 von LG absolut ungeeignet.

Nach 15 Minuten habe ich das Set genervt abgelegt und auf meine Overear-Kopfhörern zurückgegriffen. Wer wirklich hervorragende Soundqualität beim Sport haben möchte, sollte einen Overear-Kopfhörer ( z.B.August EP650 oder vergleichbare Markenangebote anderer Anbieter) nutzen.

Fazit:
Abgesehen von dem aus meiner Sicht völlig überzogenen Preis, kann ich für diese Kopfhörer auch aus praktischer Sicht keine Empfehlung aussprechen. Im Sportbereich allenfalls für Laufsportler geeignet, deren Ansprüche an die Soundqualität nicht denen der Leistungen von Overear-Kopfhörern entsprechen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 20, 2016 9:23 PM MEST

Philips Sonicare HX9372/04 DiamondClean Elektrische Zahnbürste mit Schalltechnologie, Amethyst Edition

4.0 von 5 Sternen Top-Produkt unter den Sonar-Zahnbürste., 20. November 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Nachdem mir als eingefleischter Oral B Nutzer das Produkt von meiner Zahnärztin als "das Beste, was an Sonar-Zahnbürsten auf dem Markt erhältlich ist" empfohlen hatte, kam das Angebot von Amazon Vine, als Produkttester ein Exemplar zu erhalten, wie gerufen. Hier nun meine Bewertung nach einer Woche :
Das Äußere:
Allein die Farbe hat schon was Besonderes und hebt sich wohltuend vom Einheits-Weiß vergleichbarer Produkte ab.

Das Zubehör:
Gewöhnungsbedürftig finde ich das "Whiskyglas" als Behältnis für das Ladegerät, aber es funktioniert nun mal nicht anders. Nur im Glas lässt sich das Handgerät aufladen. Die Akkukapazität, die drei Wochen Ladekapazität verspricht, ist im Vergleich mit anderen Elektrozahnbürsten enorm. Genial finde ich die Möglichkeit des Aufladens über USB im Reisecase. Wobei natürlich ein 230 Volt Adapter zum Zubehör gehört, wodurch man den Micro-USB Anschluss am Reisecase nicht nur über PC/Laptop, sondern auch über das 230V Stromnetz laden kann.

Handling:
Die Zahnbürste ist ergonomisch so gut geformt, dass sie hervorragend in der Hand liegt Das Gewicht ist ok. Ich habe nicht das Gefühl, eine zu schwere Zahnbürste zu nutzen:

Das Wichtigste, die Zahnpflege mit dieser Bürste:
Das Gerät verfügt über die Funktionen Reinigen, Bleaching, Polieren, Zahnfleischpflege und Sensitive, für empfindliches Zahnfleisch. Will man alle diese Funktionen der Anleitung entsprechend nutzen, benötigt man rund 9 Minuten, aber was tut man nicht alles, für strahlende weiße und gesunde Zähne. Sicher wird nicht jeder Nutzer sämtliche Funktionen nutzen. Reizvoll klingt die Bleachingfunktion.
Und hier kommt der Grund für den Abzug eines Punkts. Dass man die Zähne tatsächlich mit dieser Bürste weißer bekommt, ist leider ein kleines Märchen des Herstellers, Zum Bleachen der Zähne benötigt man Wasserstoffperoxyd. Da reicht keine Zahnbürste. Und sei sie noch so gut. Im Übrigen hängt die Frage, wie weiß man seine Zähne bekommt, entscheidend vom Knochenmaterial der Zähne ab. Also, nicht alles glauben, was der Hersteller verspricht.

Fazit: Trotz des etwas irreführenden Bleaching-Versprechens, das nicht wirklich funktioniert, ein hervorragendes Produkt. Im Preis-Leistungsverhältnis bewegt es sich im Rahmen vergleichbarerer Angebote anderer Hersteller (z.B.Oral B)

Rowenta ZR200720 Staubbeutel High Filtration Hygiene und Anti Odour
Rowenta ZR200720 Staubbeutel High Filtration Hygiene und Anti Odour

5.0 von 5 Sternen Sammelt Staub und Tierhaare und müffelt nicht, 11. November 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Der Hochleistungs-Staubbeutel für alle Silence Force 4A Modelle überzeugt mit den Filter-Eigenschaften eines HEPA-Filters. Der Beutel filtert nahezu 100% des aufgenommenen Staubs.
Das Austauschen des Staubbeutels lässt keine "Wolken" entweichen, da sich der Beutel bei der Entnehme aus dem Sauger automatisch schließt. So werden "Staubwolken" verhindert. Zwei Anti-Geruchs-Lagen, die in den Beutel integriert sind, verhindern zudem unangenehme Gerüche, sowohl während des Gebrauchs im Staubsauger, als auch bei der Entnahme. Das Aufnahmevolumen ist mit 4,5 L so ausreichend bemessen, dass der Beutel in einem vier- Personenhaushalt mit zwei Hunden und zwei Katzen für einen ganzen Monat reicht. Zum Preis, der von anderen Nutzern kritisiert wurde, ist anzumerken, dass dies der marktübliche Preis für Beutel dieser Qualität (unabhängig vom Staubsaugerfabrikat) ist.
Insgesamt ein sehr zu empfehlendes Produkt

Rowenta RO6432 EA Bodenstaubsauger Silence Force, extrem leise, mit Beutel  EEK A (750 Watt, 4,5 l) koralle
Rowenta RO6432 EA Bodenstaubsauger Silence Force, extrem leise, mit Beutel EEK A (750 Watt, 4,5 l) koralle

5.0 von 5 Sternen Saugstark im ganzen Haus und dazu noch leise!!, 5. November 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Eigentlich bin ich eingeschworener Miele Fan. Aber nun, da ein neuer Staubsauger fällig wurde, habe ich mich als Vine-Kunde für den Rowenta RO6432 Silent Force Bodenstaubsauger entschieden. Schon beim Auspacken gefiel mir das solide Äußere. Damit kann man auch mal an eine Zimmertür stoßen, ohne dass sofort Kratzer am Gehäuse sind.

Mit den vier beweglichen Rollen unter dem Korpus lässt er sich wunderbar leicht bewegen.

Das Zubehör entspricht mit einer Polsterdüse und einer Fugendüse (im Gerät verstaubar)sowie der im Griff integrierten Möbelbürste dem Standard bei vergleichbaren Geräten anderer Hersteller.

Die Staubbeutelkapazität von 4,5l, ist für uns als Halter von Haustieren (Hunde und Katzen) ideal, da nicht ständige Beutelwechsel in kurzen Zeitabschnitten erforderlich sind. Sie sind dazu einfach in der Handhabung, sehr hygienisch in der Entsorgung (verschließbar nach Entnahme aus dem Gerät). Die Staubbeutelfüllanzeige ist auch beim Saugen gut sichtbar. Für seine 750 Watt liefert der Sauger eine enorme Leistung. Mein bisheriger Sauger brachte mit seinen 2000 Watt keine besseren Ergebnisse. Die Herstellerangabe, nach der die Leistung dem eines 2200 Watt Gerätes entspricht, ist nicht übertrieben.
Mit der komfortablen Kabellänge gibt mir der Rowenta Sauger einen komfortablen Aktionsradius von 11m. Das ist völlig ok. Ich habe den superleisen und doch saugstarken Rowenta auf Fliesen, Parkett und auf Teppichen eingesetzt und bin mit dem Saugergebnis vollauf zufrieden.
Selbst die Hundehaare waren vom Teppich verschwunden (Daumen hoch!!)

Die Original-Staubsaugerbeutel: Rowenta ZR200520 kosten um die 11,00€ (4 Stück). Leider sind die sicher etwas günstigeren Swirl R39 (Herstellerangabe) nirgendwo erhältlich. Möglicherweise liegt hier ein Fehler des Herstellers vor, der den Swirl R36 meinte. Vier Beutel dieses Typs sind in etwa 1,50€ billiger, als die Original Rowenta Staubbeutel. Ich werde das testen, sobald meine Staubsauger- Beutel verbraucht sind.

Insgesamt ist der RO6432 Silent Force ein sehr zu empfehlender Staubsauger mit einem ausgezeichneten Preis-Leistungsverhältnis.

Kaffe Damen Hose 501021, Gr. 42, Schwarz (Black deep 50600)
Kaffe Damen Hose 501021, Gr. 42, Schwarz (Black deep 50600)

1.0 von 5 Sternen Sitzt schlecht und ist viel zu teuer, 4. November 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Meine Erwartungen an diese Hose entsprachen einer Passgenauigkeit und einer Qualität, wie man sie bei einem Preis in Höhe von 69,95€ erwarten darf. Diese Produkt hängt am Körper, wie ein Sack und rechtfertigt in keiner Weise den Preis, den ein Amazon Kunde beim Kauf zu zahlen hat. Ich kann vom Kauf dieses Produkts nur abraten.

Philips SHB9150BK/00 Kabelloser On-Ear Bluetooth-Kopfhörer (Bluetooth 2.1 + EDR, NFC, digitale Klangoptimierung) schwarz

1.0 von 5 Sternen Klang super. Haltbarkeitszeit 14 Tage!!, 3. November 2015
So kann Philips seine Kundschaft vergraulen. Nach Ende der Akkuladung war es vorbei mit dem Hörvergnügen. Aufladen war weder mit dem mitgelieferten Kabel noch mit anderen Micro-USB-Kabeln möglich!!

Huber Damen Schalen BH Body Favourite Da., Gr. 85C, Weiß (WEISS 0504)
Huber Damen Schalen BH Body Favourite Da., Gr. 85C, Weiß (WEISS 0504)

5.0 von 5 Sternen Sitzt perfekt, kneift nicht und ist pflegeleicht, 23. Oktober 2015
Meine Frau sagt:
Dieser Huber--Comfort Bügel BH erfüllt alle Erwartungen, die eine Frau an einen BH stellt, um sich beim Tragen wohlzufühlen. Auch mit den eingelegten Schaumstoffkörbchen wirkten die Brüste mit diesem BH weder gepuscht noch unnatürlich. Der BH schmiegt sich weich an den Körper der Trägerin. Er drückt nicht und kneift auch nicht. Auch beim Bücken oder Vornüberbeugen hält er, was man von einem sicheren BH erwartet. Man kann ihn sowohl unter leichten Stoffen (Blusen o.ä.) als auch unter legerer und sportlicher Oberbekleidung tragen.
Das weiche und anschmiegsame Material verleiht ein angenehmes und sanftes Tragegefühl. Hier gibt es auch keine lästiges Verrutschen der Träger. Alles bleibt dort, wo es hingehört.
Insgesamt ein sehr empfehlenswertes Produkt.

Braun Oral-B Pro 1900 Elektrische Zahnbürste mit 2 Handstücken, schwarz
Braun Oral-B Pro 1900 Elektrische Zahnbürste mit 2 Handstücken, schwarz

4.0 von 5 Sternen Exzelente Zahnbürste mit verbesserungsbedürftiger Akkuleistung, 6. Oktober 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Hervorragende Oral B Elektrozahnbürste. Die kleine Rundbürste erreicht jeden Winkel im Mundraum, so dass kein Zahn schlechter erreichbar ist, als die anderen. Insbesondere im Bereich der Molaren (Backenzähne) erweist sich die Rundbürste als ideales Zahnreinigungsinstrument, dass gegenüber einer Langbürste weitaus besser an jeden Winkel des Zahns herangeführt werden kann.
Das 3D rotierend-pulsierende Putzsystem, mit Putzbewegungen: 8800 Rotationen/Min. / 20000 Pulsationen/Min erzielt einen hohen Reinigungseffekt, mit dem auch kleine Speisereste mühelos entfernt werden, die der Zahnseide möglicherweise entgangen sind.

Der 30-Sekundentimer, der auch bei kurzer Unterbrechung durch Abschalten der Energiezufuhr die Zeit weiter herunterzählt, ist mittlerweile Standard bei Elektrozahnbürsten und bedarf daher keiner besonderen Hervorhebung. Die Andruckkontrolle ist beim Putzen gut sichtbar. Dass hierbei die Farbe rot als Signalfarbe gewählt wurde, zeigt mir sofort und unmittelbar, wenn ich die Bürste zu hart ans Zahnfleisch drücke.
Das Reinigen der Zahnbürste nach dem Gebrauch erfolgt problemlos bei eingeschaltetem Motor unter fließendem Wasser. Danach empfiehlt es sich, die Bürste und das Handstück gut abzutrocknen.
Ein kleiner Wehrmutstropfen ist in der Akkuleistung zu finden. Entgegen der Herstellerangaben beträgt die Ladekapazität bei 2xtäglichem Putzen nicht 10, sondern gerade einmal 6 Tage

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20