Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16
Profil für Fledermaus > Rezensionen

Beiträge von Fledermaus

Fledermaus "Fledermaus" (Frankfurt)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
ORIGINAL AVORIA E-LIQUID FÜR DIE E-ZIGARETTE 12ml - ohne Nikotin (12ml - Erdbeere)
Wird angeboten von Mosen Trading GmbH

5.0 von 5 Sternen Tolle Liquids, 24. März 2016
Ich hatte mir folgende Liquids bestellt: Erdbeere, Waldmeister, Kirsch und Pfeiffe mit jeweils 0mg Nikotin. Erdbeere und Kirsch schmecken wahnsinnig gut. Machen richtig süchtig. Waldmeister ist ganz in ordnung. Schmeckt ein bischen zu süß und mit einem bischen Fantasie schmeckt man auch ein bischen Waldmeister durch. Ist vielleicht zum mischen ganz ideal. Pfeiffe schmeckte mir einfach zu "wuchtig". Hat mich fast erschlagen. Und ich kann auch gar nicht genau bestimmen nach was es alles schmeckt. Allerdings kann man schon den typischen Duft des Pfeiffentabaks durchschmecken. Natürlich sind die Geschmäcker bei jedem unterschiedlich. Deshalb sollte man einfach selber probieren und sich nicht auf Meinungen anderer einlassen. Meine Favouriten sind dennoch: Erbeere und Kirsch. Die dampfen auch ordentlich !!!

Fire TV Stick
Fire TV Stick

5.0 von 5 Sternen Super - bin sehr zufrieden, 14. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Fire TV Stick (Elektronik)
Ich habe mir den Fire Stick mal auf "gut Glück" bestellt. Ich war mir nicht sicher, ob mit meinem technisches Equipment alles auch so funktionieren wird. Und siehe da: läuft alles ganz wunderbar. Ich bereu es kein Stück. Und natürlich habe ich mich gleich als Prime Mitglied angemeldet. Denn ohne Prime lohnt sich der Kauf des Sticks eigentlich nicht. Es gibt dann nämlich viele Filme und Serien, die man kostenlos anschauen kann. Leider verbringe ich nun viel zu viel Zeit vor dem TV ;-). Ich hätte nur einen kleine Kritikpunkt: die Filmauswahl könnte um Mengen erweitert werden. Und bei manchen Filmen verstehe ich nicht, warum man sie nur kaufen und nicht leihen kann.

Lost Lands: Dark Overlord Collector's Edition
Lost Lands: Dark Overlord Collector's Edition

4.0 von 5 Sternen Ein super Spiel, wenn da nicht ..., 7. Juni 2015
die Tonausfälle wären. Auf meinem Kindle HD Fire lief das Spiel zwar gut, aber die Töne, Geräusche und Musik war mal laut und mal leise udn mal ganz weg. Dies war ein wenig störend. Weil ich dachte, dass eventuell ein Fehler beim download passiert ist, habe ich das Spiel nochmal gelöscht und neu runter geladen. Aber leider das gleiche. Das Spiel ist allerding ziemlich gut. Wunderschöne Grafik, sehr detailgetrau, eine runde Geschichte, tolle Minispiele und Wimmelspiele, schöne Atmosphäre. Ich würde es jedezeit wieder spielen (wenn das mit Ton nicht wäre).

Grimmige Legenden: Der Fluch der Braut (Full)
Grimmige Legenden: Der Fluch der Braut (Full)

5.0 von 5 Sternen Sehr tolles Spiel, 18. Mai 2015
Grimmige Legenden ist bis dato mein Lieblingsspiel dieser Art (Wimmelspiel mit integrierter Geschichte). Eine wunderschöne Grafik mit einer Umgebung, wo ich mich nicht dran satt sehen kann. Die Geschichte ist auch sehr schön und stimmig. Am meisten hat mich als "Helferlein" die süße kleine Katze fasziniert. Sie ist sooo süß und kuschelig animiert, dass ich fast schon ein wenig traurig war, als das Spiel viel zu schnell vorbeit. Aber ich bin mir sicher, dass ich es in naher Zukunft nochmals durchspielen werde. Also eine klare Kaufempfehlung (für weibliche Spieler ;-)).

Enigmatis: Die Seelen von Maple Creek Free (Kindle Tablet Edition)
Enigmatis: Die Seelen von Maple Creek Free (Kindle Tablet Edition)

5.0 von 5 Sternen tolles spiel, 30. April 2015
Ein tolles Spiel für nur 99 cent. Tolle Grafik, tolle Story. Auf dem Kindle hd läuft es einwandfrei. Die Hinweise und Tipps haben mir sehr geholfen, obwohl man es bestimmt auch ohne gut lösen könnte. Auf jeden Fall ist dieses Spiel empfehlenswert.

Gebrauchsanweisung für Frankfurt am Main
Gebrauchsanweisung für Frankfurt am Main
von Constanze Kleis

5.0 von 5 Sternen Frankfurt mit einem Augenzwinkern, 16. Februar 2015
Diese Gebrauchanweisung für Frankfurt ist auf sensationelle, augenzwinkernde und sehr lustische Art geschrieben. Bei vielen lustigen Beschreibungen (z.B. Straßenverkehr während Messen, Geschäfte, die plötzlich nicht mehr da sind, die Eigenarten eines Äpplers, das Multikulti in FFM oder alles das was typisch frankfudderisch ist) trifft die Aussage genau zu. Oft mals hätte ich laut mitgestimmt: ja, ja, ja, genauso isses! Mein Lieblingskapitel ist "Feine Adressen, nicht nur bei Messen"; denn da spricht Frau Kleis aus vielen Herzen der genervten Frankfurter. Lauthals lachen musste ich über folgende Aussage (weil ich diese auch widerum 100%ig bestätigen kann): " ... die Niederräder Bürostadt ist heute eine Geisterstadt, in der man nach 17 Uhr auch nackt unterwegs sein könnte, ohne dass es irgendjemand störte. Ist ja niemand da, der guckt ...." Ach, und wer ihn als Frankfurt kennt .... der "nackte Jörg" findet auch eine kurze Erwähnung. Mein Fazit: als Frankfurter (oder Zugezogener) unbedingt lesen. Als reine Informationsquelle für Nichtfrankfurter eher ungeeignet. Denn lustig wird es nur, wenn man Frankfurt ein bisl kennt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 16, 2015 6:05 PM CET

Darm mit Charme: Alles über ein unterschätztes Organ
Darm mit Charme: Alles über ein unterschätztes Organ
von Giulia Enders

5.0 von 5 Sternen Faszinierend und Spannend!, 15. April 2014
Ich liebe Bücher, die interessant, lehrreich und witzig zu gleich sind. Und dieses Buch ist es auf jeden Fall. Es hat sehr viel Spaß gemacht "Darm mit Charme" zu lesen; an der einen oder anderen Stellen musste ich sogar lachen. Eine sehr lockere Art und Weise bringt da Frau Enders mit. Man möchte glatt meinen, dass mein Darm, mit allem was dazu gehört, ein eigenes Leben hat. Oder es ist ein fleissiges Dörfchen mit vielen Einwohnern, dass zwischen Mund und Popo liegt. Ich würde mir mehr solcher Bücher wünschen. Vielleicht kann man bei Frau Enders auf eine Fortsetzung hoffen? Es passiert doch bestimmt noch unheimlich viel mehr im Körper.

Noah: Thriller
Noah: Thriller
von Sebastian Fitzek

5.0 von 5 Sternen Wow! Herr Fitzek ist immer für eine Überraschung gut!!!, 16. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Noah: Thriller (Gebundene Ausgabe)
Ich bin von Anfang an ein großer Fitzek-Fan. Ich liebe seine Bücher. Weil sie nicht so 08-15 sind. Und immer extrem spannend! Mit seinem neuen Thriller hat er sich mal wieder selbst übertroffen. Er ist in der Tag kein typischer Fitzek Roman, aber so fesselnd, dass ich es nicht mehr aus der Hand legen mochte. Die Geschichte regt zum nachdenken an. Ich habe beim lesen die ganze Zeit darüber nachgedacht, ob das nicht wirklich mal passieren kann. Einfach mal so die gesamte Menschheit "heimlich" reduzieren. Ein sehr interessanter Gedanke. Ich hoffe nur es kommt nun niemand auf die Idee die Handlung mal umzusetzen ;-)
Also ich kann dieses Buch nur JEDEM weiter empfehlen. Auch den Leseren, die noch nie einen Fitzek-Buch in der Hand hatten. Denn dieses Thema geht uns alle an! Und vielleicht ändert ja der ein oder andere die Sicht der Dinge.

Waldesnacht
Waldesnacht
von Roman Verlag

4.0 von 5 Sternen Es steht zwar Thriller drauf, aber noch mehr ..., 9. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Waldesnacht (Taschenbuch)
..... ein Psychothriller. In meinen Augen ist diese Buch durchweg sehr spannend. Ein leichter Nervenkitzel mit subtilen Spannungsaufbau. Die leichte Brise Humor passt hervoragend. Ist schon leicht skuril, was Isabel alles durch den Kopf geht, nachdem sie ihren Mann umgebracht hat. Die spannendsten Phasen hat die Geschichte allerdings mit den ominösen Fremden, der Isabel beim beseitigen der Leiche beobachtet. Echt zum Nägel knabbern.
Warum dann nur 4 Sterne? Weil manche Sätze so komisch geschrieben sind und teilweise der "korrekte" Satzanfang fehlt. Z.B.:"Setze sich zum PC und arbeitete, beantwortete Beileids-Mails." Aus meiner Sicht würde ich den Satz mit "Sie" oder "Isabell" anfangen. Und sie setze sich "zum" PC? Klingt irgendwie komisch in meinen Ohren. Dies sind zwar nur Kleinigkeiten, störten aber hin und wieder den Lesefluss. Aber Frau Bacher: ich würde mich sehr darüber freuen, wenn sie noch den einen oder anderen spannenden Psychothriller schreiben würden!

Nothing Lasts Forever 236323 236323, Damen Sneaker, Braun (cognac 454), EU 37
Nothing Lasts Forever 236323 236323, Damen Sneaker, Braun (cognac 454), EU 37

5.0 von 5 Sternen Meine neuen Lieblingsschuhe, 4. November 2013
Diese Schuhe sind einfach supi. Meine übliche Schuhgröße passt, es scheuert nichts, es drückt nichts. Ausserdem sind die Schuhe innen mit einem Teddyfell gefüttert. Echt ein tolles Laufgefühl. Und hält sogar ein bisl warm. Ideal für kalte Herbsttage. Aber nix für den kalten Winter.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6