Amazon-Fashion Hier klicken Lego City Bestseller 2016 Cloud Drive Photos LP2016 Learn More naehmaschinen Hier klicken Mehr dazu Fire Mehr dazu AmazonMusicUnlimitedFamily GC HW16
Profil für Geiselmayr Franz > Rezensionen

Beiträge von Geiselmayr Franz

Geiselmayr Franz

Seite: 1 | 2 | 3
LOHAS® 6W GU10 LED Lampen, Ersatz für 50W Halogenlampen, 500LM, Warmweiß 3000K, 120°Strahlwinkel, LED Lampe, LED Birnen, LED Leuchtmittel, 5er Pack
Wird angeboten von LED-365BUY

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes LED GU10 Licht!, 4. März 2016
Ausgezeichnete GU10 Strahler, ersetzt 50W Halogen-Strahler. 120° Lichtausbreitung, was will man mehr.
Ich habe bereits 16Stück dieser LED Strahler in Verwendung. Ich bin total zufrieden.
Kann diese Lampen sicher weiterempfehlen.
LG. Geiselmayr Franz

Sauna Steuerung EOS ECON D2 aus dem Hause Well Solutions®
Sauna Steuerung EOS ECON D2 aus dem Hause Well Solutions®
Wird angeboten von WEIGAND WELLNESS Fachunternehmen seit 1966 !

5.0 von 5 Sternen Saunasteuerung !, 1. Januar 2016
Die Saunasteuerung ist das was ich mir vorgestellt habe. Einfache Bedienung und TOP Funktion.
Die Lieferung erfolgte schnell, wie man es von Amazon gewöhnt ist. Ich kann das Produkt bestens
weiterempfehlen.
LG. Geiselmayr Franz

Jacques Lemans, Formula 1, Herrenarmbanduhr, F-5026 Monte Carlo SL C
Jacques Lemans, Formula 1, Herrenarmbanduhr, F-5026 Monte Carlo SL C

3.0 von 5 Sternen Tolle Uhr aber..., 1. Dezember 2014
Die Uhr hatte ich rasch erhalten und sieht auch gut aus. Das Gehäuse wirkt etwas klein für eine so schöne sportliche Uhr.

Rieker 17710, Herren Derby Schnürhalbschuhe, Schwarz (schwarz/00), 41 EU (7.5 Herren UK)

5.0 von 5 Sternen TOP Schuh!, 20. Januar 2014
Mit Rieker Schuhe habe ich nur die besten Erfahrungen gemacht. Tolle Verarbeitung und angenehm zu tragen. Leider muß ich
diesen obigen Schuh von Gr.41 auf G.40 umtauschen weil er zu groß geschnitten war. Ich hoffe das ich bald das richtige Modell mit der Größe 40 bekommen werde.
mfg.Geiselmayr Franz

Rieker 36000, Herren Biker Boots, Braun (nougat / 25), 41 EU (7.5 Herren UK)
Rieker 36000, Herren Biker Boots, Braun (nougat / 25), 41 EU (7.5 Herren UK)

5.0 von 5 Sternen Rieker Schuh Herren Stiefel Gr.41, 5. Dezember 2013
Kann nur sagen ein Top-Schuh. Sieht gut aus und ist der Größe entsprechend passgenau. Hat eine schöne Verarbeitung. Der Schuh ist sehr angenehm zu tragen. Versand war Top schnell.

Duden Basiswissen Mathematik: 5. bis 10. Klasse
Duden Basiswissen Mathematik: 5. bis 10. Klasse
von Günther Rolles

4.0 von 5 Sternen Duden- Mathematik, 5. Dezember 2013
Einfache und sinnvolle Erklärung einzelner Themen.
Dieses Buch entspricht genau meiner Vorstellung.
Ideal als Lernhilfe zur Matura.
Mfg, Geiselmayr Nadine

Invision ® TV Wandhalterung Ultra Schlank Design Kompatibel für die Meisten 26 bis 42 Zoll TV Bildschirme mit VESA Maximale 200mm x 200mm
Wird angeboten von Invision Technik (Deutschland)

5.0 von 5 Sternen TOP TV-Wandhalterung!!, 14. November 2013
Die TV-Halterung ist für diesen Preis ein Hammerangebot. Ich habe meinen 32"Plasma TV damit an die Wand befestigt. Das
mitgelieferte Montagematerial ist ausreichend und Qualitativ sehr gut. Die Halterung ist leicht zu montieren, macht einen
stabilen Eindruck und ist gut verarbeitet. Ich kann dieses Produkt sehr gut weiterempfehlen.
mfg.Geiselmayr Franz

Li-Polymer-Akku für Nokia BL-5F / geeignet für Nokia Mobiltelefone E62 / E65 / N95 / N93i / N93i / 6290

4.0 von 5 Sternen Akku für Nokia E52!, 12. November 2013
Ware ist o.k. Akku kann ich empfehlen. Schneller und zuverlässiger Service. Wie immer bei Amazon, alles bestens.

Flug51 AS1R - Li-Po Akku Checker Alarm 2S 3S T-Rex Belt Singlealarm
Flug51 AS1R - Li-Po Akku Checker Alarm 2S 3S T-Rex Belt Singlealarm

4.0 von 5 Sternen Lipo 2S Akku-Warner!!, 12. November 2013
Ware ist o.k. Akkuwarner kann ich empfehlen. Schneller und zuverlässiger Service. Wie immer bei Amazon, alles bestens.

Huawei B260A 3G Router (7,2Mbps, 1×10/100Base-T) schwarz
Huawei B260A 3G Router (7,2Mbps, 1×10/100Base-T) schwarz

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Huawei Router!!, 12. November 2013
Ware ist o.k. Router kann ich empfehlen. Habe am Anfang Probleme mit der Konfiguration gehabt, aber das Problem wurde schnell gelöst. Schneller und zuverlässiger Service. Wie immer bei Amazon, alles bestens.

Seite: 1 | 2 | 3