Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17
Profil für Kristin Volenec > Rezensionen

Beiträge von Kristin Volenec

Kristin Volenec

Seite: 1 | 2 | 3
VALUE MAKERS® Puderpinsel Blusher Brush Einziehbarer Kabuki Pinsel mit besonders weichem Synthetik-Haar, für Make-Up Puder Produkte(Black1)
Wird angeboten von valuemakers

5.0 von 5 Sternen Toller Pinsel, 4. Juni 2016
Der Pinsel kam sauber verpackt und in einwandfreiem Zustand 2 Tage nach der Bestellung bei mir an. Super weiche Haare und tolle Handhabung. Ich hätte ihn mir vielleicht etwas kleiner gewünscht zum mitnehmen, wenn man unterwegs ist, aber das ist individueller Geschmack. Für den täglichen Gebrauch super geeignet!

Schwesternuhr Schwesternuhren Taschenuhr Taschenuhren Silikon Orig. Tiga-Med mit Smiley Display + mit Batterie und Sicherheitsnadel n. Wahl (Design Gold 3 (siehe Foto))
Wird angeboten von Tigazon

4.0 von 5 Sternen Gute Uhr, 3. Juni 2016
Ich habe die Uhr jetzt ein paar Monate und sie hält noch super durch.
Einen Stern Abzug gibt es wegen unsauberen Verarbeitung. Der Druck ist verzerrt und undeutlich auf der Vorderseite. Die Rückseite hätte mich nicht gejuckt. Sonst eine gute Uhr!

purclean Kleiderbürste, mit gebogenen Borsten, 15 cm breit
purclean Kleiderbürste, mit gebogenen Borsten, 15 cm breit
Wird angeboten von Danto GmbH

3.0 von 5 Sternen Nicht vollkommen zufrieden stellend, 3. Juni 2016
Die Bürste entfernt leider nur oberflächlich die Haare meiner beiden Katzen. Man muss schon ziemlich derb über das Sofapolster gehen, um den Großteil der Haare zu erwischen. Musste im Endeffekt doch wieder mir der Fusselrolle drüber.

Samsung Galaxy S5 S5 Neo Hülle Klapphülle von NICA, Slim Flip-Case Kunst-Leder Vegan, Phone Etui Schutzhülle Book-Case, Dünne Vorne Hinten Handy-Tasche Wallet Bumper - Pretty Roses Edition
Wird angeboten von BF-Commerce GmbH

5.0 von 5 Sternen Solide Handyhülle, 3. Juni 2016
Sieht toll aus und macht einen relativ stabilen Eindruck, also für den Preis vollkommen in Ordnung! Alle Öffnungen sitzen an ihrem Platz, das Handy kann nicht aus der Halterung rutschen. Klare Weiterempfehlung

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Gut, 2. Januar 2015
Wie erwartet passten sie wie angegossen, damit hatte ich bei Clinic Dress auch noch nie Probleme. Ich trage diese Schuhe auch jeden Tag auf der Arbeit, daher werden sie ordentlich belastet. Schade ist nur, dass die Riemen, die den Schuh eigentlich oberhalb der Ferse fixieren sollten, auf einer Seite nur getackert sind bzw mit einem ähnlichen Verfahren zusammen gehalten werden. nach ca einem Monat hat sich dann mein rechter Schuh dazu entschlossen, sich nicht mehr zusammen zu reißen und ging an besagter Stelle auf. Trotzdem kann ich den Schuh ohne größere Probleme noch tragen. Es hat mich halt etwas enttäuscht, dass bei diesem Preis nach einem Monat schon etwas kaputt geht. Würde sie dennoch weiterempfehlen!

Songmics 10 Schicht Schuhregal Schuhschrank Schuhständer 160 x 58 x 28 cm für ca. 27 paar Schuhe schwarz RXJ10H
Wird angeboten von Songmics

5.0 von 5 Sternen Einfach und praktisch, 2. Januar 2015
Ich wollte einen schmalen und blickdichten Schuhschrank und habe ihn bekommen.
Wenn man gut stapelt bekommt man um die 20 - 23 Schuhpaare hinein. Der Aufbau ist in einer viertel bis halben Stunde erledigt - je nachdem, wie geschickt man ist ;-) die zwischengespannten "Stoffbretter" halten super und biegen sich nicht durch.
Man könnte den Schuhschrank auch mit auf Reisen als Kleiderschrank nehmen.. ist gar kein Problem. Ich bin jedenfalls begeistert, für den Preis ein so gutes Produkt bekommen zu haben!

Edelstahl Schlüsselbrett mit Magnetwand + Magnete Schlüsselleiste mit Magnettafel Schlüssel-und Memoboar Schlüsselbrett
Wird angeboten von Thats Shopping GmbH

5.0 von 5 Sternen praktisch, 2. Januar 2015
Das Schlüsselbrett bekommt von mir volle Punktzahl, weil es einfach zu montieren war und immer noch alles hält, was ich dazu stopfe... Die Magneten halten prima und kein Schlüssel ist bisher von seinem "Haken" gerutscht. Falls doch mal einer daneben fallen sollte, fängt die dafür vorgesehene Platte mit einem weichen Schaumstoffüberzug ihn auf. Das einzige, was man vielleicht anmerken könnte ist, dass der Abstand nicht wirklich für große Schlüsselbunde geeignet ist. Einzelne bzw ein kleiner Schlüsselbund machen sich da besser. Ich persönlich habe einen großen Bund, aber ich komme damit zurecht. Deshalb 5 Sterne :-)

W7 Colour Me Buff Natural Nudes Eye Colour Palette W7 Buff and In the Nude
W7 Colour Me Buff Natural Nudes Eye Colour Palette W7 Buff and In the Nude
Wird angeboten von Beauty Store Uk

5.0 von 5 Sternen Schnäppchen, 2. Januar 2015
Ich habe mich bei diesem Kauf auf eine Freundin verlassen und wurde auch nicht enttäuscht. :-)
Glatte 5 Sterne für gute Deckkraft, vielfältige Farben, welche den Augen schmeicheln und einen Preis, den man für das Angebot in keinem Laden findet.
Ein Tipp: weitere Pinsel parat halten

The Twilight Saga: The Complete Collection (inc. Breaking Dawn - Part 1: Extended Edition) [Blu-ray] [UK Import]
DVD ~ Kristen Stewart
Wird angeboten von RevisionNet UK

3.0 von 5 Sternen Only English!, 2. Januar 2015
Ich hatte mich wahnsinnig auf diese Kollektion gefreut und dann das! Man konnte die Sprache einfach gar nicht wechseln. weder am DVD Player noch an der Konsole, wo sowas eigentlich immer möglich ist! War somit gezwungen mir alle Teile nochmal zu kaufen :-(

Abgesehen von dem Wechsel in andere Sprachen funktionieren die DVDs aber einwandfrei! Deswegen auch 3 Sterne. Alle OV Freunde - zugreifen!

Tefal HT4101 Handmixer 450 Watt weiß / grau
Tefal HT4101 Handmixer 450 Watt weiß / grau

5.0 von 5 Sternen Leistungsstark, 2. Januar 2015
Ich gebe hier 5 Sterne, weil mich die Power von diesem Gerät einfach überzeugt hat. Egal, was in der Mixschüssel landet, der Mier schafft es! Er war auch noch kein einziges Mal kaputt oder hat rumgesponnen. Jederzeit wieder meine Wahl!

Seite: 1 | 2 | 3