Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für R. Maciejewski > Rezensionen

Beiträge von R. Maciejewski

R. Maciejewski (Hamburg)

Seite: 1 | 2 | 3
Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 16. Februar 2016
Die ware wurden schnell und problemlos angeliefert. Die Schutzhüllen für Festplatten ist sehr gute Lösung. Die Festplatten passen gut rein und schützen sie von außen.

CSL - 3D Ready / Full HD 1080p HDMI Switch (flexibel) - 3 Port Umschalter - 3 x IN / 1 x OUT - Dolby True HD - intelligenter Switch - automatische und manuelle Umschaltung
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Schnell angeliefert, 16. Februar 2016
Die ware wurde schnell angeliefert, ist kompakt und die Umschaltung soll automatisch funktionieren. Genau wie ich mir vorgestellt, deswegen habe ich mich für diese Gerät entscheiden habe. Leider noch nicht angeschlossen und getestet.

500ml Druckluftspray Druckluftreiniger mit Sprühverlängerung ideal für Tastaturen,unzugängliche Stellen Profiware von MD

5.0 von 5 Sternen Bin zufrieden, erfüllt sein Zweck, 15. Januar 2016
Es war die günstigste Produkt, die Qualität konnte besser werden. Ich konnte mein Computer von Staub befreien besonders in schlecht zugänglichen Stelen. Hat alles geklappt und ich bin zufrieden.

Camel Active Herren Blouson Jacke 430830/1-19, Gr. Medium (Herstellergröße: 25), Schwarz (BLACK 9)

3.0 von 5 Sternen Gute Jacke, 15. Januar 2016
Die Jacke ist Camel typisch, habe ich schon eine ähnliche und bin sehr zufrieden, die leider war für mich zu gross.

Xoro HRK 8750 CI+ Digitaler Kabel-Receiver (HDTV, DVB-C, CI+, HDMI, SCART, PVR-Ready, 2xUSB 2.0) schwarz

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Gerät in diese Preisklasse, 15. Januar 2016
funktioniert wie erwartet, bin sehr zufrieden. Kann ich nur empfehlen.
Ist sehr gut ausgestattet, habe ich noch nicht alles ausprobiert.

Jack Wolfskin Herren Fleecejacke Midnight Moon, Black, M, 1702601-6000003
Jack Wolfskin Herren Fleecejacke Midnight Moon, Black, M, 1702601-6000003
Wird angeboten von rugasport

5.0 von 5 Sternen Ist warm und passt gut, 15. Januar 2016
Jacke seht gut aus und passt gut, ich habe Grosse 25 und die Jacke ist M Grosse. Ist weich und kuschelig. Preis-Leistung Verhältnis einfach Top.

Camel Active Herren Sakko 442810/8540, Einfarbig, Gr. 25, Schwarz (BLACK 9)
Camel Active Herren Sakko 442810/8540, Einfarbig, Gr. 25, Schwarz (BLACK 9)

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 8. Oktober 2014
Ales passt genau, hervorragende Qualität wie immer.
Bin sehr zufrieden, kann ich nur weiter empfehlen. Es ist nur mein persönliches Meinung.

Camel Active Herren Sakko 7804 442430, Gr. Medium (Herstellergröße: 25), Grau
Camel Active Herren Sakko 7804 442430, Gr. Medium (Herstellergröße: 25), Grau

3.0 von 5 Sternen Auf Foto seht besser als in wirklichkeit, 8. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Camel Active Herren Sakko 2-31 (Textilien)
Die angegebene Grosse 25 ist kleiner als bei anderen Ähnlichen Produkten von der gleiche Firma.
Der Stoff Qualität entspricht nicht der andern Produkten von Camel, aber es ist nur mein persönliches Meinung.

Eye-Fi Pro X2 Secure Digital High Capacity (SDHC) 8GB Speicherkarte mit Wi-Fi
Eye-Fi Pro X2 Secure Digital High Capacity (SDHC) 8GB Speicherkarte mit Wi-Fi

5.0 von 5 Sternen Eye-Fi Pro X2 - eine tolle Möglichkeit für Wi-Fi Verbindungen, 21. November 2013
Noch nicht in jede Digitalkamera Wi-Fi ist fest eingebaut, deswegen als Ersatz Lösung zu empfehlen. Funktioniert aufwandfrei leider nur für kurze Distanz. Ich nutze für lief Übertragung zwischen meinen Canon 450 D und iPad, die andere können sofort die Fotos auf den iPad sehen. Macht viel Spass und ist ein gute Unterhaltung für alle beteiligte. Die Preis ist relativ Hoch, trotzdem lohnt sich.

Remington S6500 Haarglätter sleek und curl
Remington S6500 Haarglätter sleek und curl

5.0 von 5 Sternen Remington S6500 Haarglätter, 21. November 2013
Ich habe diese Gerät für meine Frau gekauft, sie ist sehr zufrieden. Besondre positiv beurteilt sie die abgerundete Kanten welche erlauben wellenförmige Haarformen zu erreichen.

Seite: 1 | 2 | 3