Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket festival 16
Profil für Eileen Wilms > Rezensionen

Beiträge von Eileen Wilms
Top-Rezensenten Rang: 1.222.954

Eileen Wilms

ArktisPRO 121492 Original Premium Schutzhülle für Apple iPhone 5 durchsichtig
ArktisPRO 121492 Original Premium Schutzhülle für Apple iPhone 5 durchsichtig
Wird angeboten von Arktis.

4.0 von 5 Sternen Gut, 7. September 2013
Die Hülle ist echt gut, nur von vorne die Kanten sind nicht richtig geschützt. Im ganzen ist das Geld gut investiert.

Efbe-Schott GB 836 Gesichtssolarium
Efbe-Schott GB 836 Gesichtssolarium

2.0 von 5 Sternen Hmm.., 7. September 2013
Zum wärmen ganz ok, aber zum bräunen gar nicht zu gebrauchen. Dann lieber das Geld sparen und eine richtiges großes gutes kaufen mit mehr Leistung.

Pillendose Pillenbox Tablettendose Tablettenbox 7 Tage farbig
Pillendose Pillenbox Tablettendose Tablettenbox 7 Tage farbig

3.0 von 5 Sternen Ok, 7. September 2013
Anz in ordnung für Leute die zwei drei Tabletten vier mal am Tag nehmen.
Aber meine Tabletten passten in dem kleinem Fach gar nicht rein.
Die Qualität ist auch nicht die Beste, aber für den Preis ist es in Ordnung. Wie gesagt, für Leute die nicht so viele Tabletten nehmen ist es ganz in Ordnung.
Was aber richtig doof ist und für mich ein Stern gekostet hat, ist das die Fächer nicht richtig fest in der Schale mit den Wochentagen fest drin gestanden haben. Nimmt man es hoch und kippt es leicht, Hallen alle Spalten raus.

Bingsale Apple iphone 5S 5 Generation Original 3D-Bling Glitzer Transparent Strass Quaste Schmetterling Blume Hart Bumper Tasche Hülle Etui Schutzhülle

4.0 von 5 Sternen Echt gut, 7. September 2013
Die Hülle ist echt schön. An einpaar stellen sieht man den Kleber, das ist nicht so schön, aber dadrauf achtet man nicht direkt.
Was mich auch ein kleines bisschen stört ist, dass es ziemlich dick ist. Aber das ist ja die eigene schuld, wann weiß ja das da Gebammel dran ist.
Alles in einem ist das eine sehr schöne und elegante Hülle für besondere Anlässe, ansonsten nicht richtig alltagsfähig, da man das Handy auf dem Display legen muss und Angst vorm verkratzen trotz Schutzfolie hat.

Pillendose Pillenbox f. 7 Tage / 1 Woche Typ Economy 1 Stück Medikamentendose Tablettendose Tablettenbox Original Tiga-Med Qualität
Wird angeboten von Tigazon

3.0 von 5 Sternen Ganz in Ordnung, 7. September 2013
Anz in ordnung für Leute die zwei drei Tabletten vier mal am Tag nehmen.
Aber meine Tabletten passten in dem kleinem Fach gar nicht rein.

Monkey Cases® LED FLASH - iPhone 5 / 5s / SE - FARBWECHSEL HÜLLE CASE HANDY TASCHE NEU - LEUCHTET - ORIGINAL

2.0 von 5 Sternen Gute Idee - hält aber nicht das, was es verspricht, 7. September 2013
Coole idee, aber hält nicht das, was es verspricht. Es heißt in dem Text das die LED's blinken, wenn ein Anruf oder eine SMS reinkommt... Alles Quatsch die LED's blinken wie SIE es wollen und das fast durchgehen, zwischendurch hört es mal auf, aber dann geht es auch direkt weiter. Nach ner zeit habe ich die Baterie rausgenommen, weil es nicht nur mich genervt hat sondern jeder mit dem ich in Kontakt war, gesagt hat das dass die Hülle nach einer Zeit richtig nervt.

TET-S Apple iPhone 5 5G Skin Designfolie Strass Bling Bling Full Body Aufkleber Sticker Skins Display Schutz Folie Handy Schuzhülle Bumper Etui Cover Tasche Displayfolie *Premium Qualität! 100% passgenau!* (iPhone 5, Schwarz)

4.0 von 5 Sternen Ganz ok, 6. September 2013
Mit wenig Arbeit viel verändert. Ganz gute Idee.
Ich habe mir zwar etwas anderesvorgestellt, aber trotzdem bin ich ganz zufrieden.