Hier klicken MSS Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle Ghostsitter longss17
Profil für Master > Rezensionen

Beiträge von Master
Top-Rezensenten Rang: 2.544.472

Master

Seite: 1 | 2
s`luce Satin Deckenleuchte 5-flammig, 30x30cm, satiniert V27032C/300
s`luce Satin Deckenleuchte 5-flammig, 30x30cm, satiniert V27032C/300

5.0 von 5 Sternen Super Preis und sieht gut aus, 25. April 2013
Habe die Lampe hier für 20€ bekommen. Die Einzelteile der Lampe waren gut verpackt und kamen ohne Beschädigung an.

Die Montage ging relativ zügig.
Zur Befestigung an der Decke sind zwei Löcher zu bohren. Es lagen Dübel und Schrauben bei, diese habe ich jedoch nicht verwendet, da in dem Raum in welchem ich die Lampe angebracht hatte, die Decke aus Regipsplatten besteht. Somit habe ich Hohlraumdübel verwendet.

Weiterhin liegen der Lampe keine Leuchtmittel bei. Ich habe mich für 18Watt Leuchmittel entschieden. Diese sind hell genug.

Kingston KTH-PL313E/4G HP 4GB 1333MHZ DDR3 ECC
Kingston KTH-PL313E/4G HP 4GB 1333MHZ DDR3 ECC
Wird angeboten von Mihatsch-Trading inkl. 19% Mwst und Rechnung

5.0 von 5 Sternen Funktioniert einwandfrei..., 25. April 2013
in meinem HP ProLiant N40L. Wurde sofort erkannt, alles lief sofort problemlos. Mit den verbauten 2GB habe ich nun 6GB Arbeitsspeicher zur Verfügung.

SWISSINNO 1 563 262 NaturalControl  Lebensmittel-Mottenfalle, giftfrei, 2 Stück
SWISSINNO 1 563 262 NaturalControl Lebensmittel-Mottenfalle, giftfrei, 2 Stück

5.0 von 5 Sternen Leistung und Preis überzeugend, 25. April 2013
Die Mottenfalle hat recht gut funktioniert.

Die Motten kamen vermutlich in einer Müsli Packung zu uns. Da wir es erst spät bemerkt hatten, waren die Motten bzw. deren Larven bereits in verschiedenen Verstecken. Nach Entsorgung aller von diesen Schädlingen bevorzugten Lebensmittel, habe ich diese Falle aufgestellt.
Bis auf ein Mottenpaar, welches sich "gefunden" hatte, bevor das Männchen in die Falle fliegen konnte, sind wohl alle männlichen Motten in die Falle geflogen.
Die Weibchen, sowie auch das Ausreißer-Mottenpaar konnten dann allesamt mit einem Tuch an der Wand aufgesammelt werden.
Bis jetzt haben wir keine weiteren Larven oder Motten mehr gesehen.

Ich habe nur eine der Fallen aufgestellt, die ich jedoch noch sicherheitshalber eine Weile stehen lasse. Zwei Fallen werden vermutlich bei schlimmerem Befall oder größeren Küchenräumen/Vorratsräumen benötigt.
Alles in allem würde ich die Mottenfalle wohl wieder kaufen.

CHRYSTAL CASE HARD COVER SCHUTZ HÜLLE TRANSPARENT FÜR SAMSUNG GALAXY S2 SII I9100 - RBrothersTechnologie

1.0 von 5 Sternen Gute Idee, passt aber nicht aufs Galaxy S2, 2. Dezember 2011
Wie im Titel bereits beschrieben passt das Case leider nicht auf das Galaxy S2, für welches es gefertigt wurde. Das Problem war bei mir, dass ich das Case nicht komplett schließen konnte. Egal welche Ecke ich zuletzt einrasten lassen wollte, es ging nie richtig zu. Allzuviel Gewalt wollte ich nicht anwenden, da ich Angst hatte damit entweder das Case zu zerbrechen bzw das Handy zu beschädigen.

Habe den Artikel wieder zurückgeschickt.

Severin HS 0700 Haarschneidemaschine schwarz / silber
Severin HS 0700 Haarschneidemaschine schwarz / silber

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Haarschneider - Kann ich nur empfehlen, 9. Januar 2011
Da mein altes Billig-Gerät aus dem Supermarkt so langsam seinen Geist aufgegeben hat (Akku wurde immer schwächer und war fest verbaut) habe ich mich nach einem neuen Gerät umgesehen.
Die Vorgaben für das neue Gerät waren einfach:
Verschiedene Schnittlängen und auf jeden Fall kabellos.

Auf der Suche nach einem neuen Gerät bin ich auf dieses hier gestoßen und hab es nach verschiedenen Vergleichen mit ähnlichen Produkten auch sofort bestellt.

Mittlerweile hat mir meine Freundin nun zum dritten Mal mit dem Gerät die Haare geschnitten und wir sind von dem Gerät sehr begeistert. Die Akkuanzeige ist nach dem 3. Haarschnitt immer noch bei 80%, das Gerät ist wirklich sehr leise und liegt auch sehr gut in der Hand.
Die mitgelieferten Aufsätze decken so ziemliche jede gewünschte (Kurz-)Haarlänge ab. Das System dabei ist, dass ein Aufsatz einen Bereich von 3-5 mm abdeckt, wobei die Zwischenstufen durch einen Schieber am Gerät selbst festgelegt werden, so dass man von 0 - 24mm alles auswählen kann.

Die Reinigung und Pflege der Maschine ist auch sehr einfach, da sich praktisch alles auseinandernehmen lässt.

Positiv anzumerken ist ebenfalls, dass der Akku entnommen und nachbestellt werden kann. Es handelt sich zwar leider nicht um normale Standardakkus, aber immerhin ist der Akku nicht fest ins Gerät verbaut.

Den einzigen Punkt der mir an dem Gesamtpaket missfällt möchte ich aber auch noch kurz anmerken, auch wenn er für meine Bewertung keine Rolle spielt:
Leider liegt keine Aufbewahrungsbox für die verschiedenen Teile mit bei. D.h. entweder man packt alles immer wieder in den Karton zurück oder man hat alles lose in einer Schublade rumfliegen.
Der Grund warum ich dafür keinen Punktabzug gebe ist, dass bei meinem alten Gerät eine Aufbewahrungsbox dabei war, die ich jetzt für das neue Gerät verwenden kann.

Fazit:
Ich würde das Gerät wieder kaufen.

Discovery 925 Black Bluetooth Headset
Discovery 925 Black Bluetooth Headset

5.0 von 5 Sternen Einfach das beste Headset, 11. Dezember 2010
Ich habe dieses Headset nun seit 2 Jahren und bin immer noch sehr begeistert davon.
Es ist klein und sehr leicht. Da es nicht durch Metall oder Plastikbügel im Ohr gehalten wird,
sondern durch Gelpads merkt man es auch bei längerem Tragen nicht.
Mir ist es schon oft passiert, dass ich das Gerät noch im Ohr hatte, obwohl ich es gar nicht mehr brauchte. :-)
Ich habe das Headset bereits mit vielen unterschiedlichen Geräten (Laptops, Mobiltelefone) verbunden
und es hat immer sofort funktioniert.
Meine Gesprächspartner haben mich immer gut verstanden und andersrum hat es sich auch so verhalten.
Sofern keine Wand dazwischen ist, ist eine Entfernung vom Gerät bis zu 6m problemlos möglich,
danach fängt es an zu knacken.
Die Akkulaufzeit ist der Hammer. Bei mir hält das Gerät mindestens eine Woche durch, benutze ich es einmal nicht,
dann natürlich dementsprechend länger.
Die mitgelieferte Ladetasche habe ich nur einmal verwendet. Sie funktioniert,
aber da das Headset ohnehin sehr lange mit einer Akkuladung auskommt verwende ich immer das normale Ladegerät.
Die Lautstärke des Headsets lässt sich in Stufen regeln. Ich benutze immer Stufe 2.
Dies ist auch bei schnelleren Autobahnfahrten laut genug um noch alles gut zu verstehen.

Kurz zur Multipoint-Technologie:
Es funktioniert recht gut, jedoch finde ich es etwas nervig,
dass sich das Headset nach dem Ausschalten die Verbindung nicht "gemerkt" hat.
Heißt: Normalerweise schaltet man das Headset an und es verbindet sich sofort mit der Quelle,
mit der es zuletzt verbunden war. Hat man aber Multipoint verwendet, vergisst es zum einen die letzte feste Quelle
(z.B. Mobiltelefon) und auch noch die zweite Quelle (z.B. PC). Das heißt man muss sich mit beiden Geräten wieder erneut verbinden. Das ist ein bisschen schade, weil die Idee dahinter ja eigentlich super ist.

Lieferumfang:
Headset, 3 Gelpads verschiedener Größe, Ladegerät, Ladetasche

Fazit:
Ich würde das Headset wieder kaufen, auch wenn es etwas teurer ist. Meine ersten Headsets waren immer Billig-Geräte,
die kurze Akkulaufzeiten hatten und nach längerem Tragen einfach weh getan haben.
Dieses hier ist echt ein Meisterstück und ich kann es nur jedem empfehlen.

SAMSUNG P1000 GALAXY TAB SILIKON SKIN CASE SCHUTZHUELLE IN SCHWARZ + DISPLAYSCHUTZFOLIE + STYLUS STIFT

4.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 4. Dezember 2010
Die Hülle ist passgenau und sitzt gut.

Die Folie lies sich zwar recht leicht aufbringen, allerdings ganz staubfrei ist es mir dann doch nicht gelungen. Luftblasen liessen sich gut mit dem beigelegten Tuch seitlich rausdrücken.

Der Stift funktioniert gut, auch auf anderen Geräten, wie zum Beispiel dem Iphone. Verwenden werde ich ihn jedoch eher weniger, da die Spitze zu flach und zu gross ist, wodurch z.b. zeichnen nicht gut möglich ist.

igadgitz Hartschalentasche Hardcase tragbar aus EVA-Stoff: Etui Schutzhülle Tasche Case Hülle in Schwarz für Samsung Galaxy Tab P1000 Internet Tablet

5.0 von 5 Sternen Gut und günstig - Angenehmer Begleiter, 4. Dezember 2010
Das Galaxy Tab passt sehr gut in die Tasche rein, nichts wackelt. Ich habe auch das Silikon-case drauf und auch damit passt das Gerät gut hinein.

In das Netz im Deckel geht das Ladekabel mit hinein, dann wird es allerdings recht eng.

Würde die Tasche wieder kaufen.

Conceptronic Laser Notebook Maus schnurlos grau-schwarz
Conceptronic Laser Notebook Maus schnurlos grau-schwarz

3.0 von 5 Sternen Eigentlich gute Maus, jedoch mit Schwächen, 16. Juni 2010
Ich habe diese Maus an verschiedenen Laptops und Desktop-Rechnern getestet. (OS XP/Vista/Win 7)
Die Verarbeitung ist gut und die Maus liegt gut in der Hand und ist nicht zu klein.
Sie ist leicht und funktioniert auch auf Teppich oder spiegelnden Oberflächen, wo Infrarot-Mäuse ja so ihre Probleme haben...

Der Empfänger ist auch super klein und kann im Laptop bleiben, wenn man diesen in die Tasche zurückpackt, oder aber man steckt ihn in das vorgesehene Fach im Mausboden.
Zu der Batterie-Laufzeit kann ich momentan noch nichts sagen. Die mitgelieferten Batterien funktionieren jedenfalls immer noch.

Zwei Sachen jedoch sind mir aufgefallen, die ich als Schwächen bezeichnen möchte:
1. Die Maus sendet im WLAN Bereich. Bei einem Laptop mit dem ich getestet habe, kam es dabei zu Problemen mit dem WLAN Empfang.
2. Bei einigen Laptops ist es passiert, dass die Maus nicht mehr erkannt wurde, als der Computer einmal herunter und wieder hochgefahren wurde.
Nur ein ein und ausstecken des Empfängers hat Abhilfe geschaffen. (Dieses Problem ist allerdings nur bei Laptops mit WIN 7 aufgetreten)

PS3 - Play & Charge Kit
PS3 - Play & Charge Kit

5.0 von 5 Sternen Gut und preiswert, 4. Januar 2009
Rezension bezieht sich auf: PS3 - Play & Charge Kit (Videospiel)
Um meine Controller endlich auch ohne PS3 laden zu können habe ich ein zuverlässiges USB-Steckernetzteil gesucht und es in diesem Produkt gefunden. Im Lieferumfang ist auch ein 3 Meter langes USB-Kabel enthalten.
Anscheinend hat die frühere Version ein anderes Aussehen besessen (lackiert und blaue LED) Die aktuelle Version ist einfach nur schwarz und klein. Vielleicht sollte Amazon hier mal ein aktuelles Bild reinsetzen.

Zur Funktion:
Das Gerät funktioniert einwandfrei mit dem alten, sowie auch dem neuen PS3 Controller. Zum Laden verwende ich das kurze USB-Kabel, welches bei der PS3 dabei war. Nach dem anstecken des Controllers an das Ladegerät blinken alle LEDs am Controller. Sobald der Ladevorgang abgeschlossen ist, erlöschen die LEDs. Die Ladedauer ist genauso lang oder kurz wie wenn der Controller an der PS3 geladen wird.

Seite: 1 | 2