Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Winterschlussverkauf Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedDTH Autorip GC HW16
Profil für ich > Rezensionen

Beiträge von ich

ich

Seite: 1 | 2
Velvet Lips
Velvet Lips

3.0 von 5 Sternen für mich leider zu unstimmig, 18. September 2016
Rezension bezieht sich auf: Velvet Lips (Kindle Edition)
Vorab: ich möchte nicht Spoilern, dehalb beschränke ich mich auf die knappen Sätze: Die Geschichte an sich hätte Potential gehabt. Den ersten Teil des Buches fand ich noch gut und hatte auch ein bischen Witz. Iwann ist es gekippt, was ich eigentlich sehr schade finde. Mir sind die Handlungen und Taten der Carey zu unlogisch und nicht nachzuvollziehen. Widersprüchliche Gedanken zu Ihren Taten ziehen sich durch die Geschichte. Des weiteren wurde an Stellen, die hätten "Drama" versprechen können, einfach abgehackt. Mir war es im Ganzen leider zu widersprüchlich. P.S. Die Autorin ist mir "aus der Ferne sympathisch", deshalb 1 Stern dazu, weil ich Ihre Quote auch nicht versauen will und es sie ja trotzdem Arbeit und Herzblut gekostet hat.

Second Chance: Die Erste Liebe vergisst du nicht, die Zweite lässt du nie wieder gehen

2.0 von 5 Sternen schade, 18. Februar 2016
Mittelmäßiger Schreibstil.
Das 1. Viertel des Buches hat mich stark an ein anderes Buch erinnert. Die letzte Hälfte, kam mir auch schon iwie bekannt vor.
Den 2. Teil schenk ich mir. Kann mir schon denken, wie es weitergeht.

Verdammt. Vereint. (Verdammt - Reihe 2)
Verdammt. Vereint. (Verdammt - Reihe 2)

4.0 von 5 Sternen 100pro Team Morgan, 14. Dezember 2015
Endlich bin ich durch. Diese Geschichte war nicht vorhersehbar und hat mich immer neugierig bleiben lassen. Dafür ein großes Lob!
Ich liebe diese Story und bleibe Team Morgan! Bis in die Ewigkeit ;-)

Aaaber, ich brauchte allerdings eine ganze Weile, und musste oft pausieren.
Der Schreibstil war FÜR MICH anstrengend und ich musste auch öfter 2 mal drüberlesen.
Leider fand ich auch, dass an einigen Stellen weit ausgeholt wurde.

Trotzdem bleibt DIESE STORY AN SICH für mich ein tolles Werk, dass ich unbedingt zu ende lesen musste, mit viel Fantasie und Herz.

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Extrem Hochwertig, lt. Beschreibung!, ist anders... Rückversand ist von Kunden zu zahlen, bitte einkalkulieren!, 1. Oktober 2015
Positiv erst einmal: Der Versand ging sehr schnell.
Leider doch: Ich habe diese Jacke nicht behalten. An Ärmel sieht man das Inlet, erkämpft seinen Weg nach draußen. Nähte sind nicht gut verabeitet und der Reißverschluß hakt. Hier wurde ein günstiges Modell eingebaut, welches erfahrungsgemäß auch nicht lange halten wird.
Das Beste zum Schluß, der Rückversand ist vom Kunden zu zahlen. Herzlichen Glückwunsch!!

Pygmalion - perfekt unverliebt
Pygmalion - perfekt unverliebt

5.0 von 5 Sternen 5 verdiente Sterne!!, 3. August 2015
Lesen, wegbeamen und dann unweigerlich zustimmen. In meiner perönlichen TOP 5 2015!
Danke Clannon, für diese vor allem laaaaangen (576!! Seiten), tollen Lesestunden :-)

Wolf Eyes Gefährliche Sehnsucht
Wolf Eyes Gefährliche Sehnsucht

4.0 von 5 Sternen Aller Anfang ist schwer, aber dann... lest es, 3. Juli 2015
Anfangs fand ich es durch die Wiederholungen der Ansichten beider Protas etwas zäh, aber nicht schlecht! Im laufe des Buches empfand ich es flüssiger und bis zum Schluß mit großer Steigerung super und spannend. Freue mich auf den nächsten Teil.

Mister Iron und Miss Steel
Mister Iron und Miss Steel

5.0 von 5 Sternen ein Abenteuer mit einer Liebesflat "all-in", 10. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Mister Iron und Miss Steel (Kindle Edition)
Mich hat es mitgerissen und meinen Nerv getroffen. Ich habe mitgelitten und mitgelacht.
Danke Kera, mit dieser Geschichte habe ich wieder einen meiner Lieblingsmomente gesammelt. So soll es sein!

Mad Love (The Tower 1)
Mad Love (The Tower 1)

5.0 von 5 Sternen Eine Geschichte in Don Both Manier, 11. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Mad Love (The Tower 1) (Kindle Edition)
Sehr geile Geschichte, in der ich immer wieder Tränen gelacht habe. Leo und Mad sind seeeehr direkte Protas, die keine Langeweile aufkommen lassen.
Humor, Sarkasmus, Fantasie, Sex, Intrigen, ... Don Both trifft meinen Nerv. Ich bin ein Tristomaniac und werde mich auch immer wieder (nicht nur Samstags) in den Tower einladen lassen ;-)

Wer sagt denn, dass es Sünde ist? (Erotischer Liebesroman 1)
Wer sagt denn, dass es Sünde ist? (Erotischer Liebesroman 1)

4.0 von 5 Sternen nett, locker geschrieben, 20. Januar 2014
ich gebe keine inhaltsangabe wieder. nur meinen eindruck: war ganz nett. konnte man locker durchlesen. unterhaltsam. etwas für zwischendurch. ausprobieren.

5 Tage Liebe
5 Tage Liebe

5.0 von 5 Sternen Lesenswert, 8. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: 5 Tage Liebe (Kindle Edition)
Eine tolle Geschichte. Hier weiss man nicht sofort, wie die Geschichte enden könnte.
Habe ich aus Überzeugung meinen besten Freundinnen empfohlen!!

Seite: 1 | 2