Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars festival 16
Profil für Hans-Henning Raven > Rezensionen

Beiträge von Hans-Henning Raven
Top-Rezensenten Rang: 2.595.939

Hans-Henning Raven

Lo Pan - Der geomantische Kompass: Das Feng-Shui-Instrument zur professionellen Haus- und Grundstücksauswertung
von Hedwig Seipel
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Ein Feng-Shui-Fachbuch erster Sahne!, 10. Dezember 2013
Obwohl ich (noch) keinen Lo Pan besitze, bin ich auf das Buch aufmerksam geworden, weil ich nach fortgeschrittenem Feng-Shui-Wissen gesucht habe. Zuerst war ich ein wenig skeptisch, ob mir das Buch ohne das Gerät etwas nutzt, doch meine Skepsis ist nach den ersten Seiten verflogen.

Die hier übersichtlich zusammengetragenen Regeln und Methoden lassen sich weitgehend auch ohne Lo Pan anwenden. Man kann die Zusammenhänge anhand der Tabellen gut verfolgen und nachvollziehen. Sehr angenehm finde ich auch, dass hier auf mystisches Gesülze komplett verzichtet wurde. Die Dichte der sachlichen Informationen ist beachtenswert. Vielleicht sollte ich mir doch einen Lo Pan zulegen.