Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic BundesligaLive longSSs17
Profil für Julia Aigner > Rezensionen

Beiträge von Julia Aigner

Julia Aigner (ERLANGEN, BAYERN Deutschland)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Metaltex 364928039 My Mug Schrankeinsatz Tassenhalter für 10 Tassen
Metaltex 364928039 My Mug Schrankeinsatz Tassenhalter für 10 Tassen

2.0 von 5 Sternen Kein Platz für 10 normale Tassen, 12. Mai 2017
Die Lieferung erfolgte zügig über Amazon .
Leider passen auf die Halterung keine 10 Tassen. In meinem Fall grade mal 6 Stück. Evtl. 8 wenn die vorderen Tassen nicht so wuchtig sind.
Man sollte dazuschreiben , dass es sich nicht für normale Tassen eignet.
Da ich das teil schon am Regalbrett angebohrt habe (muss man, ansonsten hält es nicht) , behalte ich es.

GC Ex, 1500 mg Garcinia Cambogia Extrakt, 90 Kapseln in Premiumqualität, hochdosiert, 100% natürlich 1er Pack (1x 77g)
Wird angeboten von EXVital

1.0 von 5 Sternen Rausgeworfenes Geld, 3. Mai 2016
Habe in dem Zeitraum in dem ich sie genommen habe nicht nur Magenkrämpfe gehabt sondern trotz sport und normaler, gesunder Ernährung 2 kg zugenommen!!

FloraSun Flexibler Gartenschlauch mit Zubehör 30 m
FloraSun Flexibler Gartenschlauch mit Zubehör 30 m

1.0 von 5 Sternen Nach 10 Minuten schon kaputt, 20. April 2016
Bereits unser 3. Schlauch.
10 Minuten in Gebrauch und schon geplatzt.
Geht sofort zurück!
Garantiert nie wieder ! Kann nur davon abraten

FUCK - Das ultimative Fluch- und Schimpfmalbuch für Erwachsene
FUCK - Das ultimative Fluch- und Schimpfmalbuch für Erwachsene
von Riva Verlag

1.0 von 5 Sternen Lauch?, 16. April 2016
Witzige Idee nur die Motive um die Wörter herum sehen zum Teil nicht schön aus.
Und ich frage mich, weshalb "Lauch" als Schimpfwort gilt.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 7, 2016 6:32 PM MEST

23 Stück dreieckige Farbstifte / Mehrfarbstifte "Magic Natur" + 1 Blender (Mischstift)
Wird angeboten von adelja FineArt Künstlerbedarf

5.0 von 5 Sternen Perfekte Stifte - die sich auch spitzen lassen, 10. April 2016
Zunächst einmal kann ich die ganzen "es gibt keinen Spitzer für diese Stifte" Rezensionen nicht nachvollziehen. Wer suchet, der findet und in Zeiten des Internets ist das wirklich kein Problem mehr.
Einfach eine Spitzmaschine für knapp 10 Euro inkl. Versand gekauft und schon lassen sich die Stifte spitzen - ganz ohne Messer.

Die stifte ansich sind ein Traum. Ich besitze zum ausmalen nur Stifte der Marke KOH-I-NOOR (Pastell, Aquarell, Polychromos und Multicolour) und bin hellauf begeistert über das Preis/Leistungs Verhältnis. Einzig der Blender ist meiner Meinung nach nicht so gut, da bleibe ich bei einer anderen Marke
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 29, 2016 1:25 PM CET

Liying Neu Gelschreiber Kugelschreiber Strichstärke 0.38 mm 12 stück in Box 12 verschiedenen Farbe
Wird angeboten von Liyinguk

1.0 von 5 Sternen Pastell? Fehlanzeige!, 26. Februar 2016
Die Stifte stimmen nicht annähernd mit der erwarteten Farbe überein! Sie sind nicht mal ansatzweise PASTELL !
Gehen sofort zurück.

VTech 80-183854 - Lerntablet - Storio MAX 5 Zoll, pink
VTech 80-183854 - Lerntablet - Storio MAX 5 Zoll, pink

5.0 von 5 Sternen Geht FAST alles wenn man sich informiert., 8. Januar 2016
Dass der Downloadserver nicht geht ist ärgerlich, ja.
Allerdings gibt es über die Homepage von Vtech die Möglichkeit die lernkassetten auf anderem Wege zum laufen zu bekommen.
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 16, 2016 12:27 PM CET

Nintendo 2DS - Tasche 2DS205 (farblich sortiert, Farbe nicht wählbar)
Nintendo 2DS - Tasche 2DS205 (farblich sortiert, Farbe nicht wählbar)

3.0 von 5 Sternen Keine Info über zufällige Farbauswahl, 10. Dezember 2014
in der Beschreibung stand nirgends dass die Farbe der Tasche zufällig gewählt wird. Habe jetzt eine pinke Tasche als Geschenk für einen Erwachsenen Mann. Toll.

Das Labyrinth ist ohne Gnade
Das Labyrinth ist ohne Gnade
von Rainer Wekwerth

4.0 von 5 Sternen Das soll das Ende sein?, 26. August 2014
...ich hoffe doch nicht, denn sonst wäre es doch recht enttäuschend.
Ich habe jeden Band verschlungen und die Labyrinth Trilogie War seit langem das Beste, das ich gelesen hatte. Sehr spannend und man kann einfach nicht aufhören, da es immer neue Situationen gibt, deren Auflösung man wissen will...wissen muss.
Nur leider wurde ich beim Epilog des letzten Bandes enttäuscht. Oder hab ich irgendwas verpasst? Mir bleibt einfach zu viel offen. Das ist schade.

Skylanders Swap Force - Single Character - Swap Force - Spy Rise
Skylanders Swap Force - Single Character - Swap Force - Spy Rise
Wird angeboten von skgames

5.0 von 5 Sternen hoher Spaßfaktor, 20. August 2014
Wie alle Skylander einfach super ! Mehr gibt's dazu nicht zu sagen, die Figuren sind alle einfach toll gemacht und bringen nen Riesen Spaß.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5