Fashion Sale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für DePa.1 > Rezensionen

Beiträge von DePa.1

DePa.1

Seite: 1 | 2
Der Bro Code
Der Bro Code
von Matt Kuhn

4.0 von 5 Sternen Unterhaltsam für Zwischendurch, 10. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Der Bro Code (Taschenbuch)
Interessante, unterhaltsame Lektüre für HIMYM-Fans - gut geeignet für Zugfahrten, das Klo o. ä., aber mehr auch nicht. Es ist allerdings wirklich nur HIMYM-Fans zu empfehlen - alles Insider. ;-)

jowiha's Mikrofaser Sport und Reise Handtuch 80x130 oder 40x80 cm in verschiedenen Farben Grün Violett Orange Blau Rot Schwarz mit integriertem Packriemen (Blau, 80x40cm)
Wird angeboten von jo-wi-ha fashion and sports (Deutschland)

4.0 von 5 Sternen Gut, aber für manchen ungewohnt, 10. Februar 2016
Als Handtuchersatz taugt es nur bedingt, für manche - wie mich - mag der Stoff ungewöhnlich sein und sich seltsam anfühlen. Demjenigen, für den ich dies bestellte, hat es aber gefallen. Er nutzt es regelmäßig fürs Fitnessstudio.

Timo Boll: Mein China - Eine Reise ins Wunderland des Tischtennis
Timo Boll: Mein China - Eine Reise ins Wunderland des Tischtennis
von Friedhard Teuffel

5.0 von 5 Sternen Lohnt sich - nicht nur über China!, 10. Februar 2016
Dieses Buch thematisiert nicht nur das TT-Land China, was zweifelsohne interessant ist, sondern auch Timo Bolls Leben, Karriere und Aufstieg. Dieses in Zusammenarbeit mit Timo Boll verfasste, über 300-seitige Buch gibt auch gewisse Einblicke, die den Menschen Timo Boll nahbar und sehr symphatisch machen. Gerade die Geschichte, wie er seine Frau kennenlernte und dann nach einem Turniersieg via Handy fragte, ob sie ihn heiraten wolle...
Für Boll- und TT-Fans eine gute Investition. Man kann es auch als "Klo-Lektüre" nutzen, da man es nicht zwingend zusammenhängend und von vorne nach hinten lesen muss.

Johann König - Feuer im Haus ist teuer, geh' raus - Live!
Johann König - Feuer im Haus ist teuer, geh' raus - Live!
DVD ~ Johann König

5.0 von 5 Sternen Lohnenswerte DVD, 24. Dezember 2015
Schnelle, reibungslose Lieferung und Johann König ist ohnehin unvergleichlich. Für seinen sehr eigenen, skurril-genialen Humor kaufe ich mir doch tatsächlich die DVD. Eine gute Idee zu Weihnachten - für seine Lieben und sich selbst. :D

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Gut!, 27. März 2015
Die Hülle gefällt der Beschenkten sehr gut. Qualität auch in Ordnung, nach ein paar Monaten kann der "Lack" aber ein wenig nachlassen.

PUMA Herren Hose Leisure Shorts, black-white, S, 653830 03
PUMA Herren Hose Leisure Shorts, black-white, S, 653830 03

4.0 von 5 Sternen Schöne Hose - nichts zu meckern, 27. März 2015
Hätte ich nicht erwartet, aber diese Sporthose überzeugt direkt. Sie ist etwas länger geschnitten und hat einen Innenslip sowie Seitentaschen, weswegen sie fürs Fitnessstudio oder auch für Sportarten wie Tischtennis gut geeignet ist. Bei 1,80 m und schlanker Figur passt Größe S aufgrund des etwas längeren Schnitts. Bei 1,80 m und normaler Statur empfehle ich M.

Mr. Brooks [dt./OV]
Mr. Brooks [dt./OV]
DVD

4.0 von 5 Sternen Zu empfehlen!, 29. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Mr. Brooks [dt./OV] (Amazon Video)
Super, "realistischer" Thriller mit nachvollziehbarem Inhalt. Besonders erwähnenswert ist die überzeugende Leistung Kevin Costners als Mr. Brooks!

Donic Schildkröt Tischtennis-Bälle 3-Stern Super ITTF zugelassen, weiß
Donic Schildkröt Tischtennis-Bälle 3-Stern Super ITTF zugelassen, weiß
Wird angeboten von Trend Sportiv

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 1. Juli 2014
Auch wenn Schildkröt keine Schläger und Beläge mehr verkauft, sind die Bälle nach wie vor top. Machen einen guten und stabilen Eindruck. Auch nach mehreren Einheiten.

HTC Desire C Smartphone (8,9 cm (3,5 Zoll) HVGA-Touchscreen, 5  Megapixel Kamera, 600MHz, 512MB RAM, 4GB Speicher, Android 4.0 OS) Stealth Black
HTC Desire C Smartphone (8,9 cm (3,5 Zoll) HVGA-Touchscreen, 5 Megapixel Kamera, 600MHz, 512MB RAM, 4GB Speicher, Android 4.0 OS) Stealth Black
Wird angeboten von freemobile24

2.0 von 5 Sternen So lala, 6. Januar 2014
Grundsätzlich passt an dem Gerät alles. Kompakt, gut anzuschauen, kann alles und der Preis stimmt auch - doch ein Problem bleibt. Der Prozessor ist gnadenlos überfordert. Ich weiß nicht, wie ich es ein Jahr mit dem Gerät ausgehalten habe.
Manchmal drücke ich auf den WhatsApp-Button und muss 10 Sekunden warten, bis ich sehe, was in der Nachricht steht. Da muss man sehr geduldig sein. Ein Spaß für Ruckel-Fans...

arena Herren Bade-shorts Fundamentals Bicolor Check, navy, S, 40479
arena Herren Bade-shorts Fundamentals Bicolor Check, navy, S, 40479
Wird angeboten von Beach11 | Viennawear

3.0 von 5 Sternen In Ordnung, aber Passform... naja., 16. August 2013
Die Hose sieht gut aus, ist gut verarbeitet und der Stoff absolut in Ordnung. Allerdings ist die Passform seltsam: Von der Weite her passte es gut, allerdings war sie unten etwas zu weit und dennoch ein Tick zu kurz.

Seite: 1 | 2