Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Bis -50% auf Bettwaren von Traumnacht Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Franz-Josef Trojner > Rezensionen

Beiträge von Franz-Josef Tr...

Franz-Josef Trojner

Seite: 1 | 2
ASUS (17,3 Zoll) Notebook (Intel Pentium N3700 Quad Core 4x2.40 GHz, 8GB RAM, 750GB S-ATA HDD, Intel HD Graphic, HDMI, VGA, Webcam, USB 3.0, WLAN, DVD-Brenner, Windows 10 Professional 64-Bit #5015

5.0 von 5 Sternen Tolles Notebook, 12. August 2016
Für den Hausgebrauch und einige Spiele super! Läuft stabil, stürzt nich ab, super Grafik und sieht auch noch gut aus.
Würde ich wieder kaufen.

Gimi Valentina Sogno Rot Einkaufstrolley
Gimi Valentina Sogno Rot Einkaufstrolley

5.0 von 5 Sternen Toller Trolley, 12. Juli 2016
Super zu ziehen, hält viel aus. sieht gut aus, viel Platz, leicht auf der Strasse. würde ich jedem weiter empfehlen.

SHINY HOME® Duo Rollo Doppelrollo Weiß (Breite und Höhe) 60x150 cm für Fenster und Türen am Fensterflügel Klemmfix ohne Bohren
Wird angeboten von KINLO-Haus

5.0 von 5 Sternen Super Rollo, 12. Juli 2016
Sehr gutes Material, blickdicht wenn man alles zuschiebt, sehr schön anzsehen, modern und gemütlich. Würde ich jedem weiterempfehlen, Preis und Leistung stimmt.

Neuftech Wii Remote Controller + Motion Plus für Nintendo Wii / Wii U - Weiß
Neuftech Wii Remote Controller + Motion Plus für Nintendo Wii / Wii U - Weiß

5.0 von 5 Sternen Super Fernbedienung, 21. April 2016
Absolute Topware!

Steht dem Original in nichts nach.
Kaufempfehlung, funktioniert in allen Belangen, arbeitet präzise und zuverlässig.
Würde ich wieder kaufen.

Happy People 58937 - Cowboypferd "Anglo-Araber", mit Sound, Tragkraft ca. 100 kg

5.0 von 5 Sternen Klasse, 5. Januar 2014
Da freut sich unser Kind.
Super und schöne Verarbeitung. Schnelle Lieferung. Sattel und Decke dabei. Steigbügel dabei. Beinahe wie echt. Zumindest für meine 4 jährige Tochter. Klare Kaufempfehlung

PES 2014 - Pro Evolution Soccer - [PC]
PES 2014 - Pro Evolution Soccer - [PC]
Wird angeboten von BIG-FOOT Europe GmbH, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Super, 5. Januar 2014
Scnelle Lieferung, wie immer bei Amazon. Für mich ist die Grafik von PES 14 besser, als die von Fifa 14. Spieler editieren macht auch Spaß. Das Spiel selber ist wie immer unterhaltsam.

MSI 970A-G43 Mainboard Sockel AM3+ (ATX, AMD 970, DDR3 Speicher, 6x SATA III, 2x USB 3.0)
Wird angeboten von BoraComputer

5.0 von 5 Sternen Super klasse, 5. Januar 2014
Super Mainboard. Mit allem drum und dran. Updates, wenn verfügbar, schnell installiert. Bios über Windows einstellbar, OC super, für wenig Geld, super Board.

CSL - Gaming Netzteil 650 Watt PC / 14cm Lüfter / 20+24pin / leise
CSL - Gaming Netzteil 650 Watt PC / 14cm Lüfter / 20+24pin / leise

5.0 von 5 Sternen Kaufen!!, 5. Januar 2014
Super starkes Netzteil. Leise, bringt die Leistung für den momentanen Gebrauch. Habe eine Graka Nvidia 660er.
Die braucht ein starkes Netzteil.
Und dieses habe ich nun für wenig Geld.

3R Systems R480 Midi-Tower PC-Gehäuse (ATX, 4x 5,25 HDD, 6x 3,5 HDD, 2x 120mm Lüfter, 2x, USB 2.0)

4.0 von 5 Sternen Sehr schöner Tower, 5. Januar 2014
Die Kabel innen könnten etwas länger sein. Ansonsten eine leiser, trotz den zwei eingebauten Lüfter, Tower. Sieht optisch super aus. Klare Kaufempfehlung

MSI NVIDIA GeForce GTX660 Grafikkarte (PCI-e, 2GB, GDDR5 Speicher, HDMI, DVI-I, DisplayPort)

5.0 von 5 Sternen Die Beste momentan, 5. Januar 2014
Also, ich war sehr überrascht, was dieses Ding leistet. Super Bild, Super Video, mit den Updates immer auf dem Laufenden. Leise und Stabil. Alles, wirklich alles auf Ultra....., Für mich im Moment die Beste Grafikkarte für den alltäglichen Gebrauch sowie für die aktuellen Spiele, z. B. Arma3, Final Fantansy, Pro Evolution 2014....
Ich habe keine Negativen Punkte finden können. Also, ganz klare Kaufempfehlung.

Seite: 1 | 2