Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für ethrol > Rezensionen

Beiträge von ethrol
Top-Rezensenten Rang: 1.871.393

ethrol "Technikfreak" (Rheinbach, NRW)

Voix Blu Bass Stereo Wireless Bluetooth Kopfhörer, On-Ear Kopfhörer Headsets eingebautem Mikrofon und Stimme Lautstärkeregler geräuschisolierend-Kopfhörer mit NFC Tippen zu connect-compatible alle iOS, Android, Windows Geräte und Fernseher (weiß)

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 2. Januar 2016
Der Kopfhörer funktioniert wie er soll und der Klang ausgewogen. Die Kopplung funktioniert mit mehreren Geräten und muss nicht immer wieder neu gemacht werden. Wahrscheinlich ist er baugleich mit dem hier: http://www.amazon.de/gp/aw/s//ref=mw_dp_a_s?ie=UTF8&k=HEADSOUND

XLC Abstellständer VS-F01, 2502605400
XLC Abstellständer VS-F01, 2502605400

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei, 12. September 2015
Mein Cube 29er Hardtail mit Scheibenbremsen passt super hinein und hat damit einen sehr guten Stand! Ich kann den Abstellständer nur empfehlen!

Delonghi Kupplung für Aufschäumer ESAM 5500 - ESAM 6700 - Nr.: 5513214821
Delonghi Kupplung für Aufschäumer ESAM 5500 - ESAM 6700 - Nr.: 5513214821
Wird angeboten von Bremen-Haushalt

5.0 von 5 Sternen Das war die Lösung!, 29. August 2015
Bei unserer rund drei Jahre alten DeLonghi funktionierte der Milchschaum nicht mehr. Wir haben zwei Bildbehälter zu Hause und selbst der wenig benutzte Reservebehälter war nicht die Lösung. Aber diese Kupplung ist es!

Kurz zum Einbau

Benötigtes Werkzeug:
kleiner und mittlerer Kreuzschlitz und eine Spitzzange

Was muss demontiert werden:
hinterer Deckel, beide Seitenverkleidungen, das Bedienfeld und die Verkleidung von der Kupplung (in dieser Reihenfolge, einfach den Schrauben nachgehen) Die Verkleidung von der Kupplung ist mit zwei kleinen Schrauben fixiert und gleichzeitig eingehakt. Nach dem Lösen der beiden Schrauben vorsichtig nach unten und oben bewegen und gleichzeit leicht ziehen, dann gibt der Haken nach ohne zu brechen.

Die Kupplung wird von zwei Schrauben gehalten. Der Schlauch ist mit einer Klammer befestigt. Nachdem die Schrauben gelöst wurden, die Klammer mit der Spitzzange herausziehen.

Die Montage erfolgt in umgekehrter Reihenfolge.

Fazit: Der Austausch ist einfach, wenn man den Weg kennt ;)

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Tolles Gehäuse, 22. November 2013
Ein tolles Gehäuse, aber ein leicht fummeliger zusammenbau. Sehr passgenau verarbeitet. Ich würde es wieder kaufen. Durch die Öffnungen kommt genug Luft an die Platine und die LEDs sind natürlich sehr gut zu sehen.

SainSpeed ELM327 Bluetooth OBD2 CAN Interface V1.4 Scanner Diagnose Fehlerauslesegerät Messgerät

4.0 von 5 Sternen Funktioniert gut..., 5. November 2013
Da in letzter Zeit, wegen dem Flashlube, die Motorkontrollleuchte öfters angeht und ich nicht immer 20 Euro für eine Diagnose plus Rücksetzen zahlen möchte, habe ich ein günstiges ODB-Gerät gesucht und das hier bestellt.

Die CD habe ich nicht gebraucht, da ich mir vorher EasyOBDII als Freeware aus dem Netz besorgt habe. Geht wie folgt:

- Software installieren
- Gerät an den Diagnoseanschluss am Auto anstecken, Rote LED leuchtet
- Bluetooth am Lapi einschalten, Gerät suchen und via PIN 1234 verbinden
- Zündung an
- Software starten und warten bis alles erkannt wurde
- den Fehler löschen bzw. resetten

Ich hab mir dann den Spaß gemacht und habe mal geguckt, was noch so angezeigt wird und alles Mögliche wurde in Echtzeit ausgelesen. Der Fehler wird übrigens in Englisch angezeigt, aber kurz gegoogelt und schon weiß man, was er bedeutet. Im Zweifel natürlich die Werkstatt kontaktieren und nicht löschen.

Shimano Bremszüge + Schaltzüge + Außenhüllen Zug.-Kpl.-SET für 1 Fahrrad
Shimano Bremszüge + Schaltzüge + Außenhüllen Zug.-Kpl.-SET für 1 Fahrrad
Wird angeboten von tuning-pedals

5.0 von 5 Sternen Passt, 29. Juli 2013
Ich musste aufgrund eines Lenkerumbaus sämtliche Züge an meinem über 20 Jahre alten MTB erneuern. Es ist alles dabei, was man zum Austausch benötigt.

GOOBAY 618003 HDMI-Kabel, St-A/St-A, Gewinkelt, Länge 2 m
GOOBAY 618003 HDMI-Kabel, St-A/St-A, Gewinkelt, Länge 2 m
Wird angeboten von kabelbude

5.0 von 5 Sternen Funktioniert sehr gut, 14. Januar 2013
Ich habe das Kabel wegen dem Winkelstecker gekauft. Das Kabel macht einen hochwertigen Eindruck und die Bild-/Tonqualität sind einwandfrei.
Der Winkelstecker ist sehr kompakt und alles funktioniert wie es soll.

FERM FPM-1600 Rührwerk Zementrührer Rührgerät 1600 Watt PMM1004
FERM FPM-1600 Rührwerk Zementrührer Rührgerät 1600 Watt PMM1004

4.0 von 5 Sternen Läuft..., 24. Juni 2012
Da ich wegen einer Hausrenvierung genötigt bin, mehrere 100 Kilo Estrich zu verrühen und es mit der Bohrmaschine ein "no go" ist, hab ich mir dieses günstige Rührgerät gekauft. Funktioniert! Hat echt Power. Der Startknopf lässt sich feststellen, so dass man ihn nicht gedrückt halt muss. Gut so, denn der Sanftanlauf kann nerven, wenn man den Startknopf versehentlich los lässt. Der ist wirklich sehr sanft...

Die Drehzahl ist variabel über Drehknopf und ein mechanisches Zweiganggetriebe ist auch noch dabei.

Klar läuft etwas rau, aber was soll's. Für den Preis, alles bestens!

auvisio Fernbedienung "MCE" mit Mausfunktion für PC & Notebook
auvisio Fernbedienung "MCE" mit Mausfunktion für PC & Notebook
Wird angeboten von Alle Preise inkl. Mwst

5.0 von 5 Sternen Einfacher geht es nicht..., 28. Januar 2010
Anstöpseln und der PC (Windows 7) erkennt diese automatisch. Damit lässt sich ohne Probleme das WMC bedienen.

Und durch die Mausfunktion kann man wirklich auf der Couch bleiben ;-)

Ich bin sehr zufrieden!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 15, 2010 7:28 PM MEST